dragonfire1986 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Vielen Dank, das sieht doch schonmal garnicht so schlecht aus Bei den Bewertungen wird nur die Software als etwas lahm beschrieben und das wäre ja dann doch eher unschön - wenn man den SmartTV Kram schon nutzen könnte ^^ Aber das zeigt mir, dass meine Preis-Region durchaus realistisch ist für das Gewünschte Bei Amazon wäre mir auch am liebsten zwecks Umtausch wenn etwas nicht passt. HDMI Anschlüsse sind nie verkehrt, das stimmt. Auch wenn wie gesagt eh alles über meinen AVR läuft und ich deshalb eigentlich nur 1 HDMI Anschluss brauche Aber man weiß ja nie die zukünftigen Einsatzzwecke der TVs wenn sie mal aus dem Wohnzimmer verbannt werden für etwas besseres Ich hab jetzt noch so 1 - 2 Wochen locker Zeit bis ich mir echt mal nen neuen TV gönnen mag. Vielleicht läuft dir ja in der Zeit noch etwas über den Weg - ein Angebot dass ich nicht abschlagen kann quasi Geht klar ich halt mal die Augen offen und geh die tage mal auf die suche. Heute ist mal Schnäppchenpause. Bin jetzt erst aus der Arbeit raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Durch einen spontanen Termins werde ich es heute leider nicht schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Sorry jungs bin total hinüber, mich hats ziemlich erwischt bin erst mal zwei tage im bett. See ya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Also ab morgen dürfte es wieder weiter gehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Danke, aber ich habe natürlich auf ein bisschen mehr Erspartes als 2 Euro gehofft. Hast du bei Saturn den Newsletter Gutschein schon genutzt? Und viel mehr wirst du gerade auch nicht sparen da die Dinger einfach ohne Angebot unglaublich teuer sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Mal der seperate Hinweiß das am Mittwoch 3 für 49 € startet bei Media Markt. Hier mal noch ein Link zum Prospekt Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Nur offline oder auch online? Es ist noch nicht viel bekannt aber vermute das es beides wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Woher weißt du das das ab Mittwoch ist? Bundesweit? Erfahrung. Es gab all die Jahre keine Bunds begrenzte Aktion in dieser Form. Woher ich weiß das es Mittwoch ist? Prospekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 einfach mal zitiert hab da noch ne zusätzliche frage... gibt es iwie xbox live für 12 monate günstiger als die 34,49€ auf ebay? Wegen Anime schon mal auf Buch.de geschaut wegen den Aktuellen Gutscheinen? Das Thema ist immer schwer weil es in Deutschland einfach immer wahnsinnig teuer ist. Mir fehl in diesem Gebiet auch etwas der Überblick. Zu Cod Bo3 glaube da es aktuell noch immer einen Hype hat auch wegen dem ersten DLC der im Februar kommt wird das denke ich wohl eher nichts für 30€. Vielleicht einfach noch etwas warten das ja die Preise für One eh schneller fallen als für die PS4. Vielleicht auch mal bei eBay Kleinanzeigen oder Shpock suchen. Zu den Gutschein hast ja deine Antwort schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Suche ein iPhone 6s günstig. Kannst du da deine Augen offen halten? Suche ein iPhone 6s günstig. Kannst du da deine Augen offen halten? Also da wirste zur Zeit auf Ebay am billigsten weg kommen. Alles was Iphone betrifft kommen nur B Ware Angebote ab und zu rein. Kann mir einer ne gute Aktion für Far Cry Primal bescheid geben? PS4Gamestop Aktion konnte ich nicht nutzen. Oder kann man das iwo "billig" vorbestellen? Aktuell nichts was einem vom hocker reist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Ok schade. Suche noch Sleeping Dogs für PS4 und Dying Light.. gibts da iwas? Index darf ich keine tipps geben aber unter den Online Shopps sind ettliche UK Shops dabei wo man mal