dragonfire1986 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Jemand nen Tipp wo man Darm souls 3 möglichst günstig vorbestellen kann? Steht in der Übersicht von vorgestern die normale und die Apo Edition steht in der von gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Ah danke. Ist denn der Seite gamecollection.net zu trauen? Dann würde ich es da bestellen. Und ist es dann auch deutsch Spielbar?Hab es bestellt hoffe ist deutsch Spielbar danke nochmal Sprache kann ich nicht versprechen das es Deutsch ist, weil es noch nicht klar ist was UK für ne sprachausgabe hat. Zuverlässig ist ist gamecollection auf alle fälle. Habe selbst auch schon öfters da bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Was jemand über die Aktion Bescheid Wielang die geht bzw Wielang sie geht? Steht schon auf nicht mehr Verfügbar. Wenn meistens bei den Angeboten kein Datum angezeigt ist dann immer nur so lange der Vorrat reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Konsole wieder verfügbar, 101€ Rabatt werden erst im Warenkorb abgezogen.Alternativ gibt es noch das 1 TB Modell für 299€. Newsletter Gutschein funktioniert dieses Mal nicht und es gibt die Konsole nur in schwarz für den Preis Habs heute im Markt zufällig auch gesehen. Stürzen sich drauf wie die bekloppten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 gibts die neue für 250€ auch im Markt? Hab nicht drauf geschaut aber gehe von ja aus nach dem sie online auch da war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Leider Witcher 3 Season Pass nicht dabei:dozey:Leute ne Frage zu dem Gameladen 20 € PSN Guthaben. Also ich komme da mit dem Gutschein usw. auf mehr als 20€ sogar... wann ist denn der beste Zeitpunkt? Steht ja dass es schwankt... Das ist leider echt unmöglich vorher zu sehen. Einmal sind sie über 20 mal so um die 18 und letztens hatten sie nen neuen Bestpreis. Ändert sich normalerweise täglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Hat zufällig jemand einen Tipp für online iTunes-Karten parat?Alles was ich gefunden habe, war immer teurer als der Wert. Die guten Angebote scheint es immer nur in den Läden mit 20% etc zu geben, oder? Vermute ich auch weil hab noch nie was billigeres gesehen als diese 20% Aktionen. Korrektur: Ab Montag hat Rewe eine Aktion laufen: 25 € + 5 € Gratis / 50 € + 10 € Gratis & 100 € + 20 € Gratis nur in den Märkten Bearbeitet 10. April 2016 von dragonfire1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Wegen PSN Guthaben: Egal wann ich die letzten Wochen geschaut habe bei gameladen, die Preise waren immer teurer als der Wert der Karte Kennt jemand den Laden hier? https://www.cdkeys.com/de/psn/guthaben-aufstockung/playstation-store-guthaben-aufstockung-50-eur?utm_source=google_shopping&utm_medium=cpc&utm_campaign=gs_de&utm_content=PSN50EURDE&utm_term=playstation_store_guthaben-aufstockung_50_eur__de_&gclid=CjwKEAjwubK4BRC1xczKrZyj3mkSJAC6ntgrTLWEuV-Gj44f7W25uGSwFtqXr-h7lBgVeNLriI_gDxoCCwTw_wcB Unseriös sieht das eigentlich nicht aus. Jemand Erfahrungen mit den? CD Keys geht immer hab ich auch schon vieles gepostet, denk dran unter der Liste unter Gutscheinen steht der Link zu Facebook Rabatt Code. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Danke für die raschen Antworten, mein Fehler, dann hat sich das komplett erledigt. Ich hatte schon gehofft. Erst ging es um Itunes und dann um PSN Guthaben ... So liebe Leute wie vielleicht schon einige bemerkt haben habe ich noch mal etwas am Designe gemacht und nun auch eine Umfrage mit dran gehängt. Ich würde mich freuen wenn jeder mal seine Stimme abgeben würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Hey, find das neue Design schick. Hätte jedoch einen Verbesserungsvorschlag:Die Kategorie Playstation & Xbox & Nintendo & PC wirkt so leider etwas unübersichtlich für mich. Mich interessieren dabei bpsw. nur Playstation Angebote, kein Xbox kein Nintendo kein PC. Du musst jetzt hier nicht wieder alle Kategorien extra auflisten, aber zumindest die Sortierung könntest du nach System machen. Also erst alle PS, dann eine Leerzeile und alle Xbox, Leerzeile alle Nintendo, Leerzeile und alle PC. Fänd ich persönlich wesentlich übersichtlicher als so einfach alles direkt untereinander: Die Hälfte davon interessiert mich persönlich nicht, jedoch muss ich sie trotzdem durchschauen ob da was für Playstation dabei ist. Ok geht klar ab morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) @dragonfire1986 Erstmal ein dickes Lob für die tägliche Arbeit, welche du in den Thread investierst!Hätte ebenfalls ein paar Vorschläge für dich, welche dir eventuell zusagen würden. Um die Übersicht zu steigern, wäre ein Präfix ziemlich gut. Bei Spielen z.B.: [system] "Titel des Spiels" für xx,xx€. Könnte man auch noch farblich etwas trennen, falls dies nicht zu viel Aufwand ist und bei zu vielen Einträgen nicht überladend bunt wirkt. Würde dann wie folgt aussehen: [PS4] Mortal Kombat XL für 34,67€ (inkl. Versand) [PS4] Uncharted: The Nathan Drake Collection für 32,49€ (inkl. Versand) [XBO] Mortal Kombat XL für 34,67€ (inkl. Versand) [WiiU] Super Mario Maker für 39,95€ (inkl. Versand) Von den Abständen leider nicht optimal, aber falls du Interesse hast kann ich dir mal ein passendes Iconset suchen (oder erstellen), welche du dann als Bild vor jeden Eintrag hängen könntest. In etwa so: Uncharted: The Nathan Drake Collection für 32,49€ (inkl. Versand) Zugleich