Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Im Müller Prospekt gibt es ein Coupon für GTA V über 5€ Für FIFA 14 Ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Was kostet es denn generell im Müller? 70€? Weiß nicht genau ich denke 60€ kann mich aber Irren war schon lang nicht mehr da. Auf dem Prospekt steht mal nichts außer ich habs übersehen Der GTA V Coupon zählt nur bis 18.09 glaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Oder halt warten bis Sony wieder sowas hat wie Jahresabo + 3 Monate für 50€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Habs nun auch gemacht bei Codes Einlösen den Code eingeben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Jep!Im Store bei Code einlösen musst du ihn eingeben! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 https://www.amazon.de/Ubisoft-Rayman-Legends/dp/B00HC8EY6O/ref=pd_rhf_se_s_cp_13_42GV?ie=UTF8&refRID=1HYEQ9M2R65D7Q7CJ9Z2 Das Spiel kommt erst am 27.2 und kostet nur 40€ für die PS4 keine Ahnung warum des so Günstig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Geht auch 3x das gleiche Spiel ?MfG Nein steht glaube ich auch in der Beschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Bei Gamesonly.at gibts The Last of us PS4 Version für 39,99€ Ab 14 Uhr - 18 Uhr https://www.gamesonly.at/The_Last_of_Us__Remastered_Edition__PS4_6817.html Laut Facebook post von Gamesonly Edit: der Promocode ist gamesonly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Bist du dir Sicher mit den 4,59? ich finde es nur für 21,31€ auf Amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ist glaube noch nichts bekannt. Obwohl da vielleicht https://blog.us.playstation.com/2014/06/24/playstation-store-update-348/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Die us Sachen kannst du mit unseren zum grössten Teil nicht vergleichen. Die hatten schon so ist gute sales, die es bei uns nie gabGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Ups gar nicht gesehen das es der US Blog ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 So erster Tag nun fast zu ende und wie schon erwartet eher schwach... Ja da hast du recht. Hoffentlich steigert sich des noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Jemand schon von diesem Angebot gehört? Finde ich jetzt nicht grad schlecht. Wollte ich gerade selbst posten, finde die Preise nun auch nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Gabs denn diese offiziellen Preissenkungen schon immer? Sowas kenne ich von Konsolen aber bei Spielen dachte ich bisher immer das die einfach mit den Jahren billiger werden und es keine offiziellen Preissenkungen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Media Markt hat die Spiele wieder erhöht. Durfte ich mir gestern im Dortmunder Saturn sagen lassen. Online sind sie auch nicht mehr für 19€ gelistet. Die Müller Drogerie bietet sie aber noch für 20€ an Hä? Aus welchem Grund das denn? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 In den geposteten Übersichten von Dragon ist ja meist des Angebot für die PSN Karten von Gameladen dabei, falls sich jemand dafür entscheidet kann er dort auch noch den Newsletter abonnieren dann bekommt man nochmal 5% Rabatt(Code) dazu (dieser dann 7 Tage gültig ist , wobei ich dann eher warten würde wenn die PSN Karten bei einem guten Preis sind so wie ich des mitbekommen habe wechselt der Preis fast jeden Tag. Oder kennt jemand noch andere Seiten bei denen man noch billige PS+/ PSN Karten kaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Da hab ich kurz drüber nachgedacht aber da man nach Deutschland 5,99€ an Versand zahlen muss und es erst ab 2 Artikeln Kostenfrei ist hat sich des zumindest bei mir wieder erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Seit mir nicht böse aber die Aktion von Sony werde ich nicht übernehmen weil das in meinen Augen kein Schnäppchen ist. Man kommt einfach teurer als die Retail zu Zeit.Wer Evolve sucht sollte schnell in die Übersicht schauen. Der Preis ist unschlagbar für 10,79 € Bin gerade am Überlegen obwohl ich es derzeit nicht unbedingt brauche. Hoffe aufjedenfall das irgendwann vor Weihnachten noch Rainbow Six Siege im Angebot ist. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Genau das habe ich mir auch gedacht, wobei warum sollte sonst dieses Bundle nun so Angekündigt werden wenn es dann tatsächlich nur um ein 40€ Guthaben geht. Finde es Komisch das Amazon laut der Seite sofort Abbucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Na dann bin ich ja mal gespannt, ob ich die 3 Monate + dazu bekomme. ?Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk Ich habe gerade mal im Chat bei Amazon nachgefragt und irgendwie wusste die Frau auch nicht unbedingt mehr, sie meinte nur es sei aufjedenfall keine Aktion von Amazon selbst und ich solle doch mal Sony kontaktieren. Also ich denke es ist tatsächlich einfach nur 40€ Guthaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.