The Metalman Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Trinity Universe (PlayStation 3) EUR 20,99 El Shaddai: Ascension Of The Metatron (PlayStation 3) EUR 7,99 Sind für Mich jetzt die einzigen wirklich gut reduzierten Spiele bei Bücher.de. Ich hab El Shaddai zwar erst vor kurzen bei Amazon gekauft, werde aber wegen 2€ sicherlich keine Rücksendung machen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 50$ US PSN Card für 44,60€ Etwas runter scrollen und auf den Einkaufswagen vom RUS Verkäufer klicken. Dann den Gutscheincode "Drift" eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 mit 0 Bewertungen? Wo hast Du denn da die Null gesehen? Ich sehe jedenfalls über 21k x) Ich habe auch sofort zugeschlagen, als Ich es heute entdeckt hab. Lief alles. Vorheriger Post am 24.08.2015 um 21:58 Post hinzugefügt am 25.08.2015 um 07:04 Playstion Network Card 50 US für 39,80€ Etwas runter scrollen zu den marktplace seller und auf den Einkaufswagen des Verkäufers aus Jordanien klicken. Gutscheincode "Drift" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Danke, endlich mal ein richtiges Schnäppchen, welches gepostet wird.Hab mit PayPal bezahlt, vermutlich deshlab knapp 41, statt den 39,80 abgezogen. Trotzdem heftig und vielen Dank. Weiß nicht, ob ich nochmal zuschlagen soll für den US Store. :'> Ja, 41€ bezahlt man, wegen 1€ für G2A Shield. Wenn man allerdings den Gutscheincode "Drift" eingibt, der dann nochmal 3% Rabatt gibt, bezahlt man am Ende nur 39,80€. Und ja, ebenfalls über PayPal. Und ja, bin ebenfalls am überlegen, ob Ich nicht nochmal zuschlagen sollte :'> Bearbeitet 25. August 2015 von The Metalman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Xbox Live Gold 12 Monate Mitgliedschaft Card (Weltweit) für 28,49€ Gutschein Code "Gameladen" eingeben, sonst 29,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ps3/Ps4 Officially Licensed - Arcade Stick für 86,95€ Gutschwein Code "36S5-BG23-9SYS-69FK" eingeben, sonst 91,95€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Bis zum 1. September 9:00pm läuft die Retro Aktion. Ich glaube, der Store hat die Zeitzone PST. Und Deutschland GMT+2. Also 9h +. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) Cesc23edit: Die Gameladen PSN Cards sind immernoch gültig. Wie lange brauchen die für den Versand? In 5 min. oder später bekommst Du den Code per E-mail gesendet. Bearbeitet 4. September 2015 von The Metalman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Also habe es nun echt mal mit allem möglichen versucht.Vorbestellungen und normale und überall geht PayPal und wirklich als einzigstes wo es nicht funktioniert ist zBox. Also liegt wirklich nur an den einem Artikel. Warum und Weshalb ist mir allerdings ein ein zigstes Rätsel. Fragt doch mal auf der Seite nach. Villt. handelt es sich um einen Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) PSN 50 USD Card für 39,80€ Etwas runterscrollen auf marktplace sellers. Den Gutscheincode "Drift" nicht vergessen einzugeben, sonst zahlt man 41€ Bearbeitet 7. September 2015 von The Metalman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Xbox Live Gold 12 Monate Mitgliedschaft Card (Weltweit) für 28,49€ (Gutschein “Gameladen”, sobald es nicht mehr geht, bitte bescheid sagen) Kannst Du auf 27,97 ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Saints Row Gat Out of Hell - PlayStation 3 9,99€ + 4,99€ Versand oder selber im Laden abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Zu spät gesehen. Dafür hätte ich das Spiel auch gekauft. Kennt jemand zufällig ein ähnliches Angebot? Call of Duty: Advanced Warfare (Special Edition) [PlayStation 4] 29€ + 4,99 Versandkosten oder selber hab holen im Markt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Saints Row IV GOTC - Game of the Century Edition 9,99€ Saints Row - Gat Out of Hell 9,99€ Beide Games für PS3. Ab Bestellwert von über 20€ sind die Versandkosten innerhalb Deutschland kostenlos, ansonsten 3€ Versandkosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Halloween Sale Die Preise gelten nur vom 21/10/2015 02:00am bis zum 5/11/2015 12:59am. Bearbeitet 22. Oktober 2015 von The Metalman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Hab ich. Trotzdem nichts gebracht, hab auch anderen Browser probiert Dann versuch es hier, wenn es dort nicht klappt. https://www.g2a.com/playstation-network-20-euro-card-de-psn.html# Unter Marktplace Sellers für 18€ Gib den Code SH3 für 3% Rabatt ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Danke werde ich anschauen nach Feierabend.Ist die Seite seriös? Und die für 18 € soll ich nehmen oder wie? Wie lange dauert bis ich den code erhalte? Ich habe bisher dort nur einmal bestellt. Hatte mit Paypal alles wunderbar geklappt und der Code wurde dann in wenigen Minuten per E-mail verschickt. Und ja, klicke auf den Einkaufwagen neben dem polnischen Verkäufer, unter marktplace sellers für das günstigste Angebot auf dieser Seite. Im Warenkorb dann, den Gutscheincode SH3 für 3% Rabatt eingeben und bestätigen. Man, wird zudem 1€ mehr für G-Shield bezahlen zum Schutz. Kann man aber auch lassen und den 1€ sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Ich bin gerade echt sauer auf Mich, dass Ich nicht gestern hier nochmal vorbei geschaut hab x( Naja, zumindesten noch Tearawy für 12,99 ergattert x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Die Angebote im PSN Store zum Black Friday sind IMO Mir zu schwach. Die von Amazon zurzeit genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Godzilla für 12 $ und Witcher für 25 $ find ich schon ganz gut. Und die beiden neuen Wolfenstein Spiele gibts auch zu nem vernünftigen Preis.Also ich bin glücklich. Mein PSN Guthaben ist nicht ganz so glücklich, aber was solls :'> Mit dem 10% Gutschein sogar noch weniger, dennoch für Mich zumindestens, kein Kauf Grund, da es nicht die Retail ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.