KrijsKriser Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 so ganz stimmten die Inhalte nicht ganz überein, aber würde sagen, dass es so ziemlich alles aus der 1.8 enthält, vermisse da zumindestens nichts. Also gibt die Hasen schon, Schafe verlieren fleisch etc. Aber da die 1.9 aufm PC ja noch nichtmal offiziell draußen ist, soweit ich weiß, wird das auf der PS4 noch ewig dauern^^ Wie es auf anderen Konsolen-Versionen aussieht kann ich nicht beurteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Das Angebot zu PS+ ist wohl für jeden machbar, der zu dem Zeitpunkt kein PS+ hat, egal ob Neukunde oder gerade abgelaufen. Wie john_cena schon sagte, sollte man aber die automatische Verlängerung aus haben, da wird wahrscheinlich dennoch die 50 Euro Verlängerung genommen Das Angebot geht auch leider nur bis zum 31.03, mein Abo läuft aber zum 3.04 aus Daher die Frage, was ist ansonsten die billigste Möglichkeit an PS+ zu kommen? Aktuell sehe ich nur die Variante für 45 Euro bei Gameladen.com mit Gutschein. Oder bei Ebay werden oft 2 Jahre für um die 70 verkauft. Bin mir da nur nicht schlüssig wie sicher die sind, da die zum einen meist als einmalige Biet-Aktion drin sind (aktuell auch aber für Sofortkauf) und man da auf den Bildern aber direkt 2-Jahres-Karten sieht. Das war mir überhaupt nicht bekannt, dass es überhaupt solche Karten mit 2 Jahren gibt, deswegen bin ich da ein wenig vorsichtig. Wäre super, wenn sich jemand melden könnte, der da schon mal zugegriffen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.