Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb Hausaffe-:

So letztes Update: Habe heute eine Antwort erhalten, dass das Spiel nicht mehr nachproduziert wird und deshalb nicht mehr geliefert werden kann. Jetzt bekomme ich halt nur die anderen beiden Spiele :D aber dennoch portofrei trotz unterhalb des Limits

Ist doch besser als nix. Schade zwar das die nimmer produziert werden aber vielleicht findet man es ja noch billig :) 

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Was haltet ihr denn davon?

https://www.amazon.de/dp/B07FXYBJL2?aaxitk=u4uO.LGAbskcuHRpBMAQ3Q&pd_rd_i=B07FXYBJL2&pf_rd_p=a92b86c1-89f8-42c4-ac1f-0537edcfc068&hsa_cr_id=5172636990802&sb-ci-n=productDescription&sb-ci-v=PlayStation Plus Mitgliedschaft | 24 Monate | PS4 Download Code - deutsches Konto - 12 %2B 12 Monate Edition | PS4 Download Code - deutsches Konto&sb-ci-a=B07FXYBJL2

Hab total verpennt, dass mein Plus ausläuft. Ich dachte, es geht noch bis 2020. Sonst hätte ich bei der letzten Aktion mit Sicherheit auch zugeschlagen. :(

Aber die 5€ Ersparnis pro Jahr bei dem Angebot oben find ich jetzt auch nicht schlecht. Immer noch besser als die vollen 60€ zu bezahlen.

Irgendwie wird mir kein Preis angezeigt?

vor 2 Minuten schrieb Warlord149:

Auf ebay kannst du noch ein paar weitere Euro sparen: 50,99€ / 51,04€, jeweils 12 Monate.

Preis von Amazon für 24 Monate ist 109,99€.

Super danke. Ja da wäre Warlords Angebot natürlich besser.

Ha jetzt seh ich auch nen Preis, anscheinend nen Ladefehler :) 

Finde Ebay in Sachen Codes eigentlich immer das zuverlässigste und meistens auch billigste. Problem ist halt auf den Seiten das die Angebote in Sekunden immer wieder vorbei sind. Die brauche ich schon meistens gar nicht posten weil bis ich mit der Übersicht fertig bin ist sie schon immer vorbei.

vor 2 Minuten schrieb coupefx2:

Aktuell gibt es bei Bücher.de -bei Auswahl der Zahlung über Masterpass und des damit bis morgen gültigen Sofortrabatt von 10€ bei Bestellungen ab 30€- die Captain Marvel 3D Limited Steelbook Edition zu 20,99€ inkl Versand vorzubestellen.

Habe den Streifen eben dort bestellt -> 

Unbenannt.JPG

Wäre normalerweise echt sofort dabei aber muss Steelbooks meiden sonst fängt meine Sucht wieder an :D 

vor einer Stunde schrieb OutofChaos13:

Guter Preis :).

Ich werde es heute leider nicht schaffen da ich beim Theater meiner kleinen Schwester bin. Morgen wie gewohnt wieder :) 

vor 7 Stunden schrieb Orage:

Wie genau kommt man auf diese Summe? Ich habe am Ende immer ne andere und dann kommt ja auch noch diese VAT, was ja scheinbar die Steuer für das seinige Land ist, hinzu.

Habe nie solche Seiten genutzt, sondern immer bei MMoga geholt (hoffe hab´s richtig geschrieben) und da gab es nie einen Schutz. Wer hat von euch bereits oft dort gekauft und kann mir mal ein Erfahrungsbereicht über diese Seiten geben, die häufig hier angeboten werden. So wirklich vertrauen tue ich die nicht. Gerade mit dem Schutz zahlt man mehr als die Offiziellen Cards.

Auf welchen Preis kommst du den?

ich hatte gestern Abend erst selbst eine gekauft. Also ich kann nur sagen das ich den Code innerhalb 5 Minuten hatte. Davon abgesehen sage ich ja zahlt mit Paypal weil da der Käuferschutz von Paypal dran hängt und ihr so euer Geld im Notfall wieder bekommt ohne Probleme ;)

Gerade mal nachgeschaut aber nun ist es wieder bei 43 €. Man sieht auch das es immer andere Verkäufer sind. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...