The Metalman Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Kann das sein, dass sich die Angebote für heute und diejenigen in 24 Stunden vermischen? Irgendwas ist da wirklich falsch. Ich sehe da Angebote bis 18:50 GH Live und dann gehts weiter mit Emergency 2016 Limited Edition [PC] um 9:00 bis Sid Meier's Civilization: Beyond Earth - Rising Tide um 16:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Hat jemand einen guten Deal für just cause 3 Just Cause 3 Day 1 Edition PS4 47,95€ Ich suche einen guten Deal für Disgaea 5. Ich möchte dafür max um die 40€ bezahlen. Das bis jetzt günstigste Angebot, dass Ich jetzt finden konnte war für 47€ + 3€ Versandkosten auf Amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ich habe heute mal kurz geschaut, wo Ich denn so meine gebrauchten Spiele verkaufen könnte und nach dem überprüfen, echt gestaunt, was Ich für Beträge bekommen würde. Irgendwie nicht verwerflich, das jetzt alle auf Digital umschalten wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Bastion 2,85 USD Würde Ich Mir sehr gerne holen, nur wird es bestimmt wieder Monate unangetastet in meiner Bibliothek sein bis Ich es zocken werde. Und die Gefahr, das es nächsten Monat in die IGC kommt, weil es ein Indie ist, ist auch nicht sehr gering. Der Preis jedoch, ist so verführerisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Hab ich auch nicht gedacht dass das vergessen/übersehen hast, schau ja selbst wie blöd aber mit dem Spiel ist es wie verhext. Langsam bleibt mir auch nur der Originalpreis im Laden da ich es auf Weihnacht für den Sohnemann brauche. Madden NFL 16 PS3 47,95 Bin, aber nicht sicher, ob Du dies vor Weihnachten bekommen würdest. Schau einfach mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Medion Notebook Ich spiele mit der Idee Mir ein Notebook anzuschaffen, um hauptsächlich damit Videos von der Festplatte zuschauen und vllt. auch zum arbeiten. Ich würde gerne unter 400€ dabei bleiben. Wäre das oben im Link, genau das richtige für Mich, oder kennt einer von euch ein besseres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Schau mal auf Mediamarkt habe heute irgendwo auf Facebook von Focus gelesen das die im aktuellen Prospekt sehr viele Notebooks haben. Danke erstmal für den Tipp. Habe jetzt gerade rein geschaut, kommen aber leider nicht gegen den Medion an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 4u2play ebay Es gibt zurzeit ein paar J-RPGs PS3 Neu für 9,99 im Angebot. Ich hab bereits schon 6 gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.