dragonfire1986 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Was hat denn Until Dawn bei den Amazon Blitzangeboten immer gekostet? Das war ja nun mehrmals drinne (heute auch wieder) aber ich hab es nie geschafft rechtzeitig zu schauen. Am 17.03 war die identische Edition wie heute für 26,97 €, bitte aber beachten das 5 € Strafversand dazu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Sind 37,00 eigentlich ein guter Preis für Black Ops 3 (PS4), kommen ja noch 5 Euro drauf ?Das Spiel ist momentan in den Tages bzw Wochen-Deals bei amazon mit drin. UK kommste auf das gleiche, eigentlich isses eins der billigsten gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Gibts noch eine Alternative zu deutschem PSN Guthaben?Bei Gameladen komme ich nach Codeeingabe auf 20,80€ für 20€ Guthaben. Da wäre es billiger, wenn ich es einfach mit PayPal auflade Wenn bei Gameladen gerade mal wieder die Preise weiter oben angesiedelt sind dann immer bei ebay schauen. Dort findest als nächstes die billigsten Preise. Da sie aber da genauso schwanken werden sie nicht mit aufgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Bin jetzt erst aus der Arbeit raus, schaffe es heute nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Kennt jemand ein Angebot für PS4 Controller? Halte nichts von Neu in diesem Fall und empfehle nen general überholten von einem Händler. Ab 36 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 20€ PSN Guthaben für 17,03€Gutscheincode: #MakeAzerothGreatAgain https://www.gameladen.com/de-playstation-network-psn-card-20-eur-nur-de-store-1.html?a_aid=20122015 wie kommt ihr auf diese Gutscheincodes? Gutscheincode ist nach wie vor "gameladen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Der Gutscheincode gameladen ist abgelaufen und funktioniert nicht mehr bei allen Angeboten. Zumindest lautet so die Fehlermeldung und für meinen Link muss der Gutschein: #MakeAzerothGreatAgain verwendet werden. Vorheriger Post um 20:49 Post hinzugefügt um 21:03 @dragonfire: Dein 20€ PSN Guthaben Link für zu einer 21,89€ Karte anstatt zur 17,99€ Karte. Den sollest Du austauschen Also bei mir funktioniert der Gutscheincode einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Bei Deinem Link, aber nicht bei meinem. gameladen setzt mittlerweile mehrere Codes ein die nicht bei jedem Link funktionieren. Steht auch so in den entsprechenden Diskussionen bei konsolenschnäppchen ok hab deinen Code nun einfach mal mit rein genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Kleiner formeller Fehler vor dem Spoiler. Xbox Live, nicht Life Gesendet von iPhone mit Tapatalk Wurde verbessert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 DX Racer Bürostuhl für 189€ von Amazon: https://www.amazon.de/B%C3%BCrostuhl-Schreibtischstuhl-Chefsessel-Armlehnen-Stoffbezug/dp/B0056YNWVO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1459447499&sr=8-1&keywords=dxracerPreisvergelich: 250€+. UVP 417€. Bewertungen 4.3/5 auf Amazon. Habs gesehen aber hätte nicht gedacht das die bei euch so beliebt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Ich werd ihn mal ausprobieren, im Notfall kann ich ihn immernoch zurückschicken. Liest sich aber alles sehr positiv und alle paar Jahre ein neuer Stuhl ist auch nicht verkehrt (Zumal mir die Optik wirklich sehr sehr zusagt) Also ich hocke da lieber auf der Couch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Hey, ich habe mal eine Frage und denke eigentlich dass ich hier - bei den ganzen Amazongurus - richtig bin:Gibt es ein Limit für das Amazonguthaben? Ich habe da bei Amazon nichts drüber gefunden, hoffe hier kennt sich wer aus. Gibts keins , also habe jeden fall noch nie was davon gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Danke für die schnelle Antwort top. Denke bei der höhe eines Eigenheims werden sie dich schon anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Wippfunktion, wenn's das ist, ist es roger! Gesendet mit Tapatalk Wenn des ding ne Mikrowelle mit dabei hat kauf ich auch einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Media Markt Bad Kreuznach für Leute aus der Umgebung hätte ich mir net vor kurzem eine gekauft hätte ich gesagt darfst mir eine kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Die 100€ werden wieder kommen keine frage aber aktuell hat die vita einfach nen kleinen aufschwung der aber denke ich mit der nächsten handkonsole wieder vorbei sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Ich stelle mir nur die Frage warum sie einen Aufschwung hat.Sony hatte sie doch quasi schon als tot erklärt wenn ich mich recht erinnere. eigentlich ganz simple... weil es nichts anderes gibt und immer mehr Trophie Jäger gibt. Also wird wohl oder über darauf zurück gegriffen. Jup bin seitdem auf der Suche, hätte gerne ne neue zu nem vernünftigen Preis. Alles jenseits der 200 erachte ich als zu hoch. 170 kostet sie momentan beim gamestop aber naja ich bin noch unentschlossen^^ 200? was willst den bitte für eine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Nicht die Slim Die alte in WIFI oder 3G, wobei das letztendlich egal ist solange es die alte ist^^ Jetzt mal im ernst ist des net scheiß egal welche man nimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Nein ich hätte gerne das OLED Display und da es ne Zweitvita sein soll, wären zwei verschiedene Versionen nicht so dolle^^ Ich mag das nicht, wenn ich mich dann immer umgewöhnen muss wie sie in der Hand liegt Oh weia , aber glaube da bist mit 170 trotzdem zu hoch. Schaue mal die Woche a weng danach. Muss sie unbedingt neu sein oder B Ware auch ok? Kann mir jemand einen halbwegs guten Laptop empfehlen, der auch fürs Spielen ausgelegt ist? Marke ist mir egal. Preis auch erstmal. Mir geht es auch nicht darum, alles auf maximalen Settings zu spielen...Hab keinen Bock mehr auf Konsolen. Danke schonmal Also da musste schon mehr infos geben. Nicht jeder Spiele Laptop ist für alle Spiele ausgelegt. Willst du die neuesten damit spielen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Neu da nehm ich dann aber in Kauf, wenn sie etwas teurer ist Wär cool wenn du mal schauen würdest, Spiele oder sowas sind egal. Bei Gamestop war bisher das billigste was ich gefunden habe 169€. Da warste wohl bei Gamestop sogar noch billig mit deinen 169 wie ich heute festestellen musste ... Also EU komme ich an 169 nicht ran erst ab 190... naja schau morgen mal noch mal a weng auf anderen seiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.