dragonfire1986 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Bei mir in der Übersicht immer Angebotspreis, beim Kauf im Warenkorb Vollpreis. Ok so ist es bei mir auch... hmm ok doof dann keine Ahnung was damit nun ist... mal Liste wieder verändern. Aber 2 Boxen konnte ich ergattern ... vor rausgesetzt sie liefern es aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Fallout + + ist schon drinnen und Uncharted mit Gutschein 34,99 Bin nun Film schauen, haltet die letzten 3 Spiele Titel bitte selbst im Auge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Heyho!Wollte mich auch mal für die mühe und den Aufwand denn du hier tätigst bedanken. Und hätte sogleich auch ein anliegen. Bräuchte noch 2 PS4 Spiele als Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen und zwar wären das Dragonball Xenoverse (PS4) und One Piece Pirate Warriors (PS4), gibt es die momentan irgendwo zu einem halbwegs guten Preis? Zum ersten, danke . Dragonball Xenoverse Gab es heute für 28,84 € bei Amazon Frankreich und kommt morgen in Amazon Deutschland aber mit sicherheit teurer. One Piece keine Ahnung, hatte seit release kein vernünftiges Angebot vorliegen. Am besten mal Amazon Seiten bzw unter dem Online Shop Thread hast du noch weiter UK Shops um die Preise zu vergleichen. So also nach dem Amazon Deutschland den Black Friday mal völlig in den Sand gesetzt hat hoffe ich mal das noch was gescheites kommt bis ende der Woche. Ansonsten Streike ich nächstes Jahr Amazon Frankreich, Bücher.de und Mediamarkt hatten heute die besten knüller was mir alles übern Schirm kam. Vorheriger Post um 23:04 Post hinzugefügt um 23:17 Da muss man eigentlich sofort zuschlagen, jedoch fehlt mir noch das Spiel! Jemand eventuell eine Ahnung, wo man das Spiel für die PS4 recht preiswert herkriegt? Sind 54 Euro wirklich das Minimum? LG Nickeay Mal ganz im ernst hast du dir die Übersicht die letzten tage mal angeschaut? Waren nicht nur einmal unter 54 € Vorheriger Post um 23:17 Post hinzugefügt um 23:24 amazon.fr hat die normale und die Steelbook Version für unter 50€. dragonfire hat das auch hier irgendwo verlinkt. Vorheriger Post um 21:19 Post hinzugefügt um 21:20 Sorry hatte ich nicht gesehen. Irgendwie müsste man Deine Beiträge anpinnen können Jup wäre ne idee, habe mal ne anfrage gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Bisher ist nur Bockmist dabei bei Amazon. Kein richtig geiles Angebot :emot-what:Und die bis zu 38% auf Animes gibt's auch nicht. Amazon kennt den Link nicht Jetzt geht es, allerdings konnte ich den Trophies Link nicht verwenden, hat er nicht zugelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Sherlock für PS4 war gestern schon einmal dabei, oder? Weiß jemand, was es da gekostet hat? Nein das war ein anzeige fehler von amazon. Es ist heute zum ersten mal dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Mir ist es egal, ihr könnt es auch hier posten, habe die beiden Beiträge immer offen und kann es dementsprechend übernehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Am Besten ist es dragonfire1986 sagt wie es ihm am liebsten ist Wenn ich entscheiden darf dann würde ich sagen das hier weiter gepostet wird und ich es dann in den Hauptthread übernehme. Nett wäre es nur wenn regelmäßig mal ein Mod drüber schaut weil der ein oder andere wird mit sicherheit reinposten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Mein Gedanke war nur die Erfahrung gestern mit der Bud Spencer Collection. Musst da den Angebotsbeitrag erst suchen und ähnliches Verwässen könnte dann halt wieder passieren. Grundidee eines anderen Users war ja deshalb das anpinnen des Beitrags. Ob das dann via editieren im ersten Beitrag ist oder eben, wie jetzt, im anderen ist ja zweitrangig.Persönlich hab ich ja nun auch beide Threads als Abo, denke das macht unterm Strich nacher jeder. Das mit Bud Spencer nervt mich immer noch, in der Übersicht der Angebotspreis und im Warenkorb Vollpreis Glaube ich dir wollte auch noch mehr kaufen . Aber anscheined wurde das auf ne Stückzahl begrenzt. Solche infos sind dann aber echt vom Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (PS4) für 31,60 EUR inkl. VSK In der Übersicht. Wer es will, sofort zuschlagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Dachte ich zunächst auch. Wenn aber dragonfire es nicht übertreibt und hier zwischendurch nur die richtigen Schnäppchen in Textform kundtut, find ich es sogar ganz gut. Dort gibt