dragonfire1986 Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Amazon hat noch mal nen paar Spiele nach geschossen... Viele Angebote wurden zusammen gefasst... 300 Posts werde ich nicht wieder geben da bin ich bis morgen noch net fertig... totaler Wahnsinn heute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Gerade eben schrieb moscha: Jetzt wirklich? Hab irgendwie nichts Interessantes gesehen. Oder ich bin wieder mal blind. Wahnsinn heute was alles gepostet wird, die masse. Naja 20 % auf alle Games und Filme ist schon ne ansage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 The Flash Staffel 1 (inkl. Comicbuch + Figur) [Blu-ray] [Limited Edition] als Beispiel für 14,97 € . Kommt drauf an in Sachen Filmen war es dieses Jahr eigentlich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Ja Ubi Soft war nur PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Beim 25.11 sind die Blitzangebote für heute. Es kamen noch ein paar Spiele hin zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Bud: Ist das eigentlich mittlerweile ein Running-Gag das Need for Speed bei jeder Aktion im Playstation Store reduziert angeboten wird? Naja ist doch relativ logisch warum oder net? Der größte Teil von solchen Angeboten sind einfach Spiele die sich sehr schlecht verkauft haben um es immer wieder an zu kurbeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Jep das bestätigt es perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Kroloc: keine Ursache was ich gerade komisch finde: ich hab mir mal den Wiki-Artikel zu "Need for Speed" angesehen und wenn man sich die Meta-Kritik ansieht, liegt es scheinbar nichtmal am Spiel selbst, dass es so wenig Verbreitung findet; möglicherweise ist es ein PS4-spezifisches Problem. Leider konnte ich keine absoluten Zahlen für die Verkäufe finden. Habe das Spiel selbst auch durch und muss sagen das Spiel an sich ist gut da spricht nix dagegen aber dieses früher Need for Speed Feeling kommt einfach null auf und das ständige Nacht ist irgendwie nicht meins. Ich finde nach wie vor das des beste bisher immer noch Most Wanted war das habe ich echt gerne gespielt und 2 mal Platin geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Sie wollen echt mit allen mitteln ihre Collectors los werden, wird wohl an den überwältigten Bewertungen liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Jo Ghost Games gehört wohl gefeuert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor einer Stunde schrieb SkilleT: hoi gibt es iwo n gutes Angebot für Final Fantasy XV für die Xbox? Version egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 3 Stunden schrieb r4schlosser: Final Fantasy XV - Day One Edition (PS4 UK PEGI) für 46€ inklusive Versandkosten https://www.base.com/buy/product/final-fantasy-xv-day-one-edition-ps4/dgc-finalfps4.htm?awc=2694_1480515926_651954ea969fe4559587f020d927795c Perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Hm da is PSN heut ausnahmsweiße mal deutlich billiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Gerade eben schrieb r4schlosser: 2.40€ und dafür keine Disc die man wieder verkaufen kann? Ähm nö der PSN Deal ist mMn sehr schlecht Für mich auch da ich Retail mag aber du glaubst gar net wie viele es wirklich gibt die nur Digital suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 vor 13 Stunden schrieb r4schlosser: Wir haben uns bei FF XV auf Hack 'n Slay geeinigt Deluxe, haha der war gut glaub ich kaum das da noch was gescheites kommen wird aber halte die Augen offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Klasse Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Bin übers WE net da von daher erst wieder am Montag. Heute schaffe ich es leider nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Mal an alle, es wäre sehr schön wenn alle mal spezielle Angaben machen. Heißt: Name des Spiels: *** Zustand: Neu oder Gebraucht oder egal Version: Pegi, Dt etc. oder egal Des sind 3 Faktoren wo die Suche sehr eingrenzen würden. So nun zu dir @Ryuzaki Madden NFL 15: Neu: 23,85 € bei Netgames Gebraucht: 14,87 bei Amazon (Verkäufer Rebuy) Madden NFL 16: Neu: 32,45 € bei Amazon UK Gebraucht: 29,97 € bei Amazon (Verkäufer Rebuy) GTA 5 Angebotspreis war immer 29,99 € in Deutschland aktuell nichts vergleichbares, davon abgesehen das ich es vor ein Paar Tagen für 32 € gepostet hatte mit Ingame Geld. Da einfach die Schnäppchen verfolgen und wenn es soweit ist wird es auch gepostet. Vielleicht Abonnieren das du täglich ne Mail bekommst dann hast die Auflistung immer am Handy ohne in den Beitrag zu schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Das nenne ich Anerkennung , hihi danke Habe heute spät darum heute nur nen kurzer Auszug bei den Schnäppchen, der rest kommt morgen mit aber die Release Spiele sind dafür gleich wieder mit aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 5 Stunden schrieb Schivorer: Nochmal die Frage nach günstigem PSN Guthaben oder PS Plus. Verdammt sorry total vergessen. Ähm zur Zeit ist das billigste glaube ich Ebay aber ich kann morgen früh noch mal genau schauen und melde mich dann morgen früh noch mal bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.