dragonfire1986 Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 vor 41 Minuten schrieb team-DX-treme: Also ich hab ein Samsung Alpha. Vom Design aus eines der schönsten Modelle von Samsung und es unterstützt noch die aktuelle Software. Ich weiß aber nicht ob man das so leicht bekommen kann, aber wenn, dann ist der Preis nicht so hoch. Ich glaube da gehen sich 150€ schon aus. Edit: Hupps, die komplette Seite mal komplett übersehen. Naja ich lass es mal so stehen. ^^ lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Aktuelle Schnäppchen sind Online. Ich werde mich erst einmal zurück ziehen da mich heute früh leider eine Todesmeldung in der Familie ereilte. Bitte mein Fernbleiben die nächsten Tage zu entschuldigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Bin ab sofort wieder da, kann nur sein das die Nächsten 3 Wochen mal ab und zu nen paar Tagen flach fallen weil ich öfters zu meiner Verwandschaft fahre. Am 10.1.2017 um 19:06 schrieb team-DX-treme: Oh, mein Beileid deswegen. Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für diese Zeit. Hat wer ein gutes Angebot für einen PS3 Controller gesehen? Schön wäre es, wenn der Controller NICHT schwarz ist. Und bitte keine ebay Links da ich gehört habe, dass da viele gefälschte Controller unterwegs sind. Danke schon mal für die Antworten. Hat sich das schon erledigt oder ist noch Bedarf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Am 15.1.2017 um 21:21 schrieb team-DX-treme: Es ist noch Bedarf. Aber stress dich nicht. Neu oder Gebraucht? Am 16.1.2017 um 22:06 schrieb Jackylein1990: Hey ho, ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher was mir ganz wichtig ist: - es sollte ein 4K sein, weil ich mir auch noch eine PS4 Pro zulegen möchte...allerdings habe ich kein Plan worauf man genau achten sollte. - 107 cm Diagonale (Bild) wäre super - mindestens 3 HDMI Anschlüsse - Farbe: schwarz - nicht mehr als 1000 € wäre schön wenn mir hier jemand helfen würde Notiert, weiß nicht ob ichs heute schaffe aber denke morgen. vor 31 Minuten schrieb r4schlosser: Zur freien Verfügung Shop Link: https://store.ubi.com/ Oh Man eh, und das was mich interessiert ist ausverkauft Aber super Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 vor 3 Minuten schrieb team-DX-treme: Eher neu. Sehe nicht ganz den Sinn einen gebrauchten Controller zu kaufen, wenn ich einen Controller brauch der nicht schon etwas abgenutzt ist. Sonst geht auch fast nicht genutzt bzw. wenig genutzt. Ok ich schau nach die tage, weiß noch nicht sicher wann ich dazu komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Am 16.1.2017 um 22:06 schrieb Jackylein1990: Hey ho, ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher was mir ganz wichtig ist: - es sollte ein 4K sein, weil ich mir auch noch eine PS4 Pro zulegen möchte...allerdings habe ich kein Plan worauf man genau achten sollte. - 107 cm Diagonale (Bild) wäre super - mindestens 3 HDMI Anschlüsse - Farbe: schwarz - nicht mehr als 1000 € wäre schön wenn mir hier jemand helfen würde Mein Vorschlag wäre Samsung KU6079 138 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV) [Energieklasse A] für 719 € Hat 4k / UHD, bin der Meinung ab 55 Zoll fängt das Zocken erst mit Spaß an, hat 3 HDMI Anschlüsse und weit unter 1000 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 @team-DX-treme bzgl PS3 Controller... jaaaaa was soll ich sagen mir hat es den Vogel rausgehauen... Mein Tipp Amazon und Rebuy etwas vergleichen in Sachen Farben. Da du Ebay net möchtest ist das die beste auswahl. Wie schaut es den bei dir mit Groupon aus warst du da schon angemeldet? Weil ab und zu haut Rebuy da mal alte Technik raus und da würdest noch mal nen 10 € Gutschein als Neumitglied einsacken. Müsstest dich allerdings gedulden. Alternativ doch Ebay dazu dann aber