Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

vor 59 Minuten schrieb moscha:

Kenn mich nicht ganz so aus, aber dürfte doch ein ganz passabler Preis sein, oder?

Selbst hab ich kein Interesse, aber vielleicht hilft es ja jemand anderem.

Deus Ex: Mankind Divided (D1-Editiion - AT Pegi) für PS4 und XBOX One - 29,99€ inkl. Versand

https://www.gameware.at/info/space/Deus+Ex%3A+Mankind+Divided?actionTag=front:headline

Preis gilt wohl für das ganze Wochenende.

hört sich gut an

vor 1 Minute schrieb xTc:

Xbox One S 500GB + zweiter Controller + Fifa 17 als Download für €249,-

Gerade eben im Saturn Prospekt entdeckt. 

Wird wohl ab Montag kommen als Halloween Special, weil vor nen paar tagen war es mit 299 gelistet und gerade noch mal nachgeschaut Angebot ist gerade aufgehoben.

Mit sowas hab ich schon gerechnet darum ?. Des wieder typisch für alle Firmen. Aber da liegt es vermutlich am zuteilungsspiegel. Heißt die Filialen die generell mehr Konsolen verkauft haben bekommen auch mehr. Normalerweise gehst du durch den Eintausch einen rechtskräftigen Vertrag ein weil der Gegenstand wird ja direkt weiter verkauft. Die Frage ist allerdings wann sie geliefert wird und dann wird sie wohl meist schon billiger geben.

vor 4 Stunden schrieb Jackylein1990:

Hey ho,

sagt mal wann war das letzte mal bei Saturn die Aktion (Games) 3 für 2 ? Ich hoffe die kommt mal wieder ?

Die letzte Aktion ist jetzt so ca. 1-2 Monate her wenn ich mich nicht ganz täusche. Die 3 für 2 bringen dir heut zu tage auch keine wirklich Ersparnis mehr. War früher viel mehr.

Schnäppchen gibt es morgen früh.

vor 8 Minuten schrieb r4schlosser:

Info:

amazon erhöht die Kosten für die Prime Mitgliedschaft im nächsten Jahr von 49€ auf 69€.

Das ganze ist bereits in den Kontoeinstellungen zu sehen.

whaaaaaaaaaat :( net dein ernst?... Muss ich gleich mal schauen... des schon unverschämt... jetzt bestell ich erst recht jede blu einzeln :facepalm:

Auszug: Am 11. Februar 2017 werden EUR 49 abgebucht und ab dem 11. Februar 2018 bezahlen Sie EUR 69. Grml :( 

vor 2 Stunden schrieb YamiYamadaSan:

Könnte mir einer, bei einem 55-65 Zoll UHD TV behilflich sein, mein Bugdet wäre 1000-1600.

Das wäre sehr freundlich. :)

Also da ich keinerlei weitere Infos habe hier zwei in dem Budget mit 55 Zoll und mit 60 Zoll. Beide ohne Input Lag.

Samsung UE55JU6450 138 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

Samsung UE60KU6079UXZG 152,4 cm (60 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV) schwarz

vor 6 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Hej :)

Gibt es ein gutes Angebot für die Sony Alpha 6000L im Bundle mit Objektiv, Tasche und Speicherkarte? 

Das beste was ich finden konnte war bei Otto für 699 Euro. Vielleicht kennst du ja noch einen günstigeren Preis? Danke :)

Wie schauen deine Englisch Kenntnisse aus? :D 

vor 5 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich hatte mir die Kamera bei Saturn angeschaut und die hatte englisches Menü. Die ganzen Fachwörter überstiegen allerdings mein Schulenglisch bei weitem xD

Danke für deine Mühe :)

Du willst auch die LB und nicht die normale? Finde da irgendwie keinen Unterschied was die LB zur normalen mehr haben soll B|

vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich glaube das steht für das Set was dazu gehört. 6000 ist die offizielle Bezeichnung und auf den einzelnen Seiten haben die Sets unterschiedliche Bezeichnungen :ph34r:

Hmm ok dann muss ich mich mal durchfinden. Habe Donnerstag frei und da kann ich mal in ruhe schauen. Heute hat sich das leider etwas verlaufen.

Aaaalso @BloodyAngelCherr das ganze ist irgendwie echt sehr undurchsichtig finde ich bei den Kameras mit L und LB und normal. Ich habe nun auf verschiedenen Websites geschaut und niergendwo stand dabei nen Zusatz bei den Buchstaben.

Sony ILCE-6000L: 650,96 € @ Boom Store (hat zwar viele posetive Bewertungen empfehle aber das erste mal mit PayPal zu zahlen für den Käuferschutz)

Sony Alpha 6000: 599 € @ Ebay

Sony Alpha 6000: 629 € @ Amazon

Empfehle fast die normale zu kaufen und das Zubehör evtl nach zu kaufen. Aber ich finde leider echt keine Klare Aussage das es bei L oder LB extra Zubehör dabei ist :/ 

vor 4 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Vielen Dank :)

Ich kann dir ja mal das Angebot von Otto.de zeigen: 

https://www.otto.de/p/sony-alpha-ilce-6000l-system-kamera-16-50mm-zoom-inkl-tasche-32-gb-sd-karte-10-fotogutschein-562876597/#variationId=552330874-M24

Wenn ich das Originalzubehör dazu kaufe, komme ich wahrscheinlich teurer :/

Da ist doch nur die Tasche und die 32 GB dabei? Die sind net teuer.

Allerdings ist da nen Sofort Rabatt dabei? Hast des schon gesehen? Das wären dann 650 € und damit echt unschlagbar.

vor 11 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ja, die 50 Euro habe ich gesehen. Wollte nur sicher gehen, dass du nicht vielleicht doch noch was besseres findest ;)

Du bist der Schnäppchen König :D

Danke für die Blumen :D

Otto hatte ich auch gesucht aber der hatte mir immer nur die Kamera direkt angezeigt mit den 50 €, das mit der Tasche hatte er mir verheimlicht :D 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...