könnte man für den Preis das Rot etwas abändern oder wie in meinem Beispiel ganz entfernen. Wirkt somit etwas sauberer. Signalfarben sollte man nur punktuell einsetzen, sonst verlieren diese ihre Wirkung. Zumal dieser Rot-Ton äußerst grell wirkt, etwas mehr in Richtung Bordeaux abdriften würde hier gut tun. (Du kannst statt der Standardfarben "Green", "Red" diese auch in hex angeben, also "#2572de" für das PS4-Blau in meinem Beispiel.) Btw: Bitte kein Comic Sans! Diese Font nutzt du aktuell für deine Zwischenüberschriften. Nicht nur das sie dank der 90ziger etwas verpönt ist, sie bricht auch etwas deinen Stil ohne groß etwas beizutragen. Lieber nur auf einen farblichen Akzent in Bold setzen, zur Not noch einmal in Impact wie bei der Headline. Gegebenenfalls kannst du die Zwischenüberschriften auch links bündig halten, da man beim Wechsel auf zentrierte Formate immer mit dem Auge in die Mitte springen muss um zu wissen was als nächstes kommt. Also habe nun nen paar Sachen geändert. Wobei ich das Comic schon vermissen werde ... alles weitere haben wir ja schon per mail besprochen bzgl der Sortierung bei den Games Playstation Xbox Nintendo PC solange bis die Icons fertig sind wird so alles gegliedert sein. Bearbeitet 18. April 2016 von dragonfire1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Falls sie dir zusagen könntest du auch die "foreninternen" Icons verwenden (wurden an das Design angepasst und liegen auf unserem Server): edit: Wobei mir grade auffällt da fehlen ja natürlich Xbox, nintendo usw Hehe genau das is das Problem, die hatte ich schon im Auge wo ich mit den Schnäppchen begonnen hatte aber doch wieder verworfen wegen xbox etc. Aber hat sich ja jemand bereit erklärt das in der nächsten Zeit zu basteln. Find ich super von ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Also ich verstehe das aktuelle Problem nicht weil ich erkenne in Taptalk alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ich habe es heute mal in Klammern gemacht und teste morgen mal die Symbole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Mir ist aufgefallen du das Angebot von Gamestop bezüglich Uncharted nicht in der Überischt hast Uncharted - The Nathan Drake Collection gibt es in der Standart Edition für 39,99 https://www.gamestop.de/PS4/Games/32452/uncharted-the-nathan-drake-collection Und die SE für 49,95: https://www.gamestop.de/PS4/Games/33038/uncharted-the-nathan-drake-collection-special-edition Hi, sorry hatte es gestern irgendwie vergessen zu antworten. Würde alleine die normale Edition schon billiger finden für 34,90 €. Finde auch Gamestop etwas überteuert ausser diese Eintausch Aktionen. Es ist wieder ein riesiger Sale im PSN: PSPrices Ist mit drinnen, 2 verschiedene Aktionen, danke Astro A30 Headset inklusive MixAmp Pro 2013 für 99€ inklusive Versandkosten Check, ist drinnen, danke Die Symbole kommen ja mal mega gut raus. Sieht echt klasse aus, besser als gestern mMn finde ich auch, etwas zeitaufwendiger aber es geht. Hocke da eh immer ne Std dran zu den Zeichen... hab es ja schon mal gecrasht ... hab schon Angst vor den nächsten Cyberwochen Vorheriger Post um 18:59 Post hinzugefügt um 19:02 Der Code "makeazarot..." Bei gameladen geht nicht mehr. Hat jemand eine Alternative für plus ? Brauche nur 3 Monate. Rege mich so auf über meine Post Filiale. Die haben da noch die 15€ Karten für 3 Monate Rest bestande aber die Frau könnte sie nicht verkaufen weil das bescheuerte System wieder platt war ... Will ds3 online spielen den Gutschein: "gameladen" auch schon probiert? weil der geht bei mir noch und der #MakeAzerothGreatAgain geht auch noch. hast du den Gutschein schon mal eingelöst? Dann bitte Cache löschen und noch mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ah doch funktioniert. Aber leider kostet es dann immer noch über 20€. Alternativ bist immer gut auf ebay oder cdkeys dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 @dragonfire1986 Änder mal den Link in deiner Signatur zu deinem Schnäppchenthread in folgenden:https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/143456-ubersicht-schnaeppchen-aktionen-und-onlineshops.html?goto=newpost Aktuell ist es so, dass man beim ersten Post raus kommt und man nochmal auf die letzte Seite wechseln und scrollen muss um den neusten Eintrag zu sehen. Mit obigen Link ist man dann stets beim aktuellsten Update. Eventuell erstell ich dir noch nen kleines, grafisches Minibanner für deine Signatur, damit jeder der deine Posts im Forum sieht genau weiß "ah, hier kann ich drauf klicken und sparen". Wurde geändert, danke. Das mit dem Banner wäre geil, hatte damals schon ne Anfrage im Design gefragt aber kam leider nichts. Ja habe eben jemand preisvorschlag gesendet 16€. Aber die Antworten immer so lange...gibt es für cdkeys Gutscheine ? In der Übersicht unter Gutscheine. Gibt einen 5% Facebook Gutschein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Aus familiären gründen werde ich bis einschließlich Sonntag keine Schnäppchen machen können. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Hallo zusammen, es tut mir sehr leid aber ich muss euch noch um einen Tag vertrösten. Morgen früh kommt aber der erste teil für Montag und abends dann der Rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Liegt es an mir das ich nicht ins Forum komme mitm Browser? Mit Taptalk gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.