SB-28-SB Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Mafia 3 auf amazon jetzt nur noch 31 €!!! Das ist doch echt schon heftig. voll günstig. wenn ich mal dran denke, dass ich vor 4 wochen das doppelte dafür gezahlt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 8@BloodyAngelCherr ist ne X-Box. Also ein Flop Die Frage ist, warum? Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du ne PS4 hast. Da fände ich das unnötig. Falls du keine hast, mach den deal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 31 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Auf der PS4 kann ich aber leider kein Forza Horizion spielen Wegen einem einzigen Spiel würde ich das nicht machen. Das wäre meiner Ansicht nach Ressourcenverschwändung. Aber ob du es machst, ist deine Sache. Ist es dir wert, für ein Spiel, was du vlt 100h spielst über 200€ auszugeben. Hol dir da vlt ne Alternative auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.