dragonfire1986 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Grillen geht heute vor ;). Morgen wird wieder aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Also bin echt mal auf die Foren Unterstützung gespannt. Den Monat schon 800 € bei Amazon gelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Gerade eben schrieb Bud: Läuft bei dir! inklusive neuem Fernseher? ne da brauch ich nix neues aber der neue Subwoofer von Nubert war etwas kostspielig :D... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Hmm hab mir mal nen paar Gedanken gemacht zu der Sache das viele keine Visa Karte haben oder sich nicht über all anmelden wollen. Es ist auch schon jemand auf mich zu gekommen bzgl ob ich für Ihn bestellen möchte weil er sich nicht anmelden wollte. Nun meine Frage ob welche daran Interesse daran haben das ich das für die jenigen übernehmen soll? Heißt ich vermittel nur das ganze. Ihr überweißt das Geld an mich (Auf Grund das Schnäppchen schnell vorbei sind ist PayPal ein muss). Für mich selbst ist es kein Problem da ich eh bei 90 % der Seiten angemeldet bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 12 Stunden schrieb Romeo: Ich persönlich hätte sowieso ein Problem damit (würde ich also von dir nicht verlangen) und dir würde ich davon abraten. Ich weiß nicht, ob du dir im Klaren bist, was du dir damit für einen Stress antun willst. Es gibt 1000 verschiedene Typen von Menschen und leider ist nicht jeder so zuverlässig, wie er eigentlich sein sollte. Nur ein gut gemeinter Rat von meiner Wenigkeit. Ich finde, was du hier leistest ist mehr als genug. Naja das ich mich via PayPal absicher ist logisch. Allerdings kommt mir gerade die Altersfrage die ich nicht so einfach überprüfen kann wobei ich mich selbst gerade frage ob die Händler das eigentlich von mir prüfen... Die Zuverlässigkeit von Versand würde ja beim Verkäufer liegen, ich ändere nur die Adresse wohin es geliefert werden soll. Stress hmm wäre möglich aber dazu müssten sehr viele kommen. Wenn dann mache ich immer nur ein paar und nicht mehr und erst wenn die erledigt sind nehm ich die nächsten auf das ich auch nicht durch einander kommen würde. Klar ist sowas nicht für jeden was so viel steht fest. Danke auf jedenfalls für das Lob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Jep ist mit drinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Am 27.5.2015 um 16:17 schrieb dragonfire1986: Heutige Schnäppchen: Blu-ray & DVD Jurassic Park Collection - Dino-Skin Edition (exklusiv bei Amazon.de) [blu-ray] [Limited Edition] 29,99€ Heroes - Gesamtbox/Season 1-4 [blu-ray] [Limited Edition] [blu-ray] Prometheus to Alien: The Evolution Box Set (8-Disc Set) [1979] für 17,40 € inkl. Versand [blu-ray] Männerherzen und die ganz, ganz grosse Liebe [blu-ray] für 1.96 Euro (Marktplace Anbieter MediMops) Die Hobbit Trilogie (3 Steelbooks + Bilbo’s Journal) für 39,99 EUR inkl. VSK Der Hobbit – Trilogie (Blu-ray) für 22,99 EUR House of Cards - Staffel 1 - (Blu-ray) House of Cards (Blu-ray) Season 2 für 19,99 EUR Eine schrecklich nette Familie – Die komplette Serie (33 DVDs) für 49,90 EUR Fringe – Die komplette Serie (DVD) (exklusiv bei Amazon.de) für 39,97 EUR EUReKA - Gesamtbox [blu-ray] 39,43 Playstation [PS Vita] PS Vita Adventure Mega Pack DLC für 5 Spiele für 18,50 € Sony Playstation 4 Dualshock 4 Wireless Controller für 41,10€ (mit dem Gutscheincode “KLARNAREDCOON1” und bei Zahlung auf Klarna Rechnung) Assassin’s Creed Unity – Figur “Elise” für 22,59 EUR inkl. VSK Sonstiges Nintendo Wii U Basic mit 8GB für 158,50€ inkl. Versand (Preisvergleich: 215€) Amazon links bitte immer gewünschtes selbst suchen um das Forum zu unterstützen Falls Zoll Risiko bestehen würde werde ich das immer erwähnen. EDIT: Wii U hinzu gefügt So aus Langeweile mal meinen ersten Beitrag rausgesucht Man man so schnell bin ich schon an einem Jahr Schnäppchen vorbei Muss mir mal das Datum notieren damit ich mein zweijähriges nächstes Jahr feiern kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 vor 37 Minuten schrieb john_cena1993: Und wie arm du mich in dem Jahr gemacht hast Finde besonders die Blu Ray Schnäppchen toll. Viele Filme kaufe ich nur im Angebot, da wär schon so einiges an mir vorbeigegangen wenn wir dich nicht hätten. Mal ein fettes Danke dafür und weiter so! Danke und sehr gerne . Habe deine Sammlung allerdings noch nicht erblicken können . Bin ja bei den Blus auch Feuer und Flamme. Das schlimme ist mir ist gerade ne neue Idee eingefallen für die nächste Vergrößerung und Arbeit ... Warte aber erst noch aufs OK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Die hab ich hier auch noch nicht gepostet^^ Ist auch noch nicht so super groß. Aber grade wieder eines dazu gekommen. Hab mir das Pixels Steel gegönnt Ui klingt spannend Pixels war ich angenehm überrascht, ist ganz gut geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Gerade eben schrieb john_cena1993: Stimmt. Und das Steel ist sehr hübsch dazu noch der gute Preis. Eigentlich wollte ich ja nix mehr kaufen diesen Monat Ich wollte am Anfang den leuchtenden Pacman haben bin auch noch nicht ganz weg von dem Gedanken mir das Teil zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Also passend zu Zavvi liefert nun auch thehut aktuell nichts mehr nach Deutschland... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Des mitm Scan hatte ich auch gemacht. Das mit der SMS wusste ich auch noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Ne kann net sein hatte vor kurzem erst die 75 € PSN Guthaben gekauft und hatte auch per PayPal bezahlt und musste Ausweiß Kopie machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 1 Minute schrieb WiP: Ich hab in der Aktion zuerst Tomb Raider für 41€ über Groupon mitgenommen, dann jetzt das PS+ Abo über die selbe Schiene. Ich bin mir sicher das ich meinen Ausweis nicht einscannen musste. Hast du dich irgendwann früher vielleicht schon mal bei MCGame regestriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Würde mich auch interessieren weil ich musste ja Ausweiß vorzeigen. So liebe Leut heute wird es ne Überraschung geben. Die Schnäppchen werden einen zuwachs bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Da bin ich im Englisch Kurs und verpass mein Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Gebrauchtware wo Ama Ware zählt hat 12 Monate gesetzliche Gewährleistung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb r4schlosser: Nur auf spezielle Artikel? Bekomme nirgends die 20% Auf Sexspielzeug gibts keine 20% ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 vor 14 Stunden schrieb r4schlosser: PS4 Slim 500 GB für 269€ https://www.mediamarkt.de/de/product/_playstation-4-slim-500gb-ps4-konsolen-2174051.html?rbtc=ema|pai|20161001~tpss~012aktion~ps4_aktion||b|tpss|&sc_src=email_889723&&sc_llid=511691&sc_lid=21445907&sc_uid=GQZprC9tAn Da habe ich schon ein Spar-Abo mit 14 tägiger Lieferung Naja wenn das so ist ?. sooo sontags kracher sind für die Katz. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Schauen wir doch mal, ob du die Wahrheit sagst oder ob du nur alles für dich haben willst Könnt es ruhig haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.