dragonfire1986 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Es gibt momentan offenbar ein paar Probleme im Forum. Wenn man einen Thread durch einen Direklink (beispielsweise aus den Abonnements) oder über eine Spielesuche aufruft, kommt man ohne Probleme rein. Wenn man aber von einem Thread aus in den übergeordneten Bereich (also z.B. von diesem Thread zur "Allgemeinen Diskussion") wechseln will, funktioniert das zurzeit nicht richtig. Genau das meine ich. Ok das bescheiden weil ich grad keine schnäppla so machen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 geht wieder mach mich gleich dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Breaking Bad – Die komplette Serie für 39 EUR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 So bin raus aus der arbeit . Denke um 23 interessiert sich auch keiner mehr dafür darum werde ich es morgen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Battleborn kostet 35 Euro im Saturn Nürnberg. Ich hab keine Ahnung, aber das klingt nach einem guten Angebot. Kommst du aus Nbg? Guten Tag Nachbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Sorry erst jetzt gesehen. Danke barbastrella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Hab ausversehen den 11. überschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Heute keine Aktualisierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Hoffe mal das ich mir die Arbeit net umsonst mache und ihr noch alles verfolgen könnt wegen der downs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Fallout 4 gerade bei Saturn-Online für 25 € zu haben. Kostenloser Versand. Ich habe nun zugeschlagen. Jup steht in der Liste seit gestern . Da bin ich ja beruhigt cena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Über das Kontrollzentrum komme ich auch wunderbar auf deine Posts Aber der Deal der Woche: Top-Games stark reduziert @Amazon.de ist schon ein wenig Lächerlich imho für PS4 Aber du kannst ja nix für die Angebote Ok Super hab glaube ich auch alles verlinkt auf die beiden Beiträge . Ja des war so nen Angebot wo ich zwei mal überlegt hatte es zu posten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 So jung und madla bin nun daheim aber denke bringt nix mehr darum morgen da hab ich frei, nach dem laufen mach ich mal nen post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Im heutigen Prospekt im Saturn ist Star Wars Battlefront für 19€ drin.Aber kein Plan ob nur in Frankfurt. Der Preis ist natürlich einmalig, vermute aber auf Regional. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Also aktuell werde ich warten bis das Forum komplett Umgezogen ist. Da ich noch keinen Code kopieren kann und Ihn verwenden kann wäre das der erste Beitrag nen enormer Aufwand und würde ich nicht vor Donnerstag schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Bin aktuell am testen also nicht wundern. Problem was ich gerade habe ist das Kopieren von Text weil automatisch die Formatierung annimmt und das einfach shit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Also meine lieben das ganze wird sich wohl noch eine weile ziehen bis es wieder neue Übersichten gibt. Kann aktuell leider keine Beiträge bearbeiten und die Formatierung sowie Copy & Paste von Text von anderen Seiten funktioniert aktuell auch noch nicht wirklich. Formatierung wird übernommen von anderen Seiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 sooo, auch wenn das Forum noch nicht ganz fertig ist kümmere ich mich nun wieder um die Schnäppchen nach dem ich meine Beiträge auch bearbeiten kann Hoffe jeder von euch hat die Pause gut genutzt und freue mich wenn ihr alle wieder mit mir durch startet und wieder viele Schnäppchen von euch lese. Ich fand es nun auch mal an der Zeit einen kleinen Special Thanks im Beitrag zu verfassen für Leute die besonders das ganze unterstützt haben. Dazu kommt noch der Wechsel zwischen den 2 Forums Farben wo noch nicht alles ganz stimmig ist die perfekten Farben für beide Hintergründe zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 vor 8 Stunden schrieb st-o-ck: Hab das heute auch gleich gesehen und mich gefreut, dass es weiter geht Weiter so und dank dir vielmals Finds schon nicht schlecht, im dunklen Design ist die Schriftfarbe aber wirklich noch etwas ausbaufähig. Aber erstmal abwarten auch vielleicht wie sich das generelle Design vom Forum noch ändert Ja das echt schwer, habe schon die jeweiligen Farben heller gemacht aber trotzdem isses im Dark Designe noch immer zu dunkel :D. Gleich zur Info heute wird keine Aktuallisierung geben wegen Spätschicht und danach aufn Geburtstag. Aber ich schau mal das ich vormittags einen mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb r4schlosser: Das war nach zwei Stunden ausverkauft. für den Preis auch nicht verwunderlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 41 Minuten schrieb whatti: Hmm... doof. Jetzt ist die Version ganz verschwunden. Nächster Preis wäre dann für The Whitcher bei 19,99 Pfund ca 25,15 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.