dragonfire1986 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 vor 45 Minuten schrieb Romeo: Das von dir genannte Spiel hab ich schon. Würde jetzt gerne sagen wollen, dass es ein sehr guter Preis ist, aber ich trau mich nicht, weil genau diese Edition in DE auf dem Index ist. Nicht dass ich dann gesperrt werde, weil ich dafür Werbung mache. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Ist diese Aktion schon bekannt? https://www.amazon.de/s/browse/ref=gbph_img_m-6_4f59_778d021c?ie=UTF8&node=8479380031&lo=dvd&p_6=A3JWKAKR8XB7XF&smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=52ed548d-9d88-4fed-a941-74c2329a4f59&pf_rd_s=merchandised-search-6&pf_rd_t=101&pf_rd_i=284266&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=JSS03S8VKR5PTCTW05JY Oder ist es vielleicht nicht interessant genug? Ich hab heute ne Email bekommen und dachte mir, da muss ich zuschlagen. Vielleicht geht es ja dem einen oder anderen ähnlich. Ist heute neu dazu gekommen, wird jetzt dann gelistet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 5 Stunden schrieb Baldursgate: mal auf die schnelle - UC Lost Legacy ist gerade vor Free im Store https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/uncharted-the-lost-legacy/cid=EP9000-CUSA07875_00-UNCHD4LOSTLEGACY aaaaah :((((((((( schade das hätte ich gerne gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Cannstatt1893: Dann halt bei Otto, laut Übersicht ja heut ein guter Preis vor allem in Verbindung mit dem Gutschein. Hab da (wollte ich eh auch) gleich Crash mit reingenommen, beim Gutschein steht aber was von wegen für Neukunden? Hatte ich auch so gelesen am Anfang. Allerdings ging der Gutschein sogar bei mir und habe schon ab und zu was bei Otto bestellt. Habe für Uncharted und Crash 35 mit Versand gezahlt was top ist. Ansonsten wenn es bei dir nicht geht dann melde dich neu an auf ner anderen Email Adresse. Ob das gut geht weiß ich allerdings nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 53 Minuten schrieb Cannstatt1893: Habs es jetzt auch mit vorhandenem Account bestellt, eben jene Kombination und auch in der Bestätigungsmail war dann der Preis genannt. Absolutes Schnäppchen für mich da ich die beiden eh noch wollte. Wäre ich ohne deine Übersicht (wie schon öfter) nie drauf gekommen. Danke Das freut mich sehr, dafür mache ich das ganze ja. Vielen Dank für die netten Worte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Ihr Glückspilze ich komme nicht mal ansatz weise dahin... ich habe einfach schon zu viel . Und leider muss ich mich für heute und morgen von den Schnäppchen pausieren... Arbeit nimmt mich voll in Anspruch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Werde morgen ne kleine Zusammenfassung von den letzten Tagen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 1 Minute schrieb Tybalt_13: @dragonfire1986 kannst Du mir kurz erklären, wie ich das Angebot nachvollziehen kann, bzw. wie es zu verstehen ist Call of Duty WW2 + Call of Duty: Infinite Warfare Legacy Edition (PS4) für zusammen 59,95 EUR (Nur im offline im Real Markt) Vielleicht geht es nur mir so, aber wenn ich den Link nutze und dann die Seiten blättern will, ändert sich zwar der Link, aber nicht die "Seite", bleibt also immer gleich. Will nur ungerne extra in den Markt fahren. Ja das Problem hatte ich auch und wurde auch bemängelt aber es passiert nix. Also laut aussage einiger User hat es ohne Probleme funktioniert auch ohne Ausschilderung im Markt. Hier der Link zu dem Angebotspost. Dann kannst die Kommentare noch mal durchlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 36 Minuten schrieb NGDMF: Eben diese Mail von GameStop Schweiz bekommen, zur Neueröffnung eines Gamestop in der Mall of Switzerland in Ebikon. Mag vielleicht den einen oder anderen aus der Schweiz interessieren GameStop CH Angebote (z.B. South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe (Deluxe Edition) für 34,90 CHF) Verschicken die nach Deutschland? Weißt du das zufällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 7 Minuten schrieb st-o-ck: Hey, hab noch nie was bei Groupon bestellt, wie läuft das ab? Ganz normal registrieren, den Code eingeben und kaufen? Bezahlung per Überweisung / PayPal oder so? Wie lange dauert es, bis man den Code bekommt? Und wie viele kann man kaufen? 