Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Achso, ich dachte, weil es zu kompliziert zum erklären war. War nicht böse gemeint ;) Finde deine Arbeit top und freu mich jeden Tag durch die Schnäppchen zu stöbern :thumbsup:

Habe das Lego Hobbit hier gekauft bei condruxx: https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00GWPL9F2/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new ,wurde ja mal die Tage gepostet. Habe es heute bekommen und es ist leider nicht die deutsche Version, zumindest ist ein Pegi Zeichen vorne drauf. Überlege es demnach zurückzuschicken, wollte schon die deutsche Version haben, in der Artikelbeschreibung steht nämlich auch nix von pegi.

Die Covers sind meist sehr irreführend. Man sieht es manchmal nur auf der CD.

Und ist wirklich etwas kompliziert aber lasse mir morgen mal was einfallen.

Wie kommt man dazu?

Indem man viel dort gekauft hat?!:emot-raise:

Ab 10 bestellungen da, hab glaub ich bisher nur 2 :/

Vorheriger Post um 15:56

Post hinzugefügt um 19:18

@swat gamer123

Kann man zusätzlich auch noch machen. Hatte es schon vor 2 Monaten gepostet, wurde aber leider nicht in die Übersicht mit aufgenommen.

Hast du mal nen genauen Link für mich mit deinem Beitrag?

Möchte nun ungern hier alle Beiträge durch stöbern :emot-raise::biggrin5:

Ich habe gerade mal im Chat bei Amazon nachgefragt und irgendwie wusste die Frau auch nicht unbedingt mehr, sie meinte nur es sei aufjedenfall keine Aktion von Amazon selbst und ich solle doch mal Sony kontaktieren.

Also ich denke es ist tatsächlich einfach nur 40€ Guthaben.

Irgendwie hatte ich sowas schon befürchtet. Naja ihr könnt ja alles noch stornieren zum Glück :)

Suche für mein Sohn Madden NFL 16 (PS3), hat da zufällig einer ein Angebot? Find irgendwie nicht wirklich was.

Hab dich nicht übersehen, hast ne PN ;)

Vorheriger Post um 20:39

Post hinzugefügt um 20:43

Pack PS4 500 Go + Assassin's Creed : Syndicate + Fallout 4 + Metal Gear Solid V : the Phantom Pain + 2 Steelbook

Prix : EUR 379,99

https://www.amazon.fr/Pack-PS4-500-Assassins-Creed/dp/B0196ECMBK

Steht schon in der Auflistung von gestern :biggrin5:

https://chillmo.com/media-markt-60-eur-geschenkkarte-fuer-50-eur-kaufen-ps4-xbox-one-wii-u-fuer-je-250-eur/

60€ Gutschein für 50€ kaufen bei Media Markt (nur heute und morgen! Nur im Markt! Mehrfach stapelbar!)

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Ist schon seit gestern in der Liste aber trotzdem danke ;)

Bin jetzt erst aus der arbeit raus, wird heute nichts mehr. Morgen gibts aber noch mal Schnäppchen von mir und dann erst wieder am Sonntag, da ich nicht daheim bin :)

Vorheriger Post um 22:04

Post hinzugefügt um 22:28

eins möchte ich kurz erwähnen:

NHL 15 (Nordic) für 14,95 Euro

Der rest des tages war eher uninteressant.

Ab 18 Uhr startet Media Markt eine PS4 Aktion, gehe von Spielen aus. Der Link zur Aktion ist in der Übersicht.

Vorheriger Post um 16:46

Post hinzugefügt um 22:49

Also PS4 für 269 aber ansonsten nur Schwachsinn. Und damit verabschiede ich mich bis Sonntag. Wünsche euch wunderschöne Weihnachten und entspannte Ruhetage.

Also bei mir klappt es nicht. Kann doch nicht zu doof sein!? 3 Spiele in den Warenkorb und gut..Wird der Rabatt direkt abgezogen oder erst später?

Kann mich auch nicht registrieren...

Fehler gefunden. Skylanders Starterpack scheint nicht zu funktionieren.. Also Aktion nicht deutlich ausgedrückt bzw beschrieben.

Skylanders gehört für mich definitiv zu Games..

Sehr seltsam. Mit Trap Team würde es funktionieren.

Hast recht, es gibt einige Spiele wo es nicht funktioniert. Aber hätte mich auch gewundert wenn die ganze Aktion auch mal ohne Fehler funktionieren würde ;)

Aber wenn nur ein Titel (von vier) erst in 2 Monaten oder so lieferbar ist, wird doch nicht dann erst alles komplett liefern, hoffe ich?

Das Thema hatte ich damals mit Media Markt und setzte mich mitm Support auseinander. Es wird definitiv separat verschickt auch wenn da steht das zusammen versendet wird. :)

Ich stell meine Anfrage aus dem Allgemeinen TV Thread auch mal hier bei den Schnäppchenjägern, vielleicht läuft euch ja etwas in der Richtung über den Weg :)

Leider kenne ich mich derzeit 0 mit den aktuellen TVs aus. Das ist irgendwie eine Wissenschaft für sich geworden. Die hz-Zahlen geben nicht mehr wirklich an was sie scheinbar sind bzw. waren. Ob es echte 100hz Panels sind, oder nur 50 - manche werben mit 500hz oder mehr ... Ich blick da einfach nicht durch :banghead:

Ich suche also derzeit einen neuen Fernseher mit 50 - 55 Zoll (nicht größer und nicht kleiner).

Will auch endlich mal meinen 8 Jahre alten HD Ready Plasma austauschen. Witcher 3 auf der PS4 hat schon FullHD verdient finde ich ;)

• Abspiel-Quellen: PS3 < PS4 < Raspberry Pi mit KODI / XMBC für Filme + Serien (720p, 1080p)
  • Fernseh-Signal: DVB-S2 (also HD SAT) - wobei ich hier nen eigenen Receiver habe den ich schon seit gut 2 Jahren nichtmehr nutze.
  • Ausstattung: 3D brauch ich nicht unbedingt. 4K auch nicht zwingend, kann ja nicht mal die PS4 (und mein Onkyo AVR auch nicht). Curved auch nicht. Smart-TV wäre schön, aber kein Muss (wenn dann: Amazon Instant Video, Netflix, PLEX, YouTube, Twitch)
  • Sound / Boxen: Kann recht egal sein, da ich einen AVR mit 5.1 Anlage dran hängen habe
  • Marke: Sony, Samsung, LG ... irgendwas davon, nur keine NoName Dinger.
  • Budget: so gegen 500 - 1000 €. Lieber etwas günstiger, dafür weniger SchnickSchnack ^^
  • Besonderes: Unterstützung der Logitech Harmony One wäre gut, sowie die Einstellung des TVs dass er automatisch auf HDMI 1 startet (was dann auch mein AVR ist und nicht mehr umgeschalten werden muss)

Ja was soll ich dazu sagen :D...

Könnte dir auf anhieb 20-30 TV´s um die Ohren hauen die alles erfüllen weil es eigentlich jeder macht :).

bsp: Samsung UE55J5670 138 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV) für 698 €

An sich kannst du nichts falsch machen heut zu tage. Ich empfehle dir jedenfalls bleibe bei Samsung. Wenn du kein 3D oder Curved haben willst dann ist die Auswahl selbst unter Samsung enorm. Habe dir jetzt mal einen raus gesucht mit 3 HDMI Anschlüssen was nie verkehrt ist.

Wenn du weitere Fragen hast dann kannst du mich auch gerne per PN anschreiben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...