Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Das besorge ich mir direkt mal. Danke B|

gerne :) ich hatte noch gehofft, dass die Ezio-Collection ebenfalls zu einem mehr oder weniger unschlagbar günstigen Preis in den Shop kommt. Die geforderten 19,99€ scheinen mir hingegen ein eher "normaler" Straßenpreis zu sein, da man die Discs bei amazon im Normalpreis und Neu auch schon für 29,99€ bekommen kann und die Gebrauchtpreise auf den diversen Plattformen sich bei etwa 20-24€ einpendeln; da man ne digitale Version nicht mehr veräußern oder verleihen kann, muss die für mich immer deutlich unter dem Preis der physikalischen Version liegen, von daher: im Januar Sale für mich sonst nix dabei ;)

vor 12 Stunden schrieb d4b0n3z:

Sherlock Holmes Fusion Bundle beinhaltet: Sherlock Holmes Chapter One (ohne DLC), The Sinking City und Sherlock Holmes The Awakeend für 16,49 Euro

vielen Dank für den Hinweis. Muss ich mir nachher direkt mal anschauen :thumbsup: (ist zwar nicht so, dass ich da nicht noch nen Haufen unerledigter Dinge rumliegen hätte, aber wenn ich endlich dazu komme, die letzte "ultra schwer"-Story-Mission bei Horizon Forbidden West zu erledigen, wäre das eine oder andere Puzzle-Adventure sicher nett :))

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...