Grey Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hatsune Miku: Project DIVA F 2nd (PS3 oder PSV) für ~20€ inkl Versand: https://www.videogamesplus.ca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ach schade, sowohl das Otto.de Angebot als auch das von MediaMarkt für die PS4 verpasst, wären beides gute Shops für mich gewesen. Falls nochmal so ein Angebot kommen sollte wäre ich sehr dankbar wenn das hier gepostet werden würde, evtl. gleich mit einem 2. Kontroller wäre der Hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Einen Controller kannst du dir auf otto.de doch schon mal sichern, hab ich auch gemacht, obwohl ich noch keine PS4 habe Wäre eigentlich eine Idee, werde ich mal im Hinterkopf behalten und baldmöglichst einen bestellen sollte ich demnächst kein gutes Bundel mit einem 2. Kontroller finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hmm werde ich mir morgen mal genauer anschauen wie das mit der gestellten Lieferadressen aussieht, gerade bemerkt das Otto.de ja gar nicht ins Ausland liefert. Der Preis wäre ja echt Klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Heyho! Wollte mich auch mal für die mühe und den Aufwand denn du hier tätigst bedanken. Und hätte sogleich auch ein anliegen. Bräuchte noch 2 PS4 Spiele als Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen und zwar wären das Dragonball Xenoverse (PS4) und One Piece Pirate Warriors (PS4), gibt es die momentan irgendwo zu einem halbwegs guten Preis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Dragon Ball kommt morgen bei Amazon. Lohnt sich Grand Ages medival für 39€? Weil bin am überlegen aber der Preis haut mich nicht von Hocker Super, vielen dank schon mal. Muss ich mir morgen einer Erinnerung für 17:15 stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) Für 29€ hätte ich nicht lang überlegt was Dragon Ball angeht. Mal schauen was amazon.de morgen für einen Preis bietet, wird ja hoffentlich unter 40€ gehen, dann werde ich auch zuschlagen Danke für den Tipp mit One Piece, werde ich mich nochmal ranmachen und alles durchstöbern. Bearbeitet 28. November 2015 von Grey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Wohl eher für die Österreicher hier interessant: Need for Speed für 39,99€ (Xbox One oder PS4) bei LIBRO im Handel oder im Online-Shop davon libro.at, gilt nur diesen Samstag den 05.12.15. Gerade das Prospekt damit gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) Gibt es irgendwo ein Angebot für Final Fantasy Type-0? Weiß das hier mal ein Link gepostet wurde wo es für etwa 13€ zu haben war, habe diesen aber verworfen bzw. ist der Deal wahrscheinlich ohnehin nicht mehr erhältlich. Bearbeitet 2. Januar 2016 von Grey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Braucht man dafür kein Konto in Hong Kong? Ansonsten kann man es doch gar nicht auf ein deutsches Konto runterladen? Ja, dafür muss man sich einen Hong Kong Account erstellen, die Inhalte dann von diesem Herunterladen und zurück zundeinem deutschen Account wechseln. Bearbeitet 18. Februar 2016 von Grey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 https://www.schnaeppchenfuchs.com/preisfehler/preisfehler-minecraft-ps4-fuer-399eMinecraft (PS4) für 4€ im PS Store. Ist das nicht das Upgrade wenn man die PS3/PSV Version bereits gekauft hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Die kostete, meine ich, aber sogar nur 2,49. War aber auch mein erster Gedanke.Der Preis von 3,99€ ist aktuell aber generell angezeigt, der Upgradepreis jedoch wurde nur angezeigt, wenn man sich eingeloggt hat. Der Upgradepreis beträgt nämlich ebenfalls 3,99€ daher ging ich sehr von aus und da es zudem noch eine Version für 18,99€ im Store gibt bin ich etwas sekptisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.