dragonfire1986 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Scheint vorbei zu sein. Ich bekomme das zumindest von der Amazon Seite gesagt. Bei mir geht noch alles. Also morgen werde ich zu nichts kommen darum kommt die nächste Aktualisierung erst wieder am Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 vor 8 Stunden schrieb Judge_of_Death-_: Guten Morgen, Mein PS+ ist abgelaufen und ich bin auf der Suche nach kostengünstigem Nachschub. Habe dabei dieses Angebot gefunden: https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/elektronik-computer/playstation-network-psn-guthaben-guenstig/ Hat jemand Erfahrung mit dem Laden bzw eine gute Alternative? LG Gameladen und CDKeys sind vertrauenswürdig. Beide haben Ihre Gutscheine und mal ist der eine Billig und mal der andere. Einfach mit einander vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 vor 4 Stunden schrieb st-o-ck: Bei Redcoon gibts das Jahr PS+ für 40 € https://www.mydealz.de/deals/redcoon-1-jahr-ps-plus-vergünstigt-dank-gutscheincode-801875 schon wieder ausverkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 vor 3 Stunden schrieb Savyna: Oh nein, und ich wollte/muss heute verlängern wie gesagt gameladen oder cdkeys, wenn beides zu teuer ist immer mit ebay preisen vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 vor 9 Stunden schrieb Savyna: Ich hab die 12 Monate jetzt für 44,65 über ebay gekauft. Ist jetzt nicht soviel mehr, aber sparen tue ich immer gerne dafür machen wir das ganze hier ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor 16 Minuten schrieb whatti: Oh weh. Da hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Dankeschön! E: Allderings kann man wohl nicht mit Kreditkarte zahlen. Oder nur als Gast nicht?! Du musst Kunde sein, heißt musst dich anmelden. Wie ich bereits mitteilte versucht immer in Original Währung zu zahlen weil die Kreditinstitute nen billigeren Umrechnungskurs haben als die Seiten selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor 19 Minuten schrieb whatti: Hm... irgendwie klappt Kreditkartenzahlung auch nicht als Kunde. Muss man eventuell schon mal mit PayPal bezahlt haben? Hm dachte eigentlich in Erinnerung zu haben das die das Angeboten hatten. Naja dann musst es wohl erst einmal so machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Gerade eben schrieb whatti: Würde ich, wenn ich PayPal hätte. Also meine persönliche Meinung ist das Paypal nie verkehrt ist und finde es auch sehr gut. Kannst deine Bank regestrieren da sowie auch die Kreditkarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor 4 Stunden schrieb moscha: Gilt das auch für PayPal? Hab nämlich keine Kreditkarte. Hab mich mit den Paypal Gebühren noch nicht beschäftigt aber ich gehe davon aus das die auch etwas für sich rechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Late Night Shopping bei Saturn, z.B. Homefront: The Revolution Day One Edition (PC/PS4/Xbox One) für 12,99 EUR inkl. VSK, uvm. Im Schnäppchen Thread ist alles verlinkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 1 Minute schrieb adam_200: Beide Spiele sind auf der Eintauschliste von GS.Kommt man auf knappe 35€ für ein neues Spiel. Was habt ihr nur immer alle mit eurer Eintauschliste :D. BF1 ist jetzt schon für unter 50 zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 1 Minute schrieb adam_200: Hab 8 Spiele schon vorbestellt.Mit Saints Row und Homefront kommt das 9 dazu. Alter Schwede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 7 Stunden schrieb Lalilu170101: @dragonfire1986 Wenn ich in der Übersicht auf den FIFA Link klicke, lande ich wieder bei der Übersicht. Ist bei XBox und PS4 der Fall. Hi, hab es gerade ausgebessert, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor 8 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich war gerade bei Müller. Doom gibt es da für 29,99€, Hier der Link: https://shop.mueller.de/doom-playstation-4-2011020 Hm hab ich leider schon auf Platin sonst hätte ich es geholt :D... aber nehm es mit auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 10 Stunden schrieb r4schlosser: https://www.mediamarkt.de/de/shop/ps4angebot.html?rbtc=ema|pai|2016_36_aktion-einfach_doppelt_so_viel_spass_||b|gdd|&uympq=vpqr 2x PS4 schwarz 500 GB für 398 nur heute Der Marktpreis wird nun erst mal in den Boden rauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 wird immer 1 zu 1 umgerechnet... irgendwie a sauerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 7 Minuten schrieb st-o-ck: Und PS4 Pro am 10.11.2016 für 399€ wenn ich es richtig verstanden hab. Jep hast du und wenn wir bei Neuerscheinungen sind schauen wir auch mal zu Apple da sind wir bei folgenden Daten Iphone 7 (32, 128 & 256 GB) 759 € / 869 € / 979 € Iphone 7 Plus (32, 128, 256 GB) 899 € / 1009 € / 1119 € Vorbestellungen ab 9 September und Auslieferung und Herausgabe ab 16 September Apple Watch 2 419 € und ab 9 September im Handel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Mich nervt der Extreme Aufpreis zum 7plus... hatte mir überlegt mal beim Plus zu zugreifen wegen der Kamera. Die 32 GB langen mir locker, mir haben sogar 16 GB schon immer gelangt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Playsi ist schon in der Auflistung mit drinnen, zu Overwatch denke die werden den Download erst ab Freitag freischalten, an deiner Post Zeit sehe ich das es noch Donnerstag war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Ab 20 Uhr soll es starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.