dragonfire1986 Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Schwiegervater hat heute Geburtstag deswegen werde ich es heute nicht schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 vor 59 Minuten schrieb Tachi: Inhaltlich gibt es da überhaupt keinen Unterschied, es sind exakt die gleichen Spiele. Der einzige Unterschied ist halt dieser gelbe Hinweise auf Vorder- und Rückseite (statt des Barcodes). Es handelt sich lediglich um ein Spiel, dass ursprünglich einer Bundlepackung beilag, ich meine dieses war im Bundle mit der PS4. Wie dieser Hinweis schon sagt, sollte es offiziell nicht außerhalb der Bundlepackung verkauft werden, interessiert nur keinen. Bei Gamestop kann man diese zB auch kaufen bzw. verkaufen. Perfekt erklärt :). Diese Spiele sind von Händler in der Regel billiger weil Sie Ihre Playstation für normal verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 vor 15 Stunden schrieb PredatorX97X: Tony Hawk's Pro Skater 5 - PlayStation 4 12,99€ https://www.saturn.de/de/product/_tony-hawk-s-pro-skater-5-sport-playstation-4-1998653.html Nur bis Mo. 09:00 Ist mit aufgenommen, danke. Habe sogar selber zu geschlagen So meine lieben wünsche euch 2 Wochen ohne Schnäppchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Schöne Grüße aus der Sonne griechenlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb Ollisterhase: Meint ihr, man kann heute wegen des Brexits Schnapper auf Amazon.uk oder Zavvi oder so machen? Auf den normalen Schnäppchenseiten sieht man noch nicht wirklich was. Hatte mir schon gedacht das die Frage auftreten wird. Deswegen habe ich heute auch mal versucht a weng was raus zu finden. Fakt ist es gibt aktuell wirklich noch keinerlei daten deswegen. Heißt Zoll ist aktuell noch nicht betroffen. Dies wird erst der Fall sein wenn ein Datum drausen ist wann sie aus der EU sind. Bis dahin macht auch bitte keine unnötigen schnellschüsse irgendwas sinnlos zu kaufen. Wir wissen auch noch nicht ob es nicht ein sonder Vertrag geben wird was den Zoll beeinflusst weil England würde aktuell extrem viel Importsteuer zahlen müssen. Deswegen gehe ich von sowas aus (aber nur Spekulation). Und selbst wenn bleibt die Steuerfrei Grenze nach wie vor. Deshalb an alle ruhig blut und sobald ich irgendwas lese wird darüber selbstverständlich berichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb NGDMF: Dadurch dass der GBP an Wert verloren hat wird doch alles was man aus Großbritannien kauft automatisch "billiger". Sofern die Banken den Tageskurs auch sofort aktualisieren. Aber es ist ja nur ein minimaler Unterschied, aber wenn sich herausstellen sollte dass der GBP weiter an Wert verliert, dann kann man durchaus einige "Schnäppchen" machen. Oder mache ich gerade einen ziemlich peinlichen Denkfehler? ^^ Ne da wurde ich auch hellhörig. Theorethisch geht es zwar aktuell nur um nen euro oder so aber es könnte noch sehr interessant werden wenn es weiter so geht. Was nur wichtig ist dabei das man auch in Pfund bestellt und nicht in Euro wie ich bei der Übersicht schon explizit darauf hingewisen hatte. Böse ist allerdings für die gerade wo aktien haben weil es sehr sehr viele absacker gab. Aktueller Stand nun auch bis die Briten aus der EU sind 2 Jahre. Also noch jede menge Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Das gibt nur ein "Fatal Error" Das wird dann bedeuten das es ausverkauft ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Ihr könnt das ganze auch gerne mal in den Onlineshops Beitrag schreiben dann kann ich es da hin zu fügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Onlineshopbewertung hat es seit dem letzten Crash auch zerlegt musste ich gerade feststellen. Wird etwas dauern bis wieder alles steht aber werden dann gleichzeitig noch ein paar Shops dazu kommen die ich getestet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Ich melde mich mal zurück, leider war der Urlaub wie immer viel zu kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Preise stimmen noch nur man muss das Spiel anklicken, sau beschissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Sorry hatte mich gestern voll verzockt darum erst heute die Schnäppchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 vor 30 Minuten schrieb RLGN: Tjo, keine Ahnung wie die das handhaben. Dennoch würde ich direkt bei PayPal das Geld zurück fordern auf Grundlage der Mail von eBay. Kannst dir fast zu 100% sicher sein, dass nie etwas ankommen wird. Fakt ist das Ebay so schnell normalerweiße nicht ist. Normal reichen die Tage aber warum der jenige PayPal nimmt ist es seltsam. Aber auf solche Angebote würde ich einfach nie anspringen. Des ist das gleiche wie Amazon und Handys wenn es um neue Verkäufer geht. Ist immer Betrug und der Käufer bleibt drauf hocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 33 Minuten schrieb r4schlosser: https://www.amazon.de/gp/product/B00ZSLMDHE/ref=s9_acss_bw_cg_P16L16DA_1a1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-6&pf_rd_r=H4P5Q1W6RHFV5T60BTQ6&pf_rd_t=101&pf_rd_p=995492547&pf_rd_i=6582501031&tag=13377331-21 amazon 10€ Gutschein ohne Mindestbestellwert. Das Audible Abo kann sofort wieder gekündigt werden. vielleicht kann @dragonfire1986 den Link für unser Forum optimieren, bin gerade auf der Autobahn und habe nur Handy zur Verfügung Jep stimmt nur für Prime: hier der geänderte Link: https://www.amazon.de/gp/product/B00ZSLMDHE/ref=s9_acss_bw_cg_P16L16DA_1a1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-6&pf_rd_r=H4P5Q1W6RHFV5T60BTQ6&pf_rd_t=101&pf_rd_p=995492547&pf_rd_i=6582501031&/?tag=trophps3de-21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 11 Minuten schrieb st-o-ck: @dragonfire1986 du hast in deiner heutigen Übersicht bei den PS4 Games die Bluray Symbole genommen, statt die für PS4. Ich war kurzzeitig verwirrt Ups , wurde korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Wer ne PS4 sucht sollte jetzt zugreifen bei Media Markt. Mehr im Thread Zwar 20 mehr als der Top Preis damals aber trotzdem gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Wird heute ziemlich spät zwischen 22 und 23 Uhr und dann hoffe ich schon das ich die ersten Prime Deals mit aufnehmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb r4schlosser: 20% Rabatt auf amazon Warehouse Deals .. Ist drinnen. Filme und Games auch fast alle Blitzangebote... so brauch nen neuen Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Hab heute spät also wird eh nur was bis 10 Uhr und danach mach ich mich schon mal für die Arbeit fertig. Preise darf jeder selber nach schauen :D... Hab mir bisher Uncharted Steel und Marsianer um 0:01 geholt und für Uncharted den 10 € Gutschein noch eingelöst damit nur 28 € gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: Halleluja über 500 Seiten ..... danke @dragonfire1986. Ich gebe dann mal eine Runde Kaffee aus Yeah danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.