es eine Komplettübersicht, hier wird dann das eine oder andere gute Schnäppchen gepostet und man kann sich darüber auch austauschen.Also, im Nachhinein find ich die Trennung dann doch ganz gut. Aber wie gesagt, wenn man hier anfängt, weiterhin alle Angebote zu posten, könnte man sich die Übersicht auch sparen. Ich denke aber, das hatte dragonfire eh nicht vor. Du hast mich durchschaut Alles zu posten ergibt ja überhaupt keinen Sinn. Und wer alles die letzten wochen mitverfolgt hat weiß das ich das über einzelne Schnäppchen nur 4 mal gepostet habe. Und das ist bei Hammer Angeboten denke ich einfach mal das beste. Neuer Beitrag, neue neugier was wurde geschrieben und somit werden auch mehr leute darauf aufmerksam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Sagt man bei Gameladen kostet der 20 € PSN Guthaben 19,45 €, mit dem Rabattcode komm ich auf ca. 18 Euro... Steht was in Klammern dahinter . Preise schwanken bei der Seite normalerweise täglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Das stimmt, nur das die Angebote dort dann teilweise stunden zu spät kommen Verstehe ich nun net ganz was du damit meinst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Der aufgelistete Gutschein für Redcoon mit Klarna war nur bis zum 15.10. gültig. Oder hab ich was übersehen? :emot-raise: Ist gelöscht, sorry ist mir durchgerutscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Also bisher ist im Thema Vita jedenfalls echt ebbe. Hatte ja mal über nen Zeitraum Preise gepostet und da hat sich echt gar nichts bewegt. Wie die anderen schon sagten liegt die Hoffnung kurz vor Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Meinte natürlich online . Online & Offline sind die Preise von Media Markt Was mich zur Zeit allerdings sehr verwundert ist wo bleibt Amazon? Wer Anime Filme mag dann sollte er die morgigen Blitzangebote mal anschauen, da ist einiges dabei Bearbeitet 3. Dezember 2015 von dragonfire1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Also nur zur Info, und falls es nicht schon bekannt ist. Die Preise sind auch schon beim Müller aktuell (ok, nicht 19€ sondern 19,99). Hab mir heute Until Dawn geholt und auch The Order, Tearaway usw für den Preis gesehen.D.h. das Amazon noch nicht nachgezogen hat ist irgendwie seltsam... Jep Müller weiß ich schon. Wäre nun glaube ich nummer 4 oder 5 an Elektromärkte die nach gezogen haben nur der Gigant sieht es wohl nicht ein . Naja egal Until Dawn hab ich ja zusammen mit The Last of Us für 25 bestellt gehabt. Allerdings kommt Otto auch nicht aus der hüfte was Versand angeht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Warum sollten sie auch mitgehen, es gab bereits vor knapp 14 Tagen eine ähnliche Aktion für 9,99€ mit exklusiven Sony Titeln.Es muss nicht immer der Fall sein Naja so kannst es aber nicht sehen weil das war nur zum anheizen der Cyber Woche. Und normalerweise kontern sie echt alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Schaffe es heute nimmer sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Naja, der Mediamarkt im Münchner Euro-Industriepark scheint die Angebote im aktuellen Prospekt noch nicht so richtig zu kennen .Eine Auswahl: Until Dawn 69 € statt 19 € im Prospekt . Disney Infinity 59 € statt 35 € im Prospekt . Call of Duty Advanced Warfare ( PS3 / PS4 ) auch Vollpreis statt 19 € im Prospekt . Prospektangebot Xenoblade Chronicles ( Wii U ) überhaupt nicht vorhanden . Hatte schon The Order ( PS4) und Legacy of the Void für Mac in der Hand, hab dann aber gefrustet alles wieder hingelegt und gar nix gekauft . Wollte heute eigentlich mal richtig einkaufen, hatte dann aber überhaupt keine Lust mehr . Nachfragen der Kundschaft wurden mit Allgemeinplätzen gekontert ( " bin hier grad net zuständig " ) , hatte dann selber keine Lust auf weitere Diskussionen . Wenigstens 13 Kilometer mit dem Radl an der frischen Luft gewesen und zusätzlich kein Geld ausgegeben : Hat auch was Ja diese Saturn und Mediamarkt wirtschaft ist manchmal schon extrem seltsam. Problem ist ja in erster Linie das jeder Markt andere Preise machen kann. Das schon manchmal extrem nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 @swat gamer123Kann man zusätzlich auch noch machen. Hatte es schon vor 2 Monaten gepostet, wurde aber leider nicht in die Übersicht mit aufgenommen. Hab den Wink verstanden, sorry erinnere mich zwar dran aber habs vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.