Kroloc Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 vor 18 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Das besorge ich mir direkt mal. Danke gerne ich hatte noch gehofft, dass die Ezio-Collection ebenfalls zu einem mehr oder weniger unschlagbar günstigen Preis in den Shop kommt. Die geforderten 19,99€ scheinen mir hingegen ein eher "normaler" Straßenpreis zu sein, da man die Discs bei amazon im Normalpreis und Neu auch schon für 29,99€ bekommen kann und die Gebrauchtpreise auf den diversen Plattformen sich bei etwa 20-24€ einpendeln; da man ne digitale Version nicht mehr veräußern oder verleihen kann, muss die für mich immer deutlich unter dem Preis der physikalischen Version liegen, von daher: im Januar Sale für mich sonst nix dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 vor 14 Minuten schrieb scarver4: Die Ezio Collection hat es auf Disk schon mal für 17,99 bei coolshop gegeben. Am 25.12.2017 um 13:08 schrieb Kroloc: merci für die Info. Den Shop kannte ich noch gar nicht; dann werde ich da auch mal die Augen offen halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 spätestens bei Fallout Shelter wäre ich misstrauisch geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 (bearbeitet) irgendwie find ich nen Link praktischer, als ein Bild https://store.playstation.com/de-de/product/IP9102-NPIA90006_01-PSPLUSSUBS12M030?emcid=di-pl-195597 ärgerlicherweise gilt auch dieses Angebot NICHT für Bestandskunden Bearbeitet 31. Oktober 2019 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Wir wollen doch niemanden von trophies.de weglotsen. guter Einwand hab's korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März vor 12 Stunden schrieb d4b0n3z: Sherlock Holmes Fusion Bundle beinhaltet: Sherlock Holmes Chapter One (ohne DLC), The Sinking City und Sherlock Holmes The Awakeend für 16,49 Euro vielen Dank für den Hinweis. Muss ich mir nachher direkt mal anschauen (ist zwar nicht so, dass ich da nicht noch nen Haufen unerledigter Dinge rumliegen hätte, aber wenn ich endlich dazu komme, die letzte "ultra schwer"-Story-Mission bei Horizon Forbidden West zu erledigen, wäre das eine oder andere Puzzle-Adventure sicher nett ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.