ILikeCookies Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hab in MM in Schaufenster gesehen das Bioshock infinity nur 29€ kostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 @hambachs boah danke dir. Dann gehe ich morgen hohe Straße. Hole mir dann sim City,Ssx und noch was dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Bei Media Markt ist wipeout, Reality Fighters,Unit 13. Modnationracers für die Vita für 9.99 pro stuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 In welcher Stadt denn?Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Also es war in Köln Chorweiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) 10 zeichen Bearbeitet 11. Februar 2015 von ILikeCookies Das Spiel wurde indiziert und hab es somit schnellstmöglich geloscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Gefahr ist mein zweiter Name. Und wer weiss ob die Spiele nicht ausverkauft gewesen wären wenn ich erst wieder im Bett gesehen hätte. Meine Klo-Sessions dauern immer etwas... :D Also um 9 uber morgens war the order nich da. Somit ware die klo session extreeeeeeem lang. Aber god of war war schnell ausverkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 PlayStation TV für 15€ bei Mediamarkt online zu habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Heyho!Wollte mich auch mal für die mühe und den Aufwand denn du hier tätigst bedanken. Und hätte sogleich auch ein anliegen. Bräuchte noch 2 PS4 Spiele als Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen und zwar wären das Dragonball Xenoverse (PS4) und One Piece Pirate Warriors (PS4), gibt es die momentan irgendwo zu einem halbwegs guten Preis? Dragon Ball kommt morgen bei Amazon. Lohnt sich Grand Ages medival für 39€? Weil bin am überlegen aber der Preis haut mich nicht von Hocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Bei Saturn online nhl 2016 für 29€ zu haben bis morgen 9 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 PSN+ für 37,49€ Nur Gültig für nicht PS+ Besitzer. Hat jmd ausprobiert, wenn es ausläuft das Abo, wird es zum diesen Preis verlängert oder wollen die 50€ haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.