dragonfire1986 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Sowas geht immer recht schnell mit dem erhöhen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 vor 3 Stunden schrieb r4schlosser: Apple iPad (Version 2017) WiFi 32 GB Space grey für 339,96€ inklusive Versand https://shop.telekom.de/tablets/apple-ipad-wifi-32gb-space-grau-ohne-vertrag 15% Rabatt vor Veröffentlichung ist schon eine Hausnummer bei Apple Geräten Wurde ja angekündigt das es billiger sein würde aber die 15% sind natürlich auch sehr nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Wetterpause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 So meine lieben muss euch noch mal einen Tag vertrösten... switche direkt von der Arbeit zum Grillen, aber morgen gibts eine zusammenfassung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 vor 5 Stunden schrieb team-DX-treme: Der Link war ja nur für die Angebote an sich. Das Angebot das ich meine, ist das Angebot mit der XBOX One S + BF1 + GoW4. Wenn der Preis bei ca. 250-280€ liegt, schlag ich zu. ?. Hatte schon befürchtet ich hätte was übersehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Melde mich heute ab, nach 12 Std arbeit habe ich keinen nerv mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Hallo zusammen, ich muss mich erst mal für den Rest der Woche abmelden, meine Neueröffnung wird doch heftiger als ich dachte. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 So bin wieder zurück, heute früh und heute abend gibt es nen Update den rest habe ich früh schicht und wie gewohnt wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 vor 6 Minuten schrieb Lucaz: funktioniert diese festplatte auch an einer ps3 ? ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Morgen gibts die Zusammenfassung aus beiden Tagen :). Und frohe Ostern an alle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Also zur Zeit ist echt schrecklich... nix los in Sachen Schnäppchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: https://shop.mueller.de/my-passport-x-gaming-2tb-externe-festplatte-schwarz-2015671 Ist das ein gutes Angebot? Von Festplatten habe ich leider null Ahnung... 5 Sterne bei Amazon, also alles gut, allerdings habe ich auch noch ne nette 4tb heute gepostet. Aber wenn dir 2 TB langen dann machst du mit der nichts verkehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Ist egal ausser fifa etc danke life war mir so noch nicht bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Ich bin mir da echt unschlüssig ob ich das als Schnäppchen betrachen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 vor einer Stunde schrieb adam_200: Muss jeder selbst wissen wieviel ihn seine Konsole wert ist.Meine hatte ich seit den ersten Tag,also knappe 4,5 jahre.Und wenn GS mir dafür 200€ gibt bin ich Happy. Meine genauso, aber meine hat auch gar nix, macht keine Geräusche oder sonstiges ist mir irgendwie zu schade die ein zu tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Habe es auch rausgenommen aus der Übersicht... drecks verein einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Ich muss mich bis Sonntag entschuldigen, ersticke gerade vor Terminen. Korregiere heute gehts wieder weiter. Aber Samstag noch mal ne Pause dazwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Bin die Woche abwesend bis Sonntag Brauche mal ne Woche entspannung vom ganzen Stress die letzten Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Ich sag schon mal gleich morgen werde ich nicht im stande sein zu Posten ... deswegen erst wieder am Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 2 Jahre Schnäppchen steht ... aufs kommende Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.