der Tipp mit Paypal zahlen und wenn er nicht Original ist zurück geben und ggf den Betrag via Paypal sperren. Aber aktuell finde ich nichts billiges als Amazon oder Rebuy, wobei Rebuy noch etwas billiger ist. Aber Zustand Neu kannste vergessen das ja nimmer bezahlbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb team-DX-treme: Ja dachte mir schon, dass es nicht ganz leicht wird damit. Mal ne richtige Herausforderung für dich. Aber vielen Dank fürs schauen. Jo dann schau ich bei Amazon und rebuy mal herum. Ne, Groupon kenn ich nicht, aber ich du kannst es mir ruhig erklären. Gute Idee mit Betrag sperren. Dann probier ich es vlt doch mit ebay. Mal sehen was sich finden lässt. ^^ Problem ist das hier Angebot und Nachfrage reagiert. Anscheind sind sie da auch mit der Produktion zurück gefahren, was ja logisch ist. Aber ich halte mal die Augen offen in Zukunft. Das Mit Groupon erkläre ich dir morgen mal per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 vor 30 Minuten schrieb Jackylein1990: dragonfire1986 danke für deine Antwort. mit 55 Zoll gebe ich dir auf jeden Fall recht, allerdings habe ich das Problem das auf meine Wohnwand nur ein TV mit 49 oder 43 Zoll passt, weil ich da nur eine Breite von 125 cm habe. ich habe vor ein paar Tagen ein Fernseher gefunden Sony KD 49 X D 8305 BAEP kostet so um die 1150 € jetzt seh ich bei Amazon einen Fernseher mit der Bezeichnung Sony KD-49X8305C für 350 € weniger...kann mir jemand sagen wo der Unterschied zwischen den beiden ist? Das wäre z.b. so eine Information die ich bräuchte. Den Fernseher gibt es aber auch in kleinerer Ausführung. Kannst du bei Amazon auswählen. Wenn ein Buchstabe mit in der Gerätebezeichnung ist dann kann des bei Amazon gut sein das die Weg gelassen worden ist andernfalls sind es meist irgendwelche Anschlüsse die Verändert worden sind. Schau am besten in so einem Fall immer auf die Geräte Seite da steht sowas immer gut beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Sooooo nach dem der Hase hier ja wieder ganz gut zu laufen scheint mache ich nun auch wieder weiter Wie manche vielleicht schon mitbekommen haben habe ich gestern schon losgelegt Hoffe ihr bleibt mir weiter Treu auch wenn dieser Ausfall schon recht lange war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 10 Stunden schrieb Chaoshirn: Was muss man denn etwa für eine gebrauchte XBOX One Konsole bezahlen, bzw lohnt sich das oder sollte es lieber eine neue sein? Ich würde gerne aufsteigender Tod spielen, die es für die Playsi leider nicht gibt. Also glaube ob du Neu oder wie neu oder sehr gut nimmst macht meistens wenig unterschied, kommt drauf an was du halt vor hast und was du für Prioritäten setzt. Zu den Gebraucht Preisen einfach mal Ebay und Amazon schauen. Da biste gut aufgehoben normalerweise was gebraucht angeht. Achte nur auf Paypal bei Ebay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 4 Minuten schrieb Chaoshirn: Ja Danke. Ich hatte ja schon geschaut bei Ebay und Amazon. Da werden aber noch ordendlich Preise verlangt. Ich wollte nur wissen ob das normal ist, da ich dann doch lieber die 50 - 60 Öcken mehr ausgebe und dann weis, dass ich ein jungfreuliches Teil bekomme. Danke nochmal. So wenig Ersparnis? Ok das lohnt sich dann echt net, dann warte lieber auf das nächste Angebot und schlag dann zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 vor 11 Stunden schrieb UEG_Phönix: Hey @dragonfire1986 , ich suche aktuell für meine Frau einen neuen Laptop um die 300 €. Es soll ein einfaches Gerät sein und muss die alltäglichen Sachen, wie Youtube, Schreibprogramme, Moorhuhn Winter , ... anstandslos beherrschen. Eine Übersicht in dem großen Angebot zu behalten ist gar nicht so leicht, da von 200 bis weit über 1000 € alles dabei ist. Aktuell ist meiner Meinung nach das