Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Hier in der Umgebung gab es nirgendwo mehr eine, hab überall mal fix durchgeklingelt.

Naja, habe zum Glück noch bisschen was zum zocken für die PS3, daher ist das nun nicht ganz so schlimm, aber trotzdem etwas ärgerlich.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

waren insgesamt 6 Stück da gewesen, habe leider keine bekommen gehabt

Nur mies, wenn man beispielsweise hört, dass in Chemnitz beispielsweise 4 Paletten da waren^^

Aber mir geht es genauso, man hat auch noch noch genug zum zocken, das war meiner Meinung nach das erste richtige vergünstigte Angebot für die PS4 und man hat bestimmt gemerkt, dass sowas extrem anlockt, wer weiß, vielleicht bringt das den Stein ins rollen und man sieht nun häufiger solche Angebote :)

Bloß nichts kaufen und besser den Link entfernen!

Hierbei handelt es sich um Sharing, man bekommt keinen Code geliefert, sondern die Account Daten, eines Accounts, wo das Spiel einmalig zum laden ist.

Lässt sich alles der Beschreibung entnehmen:

After the purchase, I send you by mail ids to install (creating a secondary account to download the game).

You can PLAY WITH YOUR MAIN ACCOUNT.

GAME INFORMATION:

Digital version bought from the PSN store, the game is complete including the online mode.

You can play online with friends PS4 and earn trophies.

Advantage of the digital version: faster than the Blu-ray load times.

Make sure you have enough space on the hard drive (28 GB).

The game can be downloaded once for the PS4.

If you change the hard drive or delete the user account created with the PSN, you will lose the game.

If you have any questions, please feel free to contact me.

Delivery of codes within 48 hours after payment.

Kann jemand den Shop empfehlen?

Habe von dem auch das erste Mal gehört, aber einfach mal ausprobiert. Bis jetzt war die Kommunikation ganz gut, habe Rechnung erhalten und eine Versandbestätigung, die sogar ins deutsche übersetzt worden ist. Grammatisch zwar total falsch, aber ok. Spiel wurde von Dänemark los geschickt.

Leider bin ich erst Montag wieder zuhause, rechne aber damit, dass das Spiel bis dahin da sein sollte. Kann hier gerne dann nochmal schreiben, ob alles soweit OK ist, bis jetzt habe ich aber keinen Grund, der Sache zu misstrauen :)

Gibts schon n Angebot für Elder Scrolls Online PS4?

Das billigste was ich gefunden habe war ohne Versand ca 60€

Bin für alles offen, Spache egal bzw entscheide ich je nach Preis. KK ist auch vorhanden.

Weiß nicht wie es hier mit dem Zollrisiko aussieht, habs dort aber auch bestellt, Lieferung dauert nur ein wenig^^

Für ca. 48 Euro aber ganz gut, allerdings habe ich durch Paypal dort ca. 50 Euro bezahlt, wohl wegen den schlechten Kurs den Paypal nutzt :/

Dennoch sehr gutes Angebot :)

https://www.365games.co.uk

Heute ist wieder ein Umfangreicher Sale gestartet:

https://blog.de.playstation.com/2015/10/07/neue-angebote-im-playstation-store-diablo-iii-game-of-thrones-und-mehr/?emcid=social_20151007_53610406

Unter anderem mit den TellTale Spielen auf der PS4, wer den GoT oder Borderlands Season Pass noch nicht hat, der kann hier noch zugreifen, die finalen Episoden sollten bald kommen :)

Oder gleich die gesamte Collection ist auch dabei für die PS4 ;)

Kollege von mir hat es nun so gemacht mit dem verstecken, er hat zwar schon PS4 Spiele in der Liste, aber keine PS4. Dies liegt einfach daran, dass wir häufiger Lokalen-Koop auf der PS4 spielen und er sich mit seinen Account eingeloggt hat und so auch Trophäen erspielte ;)

In solch einem Fall sehe ich es für gerechtfertigt an, dass er dennoch an der Aktion teilnehmen darf :)

Borderlands: The Pre Sequel - [PlayStation 3]

2,00 €

https://www.hdgameshop.at/Borderlands-The-Pre-Sequel-PlayStation-3

Super, danke :)

Dazu sei aber gesagt, wenn man unter 20 Euro bleibt, muss man noch dazu Versandkosten in Höhe von 3,5 bezahlen. Also insgesamt dann 5,50 € für das Spiel, da schlage ich dennoch gerne zu^^

Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde, aber bei Ubisoft im UPlayshop kann man 100 UPlay-Punkte in einen 20% Gutschein umwandeln. So bekommt man z.B. "The Division" Gold Edition (inkl. Season Pass) für z.B. rund 80 Euronen.

Gutscheine (vermute ich mal) sind nicht stackable, sonst könnte ich ja 700 Punkte einlösen und bekäm das Game für 20 Euro :D, also nur 1 Gutschein pro Bestellung.

Gilt auch für Vorbestellungen!

https://club.ubi.com/#!/de-DE/shop-rewards

Falls der Link nicht geht einfach über https://www.ubisoft.com/de-DE/ in den Shop gehen. Oben am Bildschirmrand sieht mandann schon die grün hinterlegte 20% Aktion!

Kann man sich denn die Preise dort irgendwo anzeigen lassen, bevor man die 100 Punkte ausgibt? Wäre vllt für den ein oder anderen Titel intressant, würde mir aber vorher gerne das Sortiment plus Preise anschauen^^

Ach manno, die hätten damit gerne nächste Woche kommen können, diesen Monat ist dafür kein Geld mehr da >.>

50 Euro für den Controller und 30 für das Spiel, sind zwar kein super Schnäppchen, beides findet man hier und da auch mal so, aber gerade neu ist das doch sehr selten und da ich n Controller gebrauchen könnte und Bock auf Fallout hätte...tja, next time^^

Ist die Vollversion, normalerweise dürfte man die Version nur kaufen können, wenn man die PS3-Version besitzt. Aber ist wohl n Fehler passiert, dass nun jeder die Version kaufen kann, ein Kumpel von mir hat bereits zugeschlagen ;)

Edit: So wie es aussieht, ist es aber momentan nicht mehr möglich, wurde also behoben^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...