dragonfire1986 Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Finde die Aktion also jedenfalls die 79€ Aktion für totale verarsche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Habe seit gestern Probleme mitm Lappi darum gabs gestern keine Aktualisierung sobald alles wieder geht mach ich die neue Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Hast du den Laptop schon aufgeschraubt und die Tastatur einfach sauber gemacht? Wenn sie nur sporadisch geht dann ist noch Kaffee auf der Platine. Sollte eigentlich durch Reinigung wieder weg gehen vermute ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Ja das sind ganz normale Anzeichen da ist ja Flüßigkeit drauf und leitet die Impulse kreuz und quer. Aber eigentlich sind die doch relativ einfach zu öffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Schrauben sind draußen gewesen? anonsten gibt es klick mechanismen einfach mal genau den Rand anschauen da sieht man meistens wo sie sind und dann mit 2 kleinen schlitzschraubenzieher reindrücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 vor 6 Stunden schrieb Hausaffe-: @dragonfire1986 ich bin auf der Suche nach einem angemessenen Preis für den BF1 Premium Pass. Also mit angemessen meine ich deutlich unter den aktuellen 50€. Was ist denn das günstigste was du so findest? Finde es etwas merkwürdig, dass das BF1 Revolution, bei dem das Hauptspiel dabei ist, weniger kostet als der Premium Pass. Muss dich da leider gerade auch entäuschen... Echt verblüffend warum das noch immer so teuer ist. Wenn du es eilig hast würde ich echt auf Revolution zurückgreifen und das normale verkaufen. Ansonsten würde ich es abspeichern und immer mal wieder schauen und dir direkt bescheid sagen sobald ich was finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Ach Digital, ja das ist mist da gebe ich dir recht. Ich vermute das in einen der nächsten Sales auftauchen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Jep genau das ist auch mein hintergedanke gewesen. Meistens dauert es ein paar Tage nach dem so ne Edition rausgekommen ist bis der Preis des wackeln anfängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Wollte mal kurz auf die 10 für 50€ hinweißen dieses mal allerdings mit über 1900 Blus was ne Ansage ist... über 32 Seiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 vor 7 Stunden schrieb Kroloc: na geht doch leider zu spät, da ich - mal wieder total vorauseilend - beim Revolution-Angebot beim Media Markt für 44€ zugeschlagen hab. Jetzt muss ich nur noch die Standardversion für >=14€ loswerden, dann passt das Wir hatten vorgewarnt das es diesen Monat billiger wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Sorry werde es heute nicht mehr schaffen. Morgen kommt dann die Zusammenfassung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 vor 33 Minuten schrieb Felix-0711: Gibts diese Schnäppchen und Aktionen auch für Ps3 Games ? Oder nur Ps4 ? Auch für PS3 wenn ich was gutes Finde aber es ist schwer geworden da viele schon unter 10 € liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb Felix-0711: Achso, diese unter 10 Euro Spiele listet ihr aber nicht auf ? Würde mich auch dafür bereitstellen, wenn ich die Zeit dafür finde Musst net Auflisten aber wenn du mal das ein oder andere Gute Angebot siehst dann einfach hier rein posten und ich übernehme es dann in die Auflistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Werde es heute nicht mehr schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb Baldursgate: im US-Store git es derzeit VR-Worlds für 6,49$ (3,80€) .. hat jemand Erfahrung, ob wir mit dem Preis auch bald in DE rechnen können oder lieber hier um US-Store zuschlagen. Aktueller Preis bei uns ist ja derzeit als PS+ Rabatt für 20,49€ Schlag zu finde es allerdings nur für 9,99 $? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 vor 51 Minuten schrieb Felix-0711: Hab COD Ghosts (Ps3) für 8 EUR bei Amazon gefunden ... Ab wann ist es ein "Schnäppchen"? bzw. keins ? LG Du kannst es zum Beispiel auch mal in Idealo eingeben. Da wäre der aktuell tiefste Preis und somit würde ich dir Ghost UK Version bei Amazon DE für 6,54 € inkl. Versand besorgen. Deins wäre mit Versand bei 13,48 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 He die Darstellung gefällt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Bei mir ist auch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Das ist auf alle fälle ne erklärung wenn du so ewig nicht mehr online warst. schade das canada das net macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Die meisten haben trotzdem die deutsche Sprache. Musst nur mal nachschauen. Und Canada ist in der Regel sogar noch billiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.