Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Kann das sein, dass sich die Angebote für heute und diejenigen in 24 Stunden vermischen?

Irgendwas ist da wirklich falsch. Ich sehe da Angebote bis 18:50 GH Live und dann gehts weiter mit Emergency 2016 Limited Edition [PC] um 9:00 bis Sid Meier's Civilization: Beyond Earth - Rising Tide um 16:00 Uhr

Bastion 2,85 USD

Würde Ich Mir sehr gerne holen, nur wird es bestimmt wieder Monate unangetastet in meiner Bibliothek sein bis Ich es zocken werde.

Und die Gefahr, das es nächsten Monat in die IGC kommt, weil es ein Indie ist, ist auch nicht sehr gering.

Der Preis jedoch, ist so verführerisch xD

Hab ich auch nicht gedacht dass das vergessen/übersehen hast, schau ja selbst wie blöd aber mit dem Spiel ist es wie verhext. ;)

Langsam bleibt mir auch nur der Originalpreis im Laden da ich es auf Weihnacht für den Sohnemann brauche.

Madden NFL 16 PS3 47,95

Bin, aber nicht sicher, ob Du dies vor Weihnachten bekommen würdest.

Schau einfach mal nach.

Medion Notebook

Ich spiele mit der Idee Mir ein Notebook anzuschaffen, um hauptsächlich damit Videos von der Festplatte zuschauen und vllt. auch zum arbeiten.

Ich würde gerne unter 400€ dabei bleiben. Wäre das oben im Link, genau das richtige für Mich, oder kennt einer von euch ein besseres?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...