The Metalman Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Link:EXTENDED PLAYSALE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 XCOM: Enemy Within 10,90€ Blazblue: Continuum Shift Extend 6,72€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 The Bureau: XCOM Declassified - [PlayStation 3] (3,49€) https://www.amazon.de/Bureau-XCOM-Declassified-PlayStation/dp/B00CKTHWXM/ref=sr_1_64?s=videogames&ie=UTF8&qid=1432584829&sr=1-64 Homefront - Ultimate Edition (4,49€) https://www.amazon.de/THQ-Homefront-Ultimate-Edition/dp/B007CKI9PE/ref=sr_1_109?s=videogames&ie=UTF8&qid=1432585025&sr=1-109 Nur als Info: Von Homefront sind die Server down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 telltalegames Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 PlayStation Vita Mega Pack (inkl. 10 Spiele) für 94€(Gutscheincode: 23176 Wichtig: Bei der Registrierung eures Benutzerkontos müsst ihr einen Haken bei “Libro Club Mitglied werden” setzen. Danach zahlt ihr keine Versandkosten ab 20€ mehr. Eine Abholung in einer Filiale ist ebenfalls kostenlos möglich. Die Preis sind richtig gut und man sollte mit dem Kauf nicht allzu lange warten.) Dies Angebot gilt wohl nur für Leute mit Wohnsitz in Österreich x( Schade hätte gerne da Zugeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 https://www.gameladen.com/category-14-b0-playstationnetwork.html Hier bekommt man PS+ für den Ger Store für 1 Jahr ab 42,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) So, Ich bin gerade dabei das Vita Angebot zu nutzen und hab Mich auf beiden Seiten registriert. Ist das so richtig, dass Ich auch die Rechnungs Adresse für LIBRO Eduard-Bodem-Gasse 1 6020 Innsbruck nehme? Mehr als 4 Stellen bei der Postleitzahl nehmen die nicht an. Edit: Die Zahlung wurde aus einem der folgenden Gründe abgewiesen: - Nicht alle Eingabefelder wurden korrekt ausgefüllt (Adresse, Name falsch geschrieben...). - Es fand bei Ihnen vor kurzem ein Umzug statt. - Ihr Name hat sich kürzlich (z.B. durch Heirat) geändert. - Die angegebene Adresse entspricht nicht dem Wohnsitz bzw. Ihre Lieferadresse weicht von der Rechnungsadresse ab. - Eine automatisierte Risikoüberprüfung legt ein anderes Zahlungsmittel nahe. - Es gibt bereits eine inzwischen fällige aber noch offene Rechnung. - Bankdaten wurden nicht korrekt eingegeben oder Felder vertauscht (bei Ratenzahlung aus Deutschland) Und jetzt? Bearbeitet 14. Juni 2015 von The Metalman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Du hast dich bei diesem Post Unternehmen angemeldet? Für mich klingt das gerade so als hättest du dich beim bestellen auf der Seite angemeldet mit den Daten? Beides Ja. Ich kann Mich ja mit meiner Adresse da nicht anmelden, wegen der Postleitzahl. Deshalb fand Ich das etwas seltsam mit der Rechnung. Aber dann habe Ich gedacht, die wird mit dem Paket zusammen verschickt. Edit: Ich hab zudem Kauf auf Rechnung genommen. Hat es vllt. damit zu tun? Vorheriger Post um 13:22 Post hinzugefügt um 13:25 Tales of Graces f / Tales of Symphonia Chronicles Compilation Also für den Preis kann Ich auch 3-4 Wochen warten x) Vorheriger Post um 13:25 Post hinzugefügt um 13:45 Keine Ahnung! Vllt. finde Ich später noch was. Ich habe jetzt unter Firma und hinter der Strasse die Kundennummer und D-A Sache eingegeben. Läuft nicht. Und LIBRO kann man nicht fragen, weil die Sonntags dicht haben, lol. Bearbeitet 14. Juni 2015 von The Metalman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Das wird wohl nichts mit der Vita heute. Sehr Schade! Na dann, weiß Ich schon mal Bescheid und versuche mal zu lösen, wo dass Problem lag. Wieso kann es nicht so simpel wie bei Amazon sein? x) Die könnten sich doch einfach mit D-A-Packs zusammen tun....x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 BigInJapan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Zum BigJapanSale: Für 5€ bekommt man mit Catherine ein super Spiel, das man mit keinem anderen vergleichen kann. Yaiba bekommt man bei Amazone für 7,50€ Mehr dazu, wenn Ich später am PC bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 BigInJapan = DARK SOULS™ II: Scholar of the First Sin PS4 32,99 Amazon = Dark Souls II: Scholar of the First Sin PS4 36,49 Kostenlose Lieferung. Strider wird irgendwann für PS3 als PS+ Titel kommen. Nur als Info. Hier der Grund, warum Ich das glaube: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-zu-playstation-plus-infos-im-startpost-1948.html#post6612305 Catherine ist ein super Spiel, was mit keinen anderen verglichen werden kann. Für 5€ ein echtes Geschenk. Als Retail entweder 39,99 oder 19,49 + 4,99 Versand. Ni no Kuni soll angeblich irgendwann in die IGC kommen, nur weiß keiner, wann dies genau sein soll. Bei 5€ kann man eigentlich nichts falsch damit machen. Bei Amazon für 15,99. KILLER IS DEAD ist von der Story her Geschmacksache, genauso was die Gigolo-Mission angeht. Für 5€ ein echtes Schnäppchen. Tales of Graces f / Tales of Symphonia Chronicles Compilation bekommt man bei Amazon für 19,99 und beide auf einer Disc. Yaiba: Ninja Gaiden Z gibts bei Amazon für 7,30 Kostenlose Lieferung. Battle Princess of Arcadias gibt es nur als Import Arcadias no Ikusahime - Battle Princess of Arcadia [PS3] 39,79 + kostenlose Lieferung. Im Store für 12,99 und als PS+ für 9,00. NAtURAL DOCtRINE PS4 für 32,99 oder als PS+ für 16,75 oder auch bei Amzone für 29,19 Kostenlose Lieferung. NAtURAL DOCtRINE PS3 für 16,00 oder 19,99 bei Amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ich habe eben gerade versucht, das PayPal Angebot zu nutzen. Und was stelle Ich mal wieder fest: "Um das Guthaben aufzuladen, benötige Sie einen At PayPal Account." Das sind mal wieder solche Sachen, wo man mal wieder nur denken kann, sehr hübsch Tja, dann eben nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Klar, könnte Ich Mir das Guthaben auch wo anders her holen. Nur, wollte Ich das PayPal 50€ bezahlen und 10€ wieder bekommen Angebot nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Einzigste was du probieren kannst ist in dem du dich bei paypal auf Österreich ummeldest, falls das möglich ist, hab sowas noch nie probiert. Hab gelesen das so etwas nicht möglich ist. Die einzige Option, die Ich hätte, wäre Mir ein weiteres PayPal Konto zu eröffnen und Mich bei einer Bank in Österreich anzumelden. Und Wer macht so etwas, nur für PSN Guthaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Wie ist Dexter eigentlich? Kam bisher noch net dazu mal nen paar folgen an zu schauen. Wie Kayuri gesagt hat ist es Geschmackssache. Man, sollte den anblick von Blut ertragen können und das Genre Krimi mögen, da es um Polizei Arbeit in der Serie geht. Mir gefällt Dexter sehr, da es schon interessant ist, wie ein Serienmörder versucht ein normales Leben zu leben mit dem Drang Menschen zu töten. Ich fand das Opening und das Ending auch sehr gut gemacht. Sogar so gut, dass Ich immer schön aufgedreht habe, wenn es dann los ging War wirklich ein tolle Serie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Flower hatte ich auch schon, daher konnte ich es nicht testen. Flow klappte auch bei mir problemlos. Gern gesehen! Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk Ich habs eben gerade probiert und konnte keine von beiden laden x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Venom - Arcade Stick (PS4, PS3) Ich möchte Mir diesen Arcade Stick aus Amazon Spanien bestellen, wegen des guten Preises + 3€ Versandkosten. Durch Google habe Ich erfahren, das der Bestellvorgang, genau der selbe sein soll, wie bei Amazon Deutschland. Nur, bevor Ich jetzt bestellen klicken. Gibt es irgendwelche Überraschungen, die Ich wissen sollte? Wer hat damit schon Erfahrung? Ich bezahl bei Amazon Deutschland über Banküberweisung. Ein Problem über Amazon Spanien? Ist die Rücksendung anders als über Amazon Deutschland? Auch 14 Tage Zeit? Und über Hermes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Die werden das für 3€ sicher nicht nach Deutschland schicken, oder? Ja, deshalb frage Ich ja x) Edit: Hat sich erledigt. Ich benötige eine Kreditkarte dafür x( The Atelier Arland Trilogy 23,99€ Bearbeitet 4. August 2015 von The Metalman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Venom - Arcade Stick (PS4, PS3) Ich wollte Mir diesen Stick kaufen, musste es aber sein lassen wegen mangels Kreditkarte. Dann habe Ich gedacht, Ich versuch es mit Gutscheinen. Kann die, aber nicht kaufen wegen mangels Kreditkarte :'> Es ist doch einfach echt unglaublich :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.