dragonfire1986 Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Brauche noch nen paar Tage, mein Akku hat es komplett geliefert vom Laptop. Neuer ist bestellt denke gegen Mittwoch/Donnerstag bin ich wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Am 31.7.2018 um 12:39 schrieb Bud: Dachte schon dir wäre zu warm die ganzen Schnäppchen zusammenzusuchen. Wäre ja nichts wildes bei der aktuellen Hitze Die Hitze, das Joggen und die Arbeit dann des schlafen noch dazu und ich habe meine 24 Stunden auch voll aktuell. Personalmangel hoch 10 aktuell. Haben nun 6 neue angestellt aber die müssen erst einmal eingearbeitet werden. Akku noch nicht da, ausser DHL klingelt jetzt noch, ist ja noch in Zustellung, fragt sich nur wo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 vor 10 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Es dürfte ruhig mal wieder ne 3 für 2 Aktion oder so kommen für Games Ich finde da kannst schon gar nix mehr sparen bei der Aktion. Oder nur sehr sehr wenig. Habe mal meine gekauften Spiele letztens durchforstet da ist mir schlecht geworden... über 800 Stück inkl. Plus Games etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 vor 21 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Aber der Preis von den Spielen, die haben möchte gehen nicht runter. Und dann ist so ne Aktion passend Es geht doch jeder Preis runter. Kann doch nicht sein. England schon geschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Also ab Montag bin ich wieder da 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 vor 6 Stunden schrieb Hausaffe-: @dragonfire1986 bei den Games von https://www.shop4de.com ist ja immer die PEGI Versio abgelichtet, das USK Zeichen ist aber im Normalfall direkt auf der Disc, oder? Oder haben die Versionen dort nur PEGI? Hast du da Erfahrungen? Ich glaube die haben nur Pegi Versionen. Bin mir aber nicht 100% sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 vor 5 Stunden schrieb st-o-ck: Hey, weiß Jemand wie das funktioniert bei Final Fantasy XIV Online? Final Fantasy XIV Online Complete Edition (PS4) für 15,99 EUR inkl. VSK Sind die Codes für die 3 Teile (also Hauptspiel + 2 AddOns) beigelegt so dass ich es ins Square Enix Konto online eingeben kann und direkt weiterspielen kann? Habe derzeit die kostenlose Testversion runtergeladen und musste dafür ein Konto dort erstellen. Und müsste ich dann die Disc auch nicht einlegen zum Spielen? Bei so einem längeren / Dauerspiel würde ich nur ungern die Disc im Laufwerk benötigen. Ansonsten wär die Version zur Zeit auch im PSN im Angebot für knapp 5€ mehr. Damit ist man dann wohl auf der sicheren Seite, auch was DE Region angeht etc. Ich kann es dir leider echt nicht sagen. Aber vermute für die 5 € biste dann wirklich online auf der sicheren Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Pause für 2-3 Tage hab ne leichte Lebensmittelvergiftung und keine Energie aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Bei allen größeren Firmen sind generalüberholte Geräte ganz einfach Rückläufer wo vielleicht mal das eine oder andere Teil gegen ein neues ersetzt worden ist. Es ist einfach für die Firmen sowas selber zu machen weil es so noch mehr Geld gibt. Zur VR aktuell hat England sie im Angebot: Sony PlayStation VR Starter Pack V2 + Firewall Zero Hour (PS4) für 226,68 EUR inkl. VSK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 vor 1 Minute schrieb stiller: Muss man bei englischen Elektrogeräten denn auf Anschlüsse/Stecker achten? Anschlüsse sind alle gleich nur wenn das Gerät einen Stromanschluss hat muss man aufpassen und nen Adapter mitbestellen. Aber alles was mit USB verbunden wird um zu Laden ist egal weil die sind alle gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Jep wurde gestern abend bekannt. Wandert später mit in die Übersicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 vor 8 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Wird die VR2 sein. Wird die erste Version überhaupt noch verkauft? vor 12 Stunden schrieb moscha: Ist denn irgendwo erkenntlich ob es sich um die VR1 oder VR2 handelt? Laut Berichten auf verschiedenen Schnäppchen Seiten werden beide ausgeliefert also Glückssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 vor 15 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Erkennt man das an der Verpackung? Am EAN Code ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Wenn ihr aktuell den Gutscheincode „Versand“ bei Amazon eingibt entfallen die Versandkosten. Für nicht Prime Mitglieder vielleicht gerade interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Des Wochenende werde ich keine Zeit mehr haben. Bin ab Montag wieder da Vom 08.09 - 04.10 wird es eine Urlaubspause geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 vor 13 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Wie denn am EAN Code? Normal sollte es relativ einfach gehen und zwar nimmst den EAN Code und gibst ihn in Google an. Normalerweise siehst du dann an den Suchergebnis um welche Version es sich handelt. Weil die beiden müssen unterschiedliche EAN´s haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 vor 5 Stunden schrieb tw0lee: und ich habe 50€ bezahlt. Danke EA Amen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Sorry aber geht doch erst wieder am Montag los, ich ersticke gerade einfach in Arbeit. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb xTc: Scheiß Weihnachten und Feiertage Amen . Aus dem Urlaub raus und erst mal Schlachtfeld aufräumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 30 Minuten schrieb st-o-ck: Kennt Jemand derzeit nen guten Deal für PSN Guthaben? Bei Kinguin, GameLaden und GamesDeal scheint der Gutschein "spielekauf" aus dem Schnäppchen-Thread nicht mehr zu gehen. Echt jetzt? Hm das ist seltsam das sollten sie aber... ich mache mal Nachforschungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.