dragonfire1986 Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 3 für 2 auf Anime Filme bei MM für den ein oder anderen vielleicht was dabei, hab net wirklich drüber geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Wer vor hat einen Fire TV Stick zu kaufen soll sich davor kurz bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb st-o-ck: Wieso? ^^ Ich hab einen letzte Woche in den WHD bestellt. Bin bisher recht zufrieden damit Weil ich heute 15 € Gutschein von Amazon geschickt bekommen habe. Bin aber nicht sicher ob er auf Prime begrenzt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Lebt hier noch jemand oder alle umgefallen? So ruhig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb NGDMF: Ich glaube du hattest es bereits im Fehlerverbesserungsthread gepostet, aber bei mir funktioniert gut die Hälfte der Amazon Links immer noch nicht. Ist das bei euch auch so? Ich kontrolliere zur Zeit jeden Link. Sollten eigentlich richtig verlinkt sein, wenn er nun nach dem abschicken auch noch was schneidet wäre es natürlich die super Katastrophe ?. Bei der aktuellen Übersicht was dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 vor 9 Stunden schrieb NGDMF: Die Links der Amazon Wochen Aktionen sind alle futsch. Die anderen (Blu-Rays) sind alle in Ordnung Stimmt die waren noch defekt. Problem ist egal wie man es anstellt es gibt immer Sonderzeichen wo sie automatisch abgeschnitten werden. Leider ne Katastrophe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb whatti: Vorher mal in ein Word Dokument kopieren und schauen ob dann was angeschnitten wird? Vielleicht ist es ja Forum Problem. Des ist Forumsbedingt, man weiß auch schon bescheid nur das Problem liegt anscheinend tiefer als man denkt leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Habe die Faxen nun dicke, habe nun alle Amazon Links entfernt, es ist unmöglich auf die Amazon Aktionen zu verlinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 vor 55 Minuten schrieb NGDMF: Test Test Es sind aber nur die Aktionen betroffen oder? Hab oben mal den Link mit goo.gl gekürzt. Link ist nicht kaputt und es wird richtig angezeigt. Verstehe aber net warum er bei dir net zerstört wird... Hänge mal den Tag an ob er dann noch existiert: /?tag=trophps3de-21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Mangogeschmack: Auf mediamarkt.de gibt's momentan die neue PS4 Slim für nur 199 €! SONY PlayStation 4 Slim 500GB Auflistung angeschaut? Sogar in Rot hervorgehoben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb NGDMF: Mit Tag klappt es nicht bzw. es erscheinen keine Produkte. Aber muss man den denn einfügen. Hab https://www.amazon.de/?tag=trophps3de-21 als Standard bei mir festgelegt und habe die Angebote darüber gesucht, er müsste also bereis im Link entahlten sein oder nicht? Oder muss man den Tag bei jedem Produkt neu reinschreiben? Du musst nur einmal Amazon mit den tag aufrufen und dann darüber shoppen. Du darfst aber zwischendrin nicht von Amazon gehen. Problem ist immer man sieht den Tag nur am Anfang. Wenn du über den Link z.b. auf Amazon was findest und des teilst dann zählt das fürs Forum nicht weil der Link nur für dich zählt. Heißt musst den Link immer anhängen beim Teilen. vor 9 Minuten schrieb Mangogeschmack: Auf mediamarkt.de gibt's momentan die neue PS4 Slim für nur 199 €! SONY PlayStation 4 Slim 500GB Edit @dragonfire1986 unter mir: Ne. Um ehrlich zu sein, war ich noch nie in dem Übersichts-Thread. Ich habe nur auf die letzten Beiträge (von heute) hier im Tread geguckt und da war eben nix. Sorry! Finde ich schade, würde mich freuen wenn du ab und zu rein schauen würdest ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 11 Minuten schrieb Lalilu170101: Guten Morgen^^ Drogerie Müller hat wieder 20% auf alle Spielwaren und Games. Jep zählt die ganze Woche damit ergibt sich auch nen neuer Tiefstpreis für bf1 in der USK Fassung für 51,99 €. Ist übrigends auch schon seit ca. 4 Tagen mit in der Übersicht aber dazu heute abend oder morgen früh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Habe die Woche mal wieder spät heißt wie gewohnt frühs kommt das Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 42 Minuten schrieb NGDMF: Keine Ahnung ob man es Schnäppchen nennen darf, aber auf die Collector's Edition von Rocket League gibt es momentan 20% bei Amazon Rocket League - Collector's Edition -20% Das ist echt schwer zu sagen... Gibt ja verschiedene Faktoren weil der jenige der es als Plus Spiel erworben hat kommt den 3 oder 4 DLC´s einzelkauf billiger weg da ja die letzten 2 DLC Trophies kostenlos gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 8 Minuten schrieb jarko: gibt das momentan angebote für ne ps4? kollege sucht eine. Blank? mit Spiel? mit 2tem Controller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 11 Minuten schrieb jarko: controller würde einer reichen fürn anfang. spiele wären uncharted4 optimal oder bf1 PS4 Slim 1TB + Battlefield 1 für 299 Euro versandkostenfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Tybalt_13: @dragonfire1986, mal wieder danke für die Übersicht. Ein kleine Info noch: Mafia 3 bei Amazon ist aktuell bei 38€ Ich möchte dich bitten hier nicht zu posten sondern in dem dafür vorgesehenen Beitrag. Und klar kostet Mafia 38€ nach dem aber 5€ Versandkosten drauf kommen landen wir wie geschrieben bei 43€ edit john_cena: Beitrag verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 14 Minuten schrieb saghor: Ist jetzt wieder alles billiger, nachdem es zwischenzeitlig beim alten Preis war. Vermute sollte offiziell gestern noch gar net kommen. Oder sie wollten aufs Amazon 10 für 50 reagieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 23 Minuten schrieb MagicDonsen: Wenn ich die amzon aktionslinks klicke Lande ich immer auf deren Startseite Wie komme ich denn v9n dort aus auf die entsprechenden Angebote? Weil es aktuell nicht möglich ist weiter zu verlinken da der code jedes mal abgeschnitten wird. Und auch für dich bitte diesen Beitrag nutzen für fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 7 Stunden schrieb MagicDonsen: Ok verstehe ich Aber in der Amazon app muss man doch über irgend ein Menü dort hinkommen? Ja das geht auch. Du gehst in der App oben auf Angebote und dann auch Alle Angebote und aktivierst dann den Filter auf Kategorie und Filme und dann hast alle Sparangebote. bitte bedenke aber dabei das man mit dem Handy leider das Forum nicht unterstützen kann. Jedenfalls war das meine letzte Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.