Kayuri Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 https://www.zavvi.com/offers/2-for-25.list 2 Games für 25 Dollar sind dann halt UK Importe.... und ich weiss nicht wie das mit Versand aussieht da ich da noch nie bestellt hab Aber wenn da jemand Erfahrung mit hat, kann er diese ja gerne teilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Dann halt Pfund danke für die Info (kein Sarkasmus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Lohnt sich dann ja schonmal mehr als die Amazon Angebote mir 49 Euro für 3 Spiele... ^^ Aber ja 10 Euro mehr oder weniger machen schon Unterschied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 ok um 9:06 ist das echt bitter...suche weiterhin schnäppchen zu the last of us und god of war ascension ^^ GOW ist heute beim cyber monday um 16:00 drinn falls du es bis dahin noch liest, kannst du dir das ja mal anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 würds kaufen... aber hätte ja die 5€ aufpreis... dann kann ich es direkt aus uk bestellen Hätt ja sein können das es ein unschlagbarer Preis wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Heute bis zum 14. April wieder Blitzangebote bei Amazon... heut nicht wirklich viel dabei ^^ wobei ich mir anschauen werde wieviel die Vita dann kostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hatte das von Amazon selbst nicht von euren News aber gut nächstes Mal schau ich da mal nach Und danke für den abwarten Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 der preis der vita wird aber sicher nicht unter 100euro gehen oder?? bin noch ziemlich am zweifeln,ob ne kauf wirklich sinn macht.. Aber seien wir mal ehrlich da sind 10 Spiele zum downloaden drinn Müsstest halt nur schauen ob dich die Spiele interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Welche denn wenn ich fragen darf? Ich entdeck wirklich nicht ein neues? fürdie wii u zb mal das super luigi bros^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hat jemand ein gutes Angebot für die Wii U? Am besten mit Mario Kart dabei. Bezahlung wenn möglich bitte nicht mit Kreditkarte...Habe nämlich keine hättest du das mal vor ca nem halben jahr gefragt da gabs bei mm im online shop immer wieder ne aktion mit der zelda edition die richtig günstig war.... ein freund von uns hat die dort glaub ich auch geholt nur für 50 euro mehr... ich kann noch mal fragen aber da hilft es wirklich nur da ein auge drauf zu halten da die immer sehr schnell weg ist ^^ wenn du willst kann ich dir per pm mal ne app schicken bzw den namen von einer, die hält einen auf dem laufenden wegen preisfehlern und/oder schnäppchen da hat man das dann schnell genug gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Interessierten:Heutiges Angebot auf Crunchyroll im Store ist das bald erscheinende PS3 Rollenspiel Tears to Tiara II, inklusive Artbook und einem weiteren Merchandise für 29 € -> https://www.crunchyroll.com/store/p/136149/Tears-to-Tiara-II-Heir-of-the-Overlord-PS3-Mystery-Bundle-31-Page-Artbook Im Vergleich dazu kostet es auf Amazon 39,99€ ohne Extras. Wie ist das dort eigentlich mit den Shipping Kosten? Oder hast du da noch keine Erfahrung gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Auch wenn es sehr spezifisch ist... in Bad Kreuznach schließt der Real und momentan gibt es dort alle Spiele 20% günstiger... auch DVD's etc.... Also wer da um die Ecke wohnt kann sich das ja Mal anschauen (wobei im Allgemeinen die Preise eh überteuert sind) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 danke!wohne dort in der nähe ;-) Kein Proböem ^^ ich bin nur Mal gespannt wann die ihre Preise noch weiter runter fahren (teils sollten die das tun....) die 20€ Spielepyramide Titel sind fast alle schon weg haben da aber für die WII-U Controller für 24 Euro bekommen Musst nur rumschauen die haben da zur Zeit n bisschen umgebaut schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Müssen sie ja nicht zwingend.Die können das in andere Filialen umlagern, sie versuchen halt jetzt nur so viel wie möglich loszuwerden um damit später keine Arbeit mehr zu haben Joa aber wer weiss was da noch kommt ^^ es sieht teilweise aus wie auf nem Schlachfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Danke, allerdings gibts das US Guthaben da nicht von der Seite direkt, wenn ich das richtig verstehe. Edit: https://www.gamecodeshop.de/ Jemand mal mit der Seite Erfahrungen gemacht? Edit 2: Kann ich nicht einfach bei amazon.com kaufen oder akzeptieren die kein deutsches Konto/deutsche Kreditkarte? (okay, das hat sich erledigt mit dem Hinweis "Online Game Codes are only available to US customers" ... ) Also kannst ja mal bei mmoga.de gucken.... Ich weiss das mein Freund damals da oft die WOW Keys geholt hat... er hatte da nie Probleme. Da gibt es wohl wie ich eben gesehen habe auch für die unterschiedlichen PSN Stores Guthaben. Jedoch ist es sehr lange her das wir da was gekauft haben und ich weiss nicht wie die heut zu Tage so sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Also das die sich so zum schlechten geändert haben.... bitter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Für 18 Uhr fehlt bei deiner Auflistung noch das Steelbook von Badman arkham origins für die ps3 um 18 uhr in den Blitzangeboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Muss auch irgendwann arbeiten war keine kritik ^^ mir wurde schon so manches blitzangebot nicht angezeigt was bei anderen wohl abgezeigt wurde morgens ^^ deswegen hab ich es erwähnt Mal abgesehen davon das ich respekt davor hab wenn sich jemand jeden tag so viel mühe damit macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 kurz zur media markt aktion... sie haben zwar jetzt weniger seiten dafür aber teilweise auch andere spiele/editionen.... lords of the fallen auf ein mal die goty... und zum vorbestellen tales of zestiria -.- muss man da jetzt echt jeden tag schauen was die drinn haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Vor allem sind Spiele schon günstiger geworden wie gestern wenn auch nicht viel aber 2 € sind 2 € bei Lego Jurassic World zum Beispiel ja ich weiss auch nicht was die sich dabei denken... spiele rausholen ok.... haben vlt nur eine gewisse menge dafür zur verfügung stellen wollen... dann aber andere spiele rein tun oder günstiger machen nach nur einem tag -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.