lucksi Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Nur mal so zur Info: Man kann sich PSN Guthaben auch bei amazon.com kaufen für den US Store. Hab einfach bei meiner Lieferadresse gelogen, denn die muß in den USA liegen, aber man bekommt den Code ja angezeigt nach dem Kauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Amazon hat die 5 für 3 Aktion neu gestartet https://www.amazon.de/gp/promotion/A25D3FRJ125HV5 Wenn jemand hier ein Spiel fehlen würde in der 20 bzw 40 Euro Preisklasse, bitte um pm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Playstation VR Brille gibts heute für 199 Euro bei Amazon und Saturn Da frag ich mich doch ob jetzt in der nächsten Woche ein neues Modell angekündigt wird und die so die "alten" loswerden wollen. Für den Preis reizt es mich aber doch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Es gibt grade ein humble bundle für Playstation https://www.humblebundle.com/games/capcom-sega-psn am besten mit nem US account einlösen um alle Spiele zu erhalten weil ein oder zwei davon in Deutschland nicht erhältlich sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Sowas würde ich im spam thread auch nicht vermuten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 vor 12 Stunden schrieb Hausaffe-: Hmm okay, dachte da ist meistens USK noch auf der Disc direkt Das kann immer sein, nur weiß man das vorher nicht. Habe viele Spiele in England gekaut und die Hülle war nur PEGI aber oft war auf der Disk noch ein USK Zeichen mit drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Manche Spiele sind eben schlecht verdauliche Kost 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 vor 22 Stunden schrieb st-o-ck: Hey, weiß Jemand wie das funktioniert bei Final Fantasy XIV Online? Final Fantasy XIV Online Complete Edition (PS4) für 15,99 EUR inkl. VSK Sind die Codes für die 3 Teile (also Hauptspiel + 2 AddOns) beigelegt so dass ich es ins Square Enix Konto online eingeben kann und direkt weiterspielen kann? Habe derzeit die kostenlose Testversion runtergeladen und musste dafür ein Konto dort erstellen. Und müsste ich dann die Disc auch nicht einlegen zum Spielen? Bei so einem längeren / Dauerspiel würde ich nur ungern die Disc im Laufwerk benötigen. Ansonsten wär die Version zur Zeit auch im PSN im Angebot für knapp 5€ mehr. Damit ist man dann wohl auf der sicheren Seite, auch was DE Region angeht etc. Habs mir gestern bestellt. Kann ich Dir sagen wenns da ist. Das Angebot im PSN Store ist ja noch bis zum 23sten gültig, aber wie lange beim shop weiß ich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 Am 10.8.2018 um 10:28 schrieb st-o-ck: jupp, danke. Ich vermute im Shops wirds das dann nicht mehr geben. Aber generell die Info wäre gut, dank dir Ist schon da. Du bekommst ne Disc die Du nicht zum spielen brauchst die Dir nur ein wenig ruhterladen erspart (hab ich gar nicht erst eingelegt) und einen code für den store der die complete Edition freischaltet. Du hast nach freischalten dann die Option Deinen jetzigen Account zu übernehmen mit allen Chars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 ja, hab ihn im de store eingelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 Die 30 Tage werden starten sobald Du das Spiel startest nachdem Du den Code eingegeben hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 Dann kannst Du auch eins von den amazon warehouse deals nehmen. Ihr habt leider verpasst das es die einige Monate lang für 199 Euro neu gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.