Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Am 31.7.2018 um 12:39 schrieb Bud:

Dachte schon dir wäre zu warm die ganzen Schnäppchen zusammenzusuchen. Wäre ja nichts wildes bei der aktuellen Hitze :D

Die Hitze, das Joggen und die Arbeit dann des schlafen noch dazu und ich habe meine 24 Stunden auch voll aktuell. Personalmangel hoch 10 aktuell. Haben nun 6 neue angestellt aber die müssen erst einmal eingearbeitet werden.

Akku noch nicht da, ausser DHL klingelt jetzt noch, ist ja noch in Zustellung, fragt sich nur wo :D

vor 10 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Es dürfte ruhig mal wieder ne 3 für 2 Aktion oder so kommen für Games ¬¬

Ich finde da kannst schon gar nix mehr sparen bei der Aktion. Oder nur sehr sehr wenig.

Habe mal meine gekauften Spiele letztens durchforstet da ist mir schlecht geworden... über 800 Stück inkl. Plus Games etc. :D

vor 6 Stunden schrieb Hausaffe-:

@dragonfire1986 bei den Games von https://www.shop4de.com ist ja immer die PEGI Versio abgelichtet, das USK Zeichen ist aber im Normalfall direkt auf der Disc, oder? Oder haben die Versionen dort nur PEGI? Hast du da Erfahrungen?

Ich glaube die haben nur Pegi Versionen. Bin mir aber nicht 100% sicher.

vor 5 Stunden schrieb st-o-ck:

Hey, weiß Jemand wie das funktioniert bei Final Fantasy XIV Online?

ps4.jpg.f84e45bf670dd1688a4ba0221276f2cc.jpgFinal Fantasy XIV Online Complete Edition (PS4) für 15,99 EUR inkl. VSK

Sind die Codes für die 3 Teile (also Hauptspiel + 2 AddOns) beigelegt so dass ich es ins Square Enix Konto online eingeben kann und direkt weiterspielen kann? Habe derzeit die kostenlose Testversion runtergeladen und musste dafür ein Konto dort erstellen. Und müsste ich dann die Disc auch nicht einlegen zum Spielen? Bei so einem längeren / Dauerspiel würde ich nur ungern die Disc im Laufwerk benötigen.

Ansonsten wär die Version zur Zeit auch im PSN im Angebot für knapp 5€ mehr. Damit ist man dann wohl auf der sicheren Seite, auch was DE Region angeht etc. :thinking:

Ich kann es dir leider echt nicht sagen. Aber vermute für die 5 € biste dann wirklich online auf der sicheren Seite.

Bei allen größeren Firmen sind generalüberholte Geräte ganz einfach Rückläufer wo vielleicht mal das eine oder andere Teil gegen ein neues ersetzt worden ist. Es ist einfach für die Firmen sowas selber zu machen weil es so noch mehr Geld gibt.

Zur VR aktuell hat England sie im Angebot: Sony PlayStation VR Starter Pack V2 + Firewall Zero Hour (PS4) für 226,68 EUR inkl. VSK

vor 1 Minute schrieb stiller:

Muss man bei englischen Elektrogeräten denn auf Anschlüsse/Stecker achten?

Anschlüsse sind alle gleich nur wenn das Gerät einen Stromanschluss hat muss man aufpassen und nen Adapter mitbestellen. Aber alles was mit USB verbunden wird um zu Laden ist egal weil die sind alle gleich. 

vor 8 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Wird die VR2 sein. Wird die erste Version überhaupt noch verkauft? 

vor 12 Stunden schrieb moscha:

Ist denn irgendwo erkenntlich ob es sich um die VR1 oder VR2 handelt?

Laut Berichten auf verschiedenen Schnäppchen Seiten werden beide ausgeliefert also Glückssache.

vor 13 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Wie denn am EAN Code? 

Normal sollte es relativ einfach gehen und zwar nimmst den EAN Code und gibst ihn in Google an. Normalerweise siehst du dann an den Suchergebnis um welche Version es sich handelt. Weil die beiden müssen unterschiedliche EAN´s haben.

vor 30 Minuten schrieb st-o-ck:

Kennt Jemand derzeit nen guten Deal für PSN Guthaben? Bei Kinguin, GameLaden und GamesDeal scheint der Gutschein "spielekauf" aus dem Schnäppchen-Thread nicht mehr zu gehen.

image.png.77eba391cda1fab98e60170e081f2dda.png

Echt jetzt? Hm das ist seltsam das sollten sie aber... ich mache mal Nachforschungen :) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...