15% Rabatt auf PSN Guthaben, z.B. 75€ PSN Guthaben für 63,75€ bei Groupon (Code Goods3) Etwas anders in dem Fall. Du kaufst es, sollten glaube ich auch mehere gehen aber denk dran des ist % also rechnen ob zusammen kaufen oder seperat. Wenn du es gekauft hast dann gehst auf McGame dann gibst du die Karte ein wo du gekauft hast und legst diese in den Warenkorb und gibst den Gutscheincode ein den du davor auf Groupon bekommen hast und bist dann bei 0€ und schließt den Kauf ab. Hatte nach ca 5 Sekunden den Code. Den kannst du nachlesen wenn du auf gekaufte Artikel nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 vor 19 Minuten schrieb st-o-ck: Nachtrag: Und wo kann ich den angegebenen Rabatt-Code "Goods3" eingeben? Wenn ich bei Groupon das 75€ PSN Guthaben "kaufe" und auf PayPal weitergeleitet werde, muss ich die vollen 75€ bezahlen. Habe da vorher nirgends die Option gefunden den Code einzugeben und so auf die 63€ zu kommen. Denke bei McGame muss ich ja den neuen Code dann von Groupon eingeben, den ich quasi mit den 75€ "kaufe" und nicht den "Goods3" oder? Man kann es scheinbar übrigens wirklich nur 1x kaufen. Habe die Transaktion auf der PayPal Seite abgebrochen, und nun steht das bei Groupon beim PSN Guthaben: Du wählst Paypal und rechts steht weiter zu Paypal und etwas weiter oben steht was von Gutschein/Coupon da musst drauf klicken da geht nen Fenster auf. Musste auch etwas suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 vor 3 Minuten schrieb stiller: Oder wieder bei nokeys.com ordern, die haben auch grad 50 und 75€ mit 15% + Gutscheincode (NOKEYS5OFF) mit weiteren 5% im Angebot hab da jetzt 2x bestellt und bin sehr zufrieden! Super Tipp nehme ich heute abend mit auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Das ist leider echt das problem das sowas immer enorm auf und ab geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Ich bin ja leider bis Donnerstag nicht da aber denkt dran des tolle News Team übernimmt die Aufgabe um alle Angebote auf zu listen. Die Angebote findet ihr immer auf der Hauptseite in den News und dann noch in Facebook sobald die fertig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Es tut mir leid aber werde aus persönlichen Gründen mich den rest der Woche zurück ziehen. Ich weiß es ist die beschissenste Woche dafür aber es geht leider nicht anders. Aber einige von euch posten hier ja schon super Schnäppchen Danke dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Also nach dem heute noch alles von der CyberWeek beherrscht wird macht es heute keinen Sinn aus dem nichts zu starten darum werde ich ab morgen wieder mit allem starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Ja also ich war mitm Handy auch fleißig dabei und habe nun wieder nen Berg Filme mehr. Aber für nächstes Jahr wird es echt problematisch mit Amazon weil die die Zeigen ja inzwischen nur noch 3 Stunde im Voraus an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 vor 24 Minuten schrieb xTc: @dragonfire1986 wie kommst du bei Agents auf Mayhem auf 15 Euro inkl. Versand? Bin ich zu doof? Jep haben sie inzwischen deutlich wieder erhöht, ich nehm es wieder raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Tag zusammen. Da morgen eigentlich die Schnäppchen weiter gehen sollten und ich mir in meiner Pause einige Gedanken darum gemacht habe wie es weiter geht würde ich gerne ein paar Worte sagen. Ich werde erst einmal die Schnäppchen Aktualisierung von mir auf Eis legen. Mir fehlt aktuell einfach die Zeit (Arbeit sowie Privat) mich jeden Tag eine Stunde hin zu hocken und alles nieder zu schreiben. Ob und wann ich weiter machen werde steht aktuell in den Sternen weil ich nicht weiß wie alles weiter geht. Würde mich aber dazu wenn ich genaueres weiß auch äußern. Wenn einer die aktuellen Tätigkeiten gerne von mir übernehmen möchte dann würde ich ihn bitten einfach mit mir Kontakt auf zu nehmen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 6 Minuten schrieb glupi74: Keine Ahnung, ob das ein Fehler ist, aber aktuell ist Mass Effect: Andromeda kostenlos im PSN-Store erhältlich (https://store.playstation.com/de-at/product/EP0006-CUSA02491_00-MASSEFFECT400000). Ich habe es einmal "gekauft". Ob ich es dann am Abend auch wirklich auf meine Konsole laden kann, kann ich aktuell allerdings noch nicht sagen. Gekauft danke mal schauen ob sie es stonieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.