KrijsKriser Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Hier in der Umgebung gab es nirgendwo mehr eine, hab überall mal fix durchgeklingelt.Naja, habe zum Glück noch bisschen was zum zocken für die PS3, daher ist das nun nicht ganz so schlimm, aber trotzdem etwas ärgerlich. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk waren insgesamt 6 Stück da gewesen, habe leider keine bekommen gehabt Nur mies, wenn man beispielsweise hört, dass in Chemnitz beispielsweise 4 Paletten da waren^^ Aber mir geht es genauso, man hat auch noch noch genug zum zocken, das war meiner Meinung nach das erste richtige vergünstigte Angebot für die PS4 und man hat bestimmt gemerkt, dass sowas extrem anlockt, wer weiß, vielleicht bringt das den Stein ins rollen und man sieht nun häufiger solche Angebote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hat jemand ein gutes Angebot für Destiny für die PS4 zum vorbestellen? So um die 50,-€ läge da mein Budget Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Bloß nichts kaufen und besser den Link entfernen! Hierbei handelt es sich um Sharing, man bekommt keinen Code geliefert, sondern die Account Daten, eines Accounts, wo das Spiel einmalig zum laden ist. Lässt sich alles der Beschreibung entnehmen: After the purchase, I send you by mail ids to install (creating a secondary account to download the game). You can PLAY WITH YOUR MAIN ACCOUNT. GAME INFORMATION: Digital version bought from the PSN store, the game is complete including the online mode. You can play online with friends PS4 and earn trophies. Advantage of the digital version: faster than the Blu-ray load times. Make sure you have enough space on the hard drive (28 GB). The game can be downloaded once for the PS4. If you change the hard drive or delete the user account created with the PSN, you will lose the game. If you have any questions, please feel free to contact me. Delivery of codes within 48 hours after payment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Batman Arkham Origins, die Complete Edition, für 13 Euro: https://www.coolshop.de/produkt/batman-arkham-origins-complete-edition/AB5F2H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Kann jemand den Shop empfehlen? Habe von dem auch das erste Mal gehört, aber einfach mal ausprobiert. Bis jetzt war die Kommunikation ganz gut, habe Rechnung erhalten und eine Versandbestätigung, die sogar ins deutsche übersetzt worden ist. Grammatisch zwar total falsch, aber ok. Spiel wurde von Dänemark los geschickt. Leider bin ich erst Montag wieder zuhause, rechne aber damit, dass das Spiel bis dahin da sein sollte. Kann hier gerne dann nochmal schreiben, ob alles soweit OK ist, bis jetzt habe ich aber keinen Grund, der Sache zu misstrauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 leider nur mit Kreditkarte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Flash Sale im Us-Store! Vieles für unter einen Dollar, reinschauen lohnt sich würde ich sagen, sind ein paar coole Spiele bei https://blog.us.playstation.com/2015/03/20/flash-sale-now-live-deals-under-1/#sf8129038 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Das mit South Park war ein Fehler von Sony, da hat es wohl jemand falsch in die Tabelle eingetragen. Wurde schnell wieder auf 20 Dollar korregiert. War es eigentlich auch kurzzeitig im Store für 5 Dollar zu haben? Oder war nur die Tabelle im Blog falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 am besten, wenn möglich, zu nem Media Markt vor Ort gehen Bei mir gabs beispielsweise auch die PS4 Version von GTA5 dazu (Dortmund-Iduna Park, falls jemand fragt^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Danke fürs Posten, habe mir gerade Minecraft bestellt Komischerweise konnte ich es mir ohne Versandkosten zu mir liefern lassen und muss es nicht wie sonst zum Markt schicken lassen. Falls das den ein oder anderen zur Entscheidung hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Warte da lieber auf die Complete Edition, dann bekommt man das Gesamtpaket richtig günstig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Gibts