kommende Angebot von diesem Lenovo das Beste, es könnte aber auch noch andere geben. Vielleicht könntest du ja die nächsten Tage mal bei deiner Angebotsjagd mit schauen, dass wäre sehr nett von dir. Hab jetzt schon mal recht vielen Dank. Geht klar ich schau mal heute abend drüber nach der Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Am 30.1.2017 um 20:17 schrieb UEG_Phönix: Hey @dragonfire1986 , ich suche aktuell für meine Frau einen neuen Laptop um die 300 €. Es soll ein einfaches Gerät sein und muss die alltäglichen Sachen, wie Youtube, Schreibprogramme, Moorhuhn Winter , ... anstandslos beherrschen. Eine Übersicht in dem großen Angebot zu behalten ist gar nicht so leicht, da von 200 bis weit über 1000 € alles dabei ist. Aktuell ist meiner Meinung nach das kommende Angebot von diesem Lenovo das Beste, es könnte aber auch noch andere geben. Vielleicht könntest du ja die nächsten Tage mal bei deiner Angebotsjagd mit schauen, dass wäre sehr nett von dir. Hab jetzt schon mal recht vielen Dank. Habe mir das Angebot mal angeschaut gefällt mir recht gut eigentlich. Hast halt kein Betriebssystem drauf aber denke das hast du gesehen? Im Endeffekt kannst du bei dem Preis nichts falsch machen. Kann dich aber wenn du magst immer makieren wenn was in Sachen Laptop ins Angebot kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 vor 21 Minuten schrieb UEG_Phönix: Ich danke dir erstmal für deine Arbeit. Meiner Frau habe ich alle Angebote vorgestellt (am Ende geht es ja immer ums Aussehen ) und sie hat sich glaube ich schon für das von mir angesprochene entschieden. Das mit dem Betriebssystem ist an sich kein Problem, da ich noch eine Windows 7 Lizenz da habe. Da es jetzt doch recht schnell mit dem neuen Gerät gehen soll, brauchst du nicht weiter danach schauen. Vielen Dank für deine Mühe! Ok geht klar. Oder sollen wir lieber noch nen Pinken suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Leut das tut ja weh was ich hier lese ?. FSK18 Versand ist gesetzlich verpflichtet. Soweit richtig, da wer jemanden unter einen FSK 18 Titel verkauft der noch keine 18 ist macht sich strafbar. Saturn oder Mediamarkt nimmt die 5€ auf sich was die Post fürs ID Verfahren verlangt. UK ist nicht anders hier ist allerdings der Trick dabei, nämlich die Kreditkarte die automatisch ne Alters Funktion dabei hat. Das heißt jedes mal beim zahlen wird jedesmal das Alter mut übertragen. so noch fragen? ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Ich verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht? Sie machen es nicht und punkt. Jeder macht es anders. Das ist jeder Firma selbst überlassen und werde darüber auch nicht diskutieren weil es total sinnlos ist ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Euch ist aber auch bewusst wenn ihr mehere fsk 18 Titel bestellt nur ein mal 5€ zahlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Im Endeffekt ist doch eigentlich egal, jede Firma macht seine eigene Preise. Altersnachweis kostet jedenfalls bei der Post wenn man es selbst macht 5 €. Es gibt selbstverständlich andere Firmen die eine bessere Methode mit dem Post ID Verfahren gewählt haben und für uns Käufer deutlich angenehmer ist. Das steht ja außer Frage. Nur ändern können wir daran eh nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Diese beiden Dinge mit einander zu vergleichen ist ja mal sowas von abwegig... Da kann man nur mit dem Kopf schütteln... Das eine ist Leib und Leben und das andere dreht sich ums Materielle... Jep eindeutig lässt sich leicht mit einander vergleichen. Schwarze und Sklaverei, hm waren net die ersten und waren auch nicht die letzten, von daher wurde bisher in diesem Gebiet auch noch nicht alles abgestellt somit ist deine Aussage auch nicht richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.