Kayuri Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Wie ist Dexter eigentlich? Kam bisher noch net dazu mal nen paar folgen an zu schauen. ist ne gute serie... ^^ aber geschmackssache weiss ja nicht auf was für genres du sonst so stehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hi, hat jemand ein gutes Angebot für eine PS Vita Speicherkarte?Das billigste was ich gefunden habe, waren 9,56 plus 4 Euro Versand bei Rebuy. wäre interessant zu wissen wie groß die sein sollte weiss ja nicht wieviel spiele du drauf haben willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Venom - Arcade Stick (PS4, PS3)Ich wollte Mir diesen Stick kaufen, musste es aber sein lassen wegen mangels Kreditkarte. Dann habe Ich gedacht, Ich versuch es mit Gutscheinen. Kann die, aber nicht kaufen wegen mangels Kreditkarte :'> Es ist doch einfach echt unglaublich :'> sieht so aus als würden sich all deine probleme mit kreditkarte lösen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Im tagesangebot bei Amazon sind alles ps4 Bundles drin für 399-499€ vlt ist ja das ein oder andere für wen dabei, hab die alten Preise nicht im kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 War eben im Saturn. Also für die PS4 waren irgendwie nur AAA Blockbuster wie Black Ops 3, Assassins Creed Syndicate, Uncharted Trilogie, Need for Speed, Fallout 4, FIFA 16 richtig vorrätig. Also Games die sich in Deutschland eh massenhaft verkaufen und der Großteil eh schon hat. Alle Spiele die man sich eigentlich extra immer an so Aktionen kauft, weil sie den Vollpreis "irgendwie" nicht wert sind wie Star Wars Battlefront, Rainbow 6 Siege, GTA 5 oder Just Cause 3 waren anscheinend alle ausverkauft. Sogar WWE 2K16 war nirgends zu finden. Für die XBoxOne war aber (fast alle genannten Titel) alles noch massenhaft vorhanden. Kann natürlich wirklich alles verkauft worden sein, aber bisschen komisch kam mir das schon vor. Hätte eigentlich vor Battlefront zu holen. Ich schau mal am Dienstag Abend noch mal rein ob es da immer noch "ausverkauft" ist.Hab stattdessen mir neues Futter für die WiiU und den 3DS geholt. Sparen tut man bei der Aktion so jeden fall, wenn man das bekommt was man möchte. Was du auch machen kannst in online bestellen und in den markt verschicken lassen oder? Dann wird auch der strafversand nicht drauf gepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Jemand ein gutes Angebot for Life is Strange? Diskversion wäre mir lieber, muss aber nicht sein. da hast letztens eins verpasst da gab es diese specialedition auf disk für nen relativ guten preis soweit ich das mitbekommen habe.... wieviel genau weiss ich aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Und ich komme nciht mehr auf die Liste fürs lego avengers...5€.... das ist günstig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Ja die % angaben sind auch noch auf den alten Preis bezogen die drehen immer die preise hoch damit keiner merkt das es nicht sooooo gute schnäppchen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.