vergleichen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ich hab doch vor ner Woche oder so mal wegen einem neuen TV angefragt.Bin jetzt erstmal fündig geworden und hab mir den bestellt: Samsung UE55J6250 für 599,- Die Vorteile sind hier ein echtes 100 Hz Panel sowie sehr günstiger Preis für 55" (3D und UHD hab ich ja nicht wirklich gesucht, das würde natürlich teurer werden), etc. Ich bin äußerst gespannt Jep ist auch soweit super deswegen habe ich es heute auch mit aufgenommen. Kannst zu unseren Beitrag verlinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Nieche oder Masse hat nix mit der Qualität zutun. Ich mein ein TV 55" groß für den Preis kann keine gute Qualität sein. Für einen TV 50-55 Zoll ist das ein ganz normaler Preis inzwischen. 50 Zoll runde 450-500 und 55 Zoll 600-700 und 60 zoll 800-1000 und 65 zoll ab 1000 aufwärts. So ist die regel ohne irgendwelche extras. Die Zeiten wo die TV's teuer waren sind vorbei, schon seit längeren. Der TV ist Samsung die heute die beste Marke an TV Herstellern neben Panasonic. Dies sieht man in ihren Produkten. Jeder Fernseher hat 1-2 mängel ob es der Ton, Input lag, anschlüsse oder sonstiges ist. Diese lassen sich aber dem entsprechend mit einer anderen ausstattung wieder grade bügeln. Dementsprechend ist deine Aussage das der TV nichts ist einfach mal komplett sinnfrei. Wenn du dieser überzeugung weiterhin bist dann kannst du das ganze auch gerne mal mit Zahlen belegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Es ging nicht um Samsung sondern um den einen TV. Billig Schrott gibt es auch von anderen Herstellern und von Samsung gibt es auch gute Geräte.Ich Vergleich BMW mit Dacia weil viele damit rum fahren und dann zu geizig sind bei Elektronik was gutes zu kaufen. Das War nur ein Beispiel. Ja das ist mir schon bewusst aber erzähle mir doch mal bitte was an "diesem" TV Schrott sein soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Steht schon seit gestern in der Übersicht das bo3 Vorheriger Post am 29.01.2016 um 20:11 Post hinzugefügt am 30.01.2016 um 17:19 Heute gibts keine übersicht, schaff es net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Gibt's immernoch kein gutes Angebot für Far Cry Primal für die PS4? UK Hast normal ne Woche vor Release die ersten Angebote und in Deutschland hast die Angebote am Release Tag. Also ruhig bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Medion NotebookIch spiele mit der Idee Mir ein Notebook anzuschaffen, um hauptsächlich damit Videos von der Festplatte zuschauen und vllt. auch zum arbeiten. Ich würde gerne unter 400€ dabei bleiben. Wäre das oben im Link, genau das richtige für Mich, oder kennt einer von euch ein besseres? Schau mal auf Mediamarkt habe heute irgendwo auf Facebook von Focus gelesen das die im aktuellen Prospekt sehr viele Notebooks haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Metal Gear Rising für 1€https://www.redcoon.de/hotdeals-B401736?refId=affilinet&utm_source=Affilinet&utm_medium=Affiliate&utm_campaign=cpo&xtor=AL-26&isRfa=1&ref=394042-224538160&affmt=2&affmn=10 Lol das mal nen Preis, füge es aber net ein weil das eh gleich ausverkauft ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ich interessiere mich zurzeit für ein i Pad Air, gibt es dort eventuell zurzeit das ein oder andere Angebot ? 1er air? Zur Zeit leider nichts letzte ist Ca. 1 - 2 Monate her. Wenn du warten kannst würde ich noch etwas warten. Kannst dir immer auf den Suchmaschinen die Preisentwicklung anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Hab das hier gerade auf ebay gefunden: Apple iPad 2 32GB WiFi + 3G Schwarz (Ohne Simlock) für 199,99€ Auf jedenfall gebraucht... finde den Preis aber eher als seltsam weil selbst ein gebrauchtes Ipad 2 ist deutlich teurer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.