schon n Angebot für Elder Scrolls Online PS4?Das billigste was ich gefunden habe war ohne Versand ca 60€ Bin für alles offen, Spache egal bzw entscheide ich je nach Preis. KK ist auch vorhanden. Weiß nicht wie es hier mit dem Zollrisiko aussieht, habs dort aber auch bestellt, Lieferung dauert nur ein wenig^^ Für ca. 48 Euro aber ganz gut, allerdings habe ich durch Paypal dort ca. 50 Euro bezahlt, wohl wegen den schlechten Kurs den Paypal nutzt Dennoch sehr gutes Angebot https://www.365games.co.uk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Der aktuelle Sale im Store ist ja mal gar nicht zu verachten, da sollte man unbedingt reinschauen Besonders für die Vita sind da einige Perlen enthalten, glaube könnte da schon wieder jede Menge Geld reinstecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Heute ist wieder ein Umfangreicher Sale gestartet: https://blog.de.playstation.com/2015/10/07/neue-angebote-im-playstation-store-diablo-iii-game-of-thrones-und-mehr/?emcid=social_20151007_53610406 Unter anderem mit den TellTale Spielen auf der PS4, wer den GoT oder Borderlands Season Pass noch nicht hat, der kann hier noch zugreifen, die finalen Episoden sollten bald kommen Oder gleich die gesamte Collection ist auch dabei für die PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Kollege von mir hat es nun so gemacht mit dem verstecken, er hat zwar schon PS4 Spiele in der Liste, aber keine PS4. Dies liegt einfach daran, dass wir häufiger Lokalen-Koop auf der PS4 spielen und er sich mit seinen Account eingeloggt hat und so auch Trophäen erspielte In solch einem Fall sehe ich es für gerechtfertigt an, dass er dennoch an der Aktion teilnehmen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Borderlands: The Pre Sequel - [PlayStation 3]2,00 € https://www.hdgameshop.at/Borderlands-The-Pre-Sequel-PlayStation-3 Super, danke Dazu sei aber gesagt, wenn man unter 20 Euro bleibt, muss man noch dazu Versandkosten in Höhe von 3,5 bezahlen. Also insgesamt dann 5,50 € für das Spiel, da schlage ich dennoch gerne zu^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde, aber bei Ubisoft im UPlayshop kann man 100 UPlay-Punkte in einen 20% Gutschein umwandeln. So bekommt man z.B. "The Division" Gold Edition (inkl. Season Pass) für z.B. rund 80 Euronen.Gutscheine (vermute ich mal) sind nicht stackable, sonst könnte ich ja 700 Punkte einlösen und bekäm das Game für 20 Euro , also nur 1 Gutschein pro Bestellung. Gilt auch für Vorbestellungen! https://club.ubi.com/#!/de-DE/shop-rewards Falls der Link nicht geht einfach über https://www.ubisoft.com/de-DE/ in den Shop gehen. Oben am Bildschirmrand sieht mandann schon die grün hinterlegte 20% Aktion! Kann man sich denn die Preise dort irgendwo anzeigen lassen, bevor man die 100 Punkte ausgibt? Wäre vllt für den ein oder anderen Titel intressant, würde mir aber vorher gerne das Sortiment plus Preise anschauen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Wenn ich den Basis-Preis hätte, würde ich das ja machen Da ich mal davon ausgehe, dass hier nicht die Preise vom PS-Store gemeint sind, müsste es ja doch einen Ubisoft internen Shop geben, oder? Den finde ich nicht, sodass ich mir leider kein Bild von den Preisen machen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ach manno, die hätten damit gerne nächste Woche kommen können, diesen Monat ist dafür kein Geld mehr da >.> 50 Euro für den Controller und 30 für das Spiel, sind zwar kein super Schnäppchen, beides findet man hier und da auch mal so, aber gerade neu ist das doch sehr selten und da ich n Controller gebrauchen könnte und Bock auf Fallout hätte...tja, next time^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ist die Vollversion, normalerweise dürfte man die Version nur kaufen können, wenn man die PS3-Version besitzt. Aber ist wohl n Fehler passiert, dass nun jeder die Version kaufen kann, ein Kumpel von mir hat bereits zugeschlagen Edit: So wie es aussieht, ist es aber momentan nicht mehr möglich, wurde also behoben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.