Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
  undertakersmack schrieb:
Taugt das Spiel denn was?

Topic:

Hat jemand ein gutes Angebot für Resistance Burning Skies? Etwa gebraucht für 10€, neu für 20€.

Na ja, hatte das mal aus der Videothek, wenn man auf so Manga-artige Beat em Ups steht dann wird es wohl was taugen, mein Fall war es jetzt nicht...

Geschrieben

Hat jemand schon mal bei play-asia.com bestellt (kostenfreier Versand über jap. Post) und kann was zur Lieferzeit sagen?

Also ich habe am 13.02. bestellt, am 14.02. die Versandbestätigung erhalten, da der Bestellwert unter 22€ liegt, dürfte es ja theoretisch nicht beim Zoll landen...

Geschrieben
  LoAlexandria schrieb:
Das hat damit nichts zu tun, wenn der Brief beim Zoll liegt wirst ihn abholen müssen und dann sehen sie, dass du nichts zahlen brauchst.

idR 1-2 Wochen, mit Zollabholung +2 Wochen

also mit bis zu 4 Wochen kann man rechnen

ja, daher auch theoretisch... scheiße, ich seh mich schon wieder dahin fahren, dauert ja nur 45 min:banghead:

Geschrieben
  Chris_ToxX schrieb:
Vielleicht kann mir ja jemand Auskunft geben habe ein kleines Problem :)

Habe mir am 09.03 bei Gameware.at God of War Ascension Special Edition im Steelbook bestellt und das Geld direkt noch am 09.03 zur Überweisung freigegeben. Jetzt steht dabei das der Artikel ausverkauft ist und ich mache mir gerade ein wenig schlechte Gedanken, da das Geld ja raus ist habe ich Angst das ich jetzt keine Special Edition mehr bekomme.

Weiß den jemand ob die Bestellungen für die Kunden bei Seite gelegt werden oder nicht? bekomme ich mein Spiel oder nicht? :)

Also bei gameware.at würde ich mir da keine Sorgen machen, ist ein Supershop, ich bestelle fast nur da. Allerdings weiß ich nicht, wie das ist, wenn die Version gar nicht mehr verfügbar ist, dein Geld wirst du auf jeden fall wieder bekommen. Schreib die doch einfach mal an, die antworten in der Regel sehr schnell.

Battlefield 3 Premium Edition für 40,97 + 5 Versand

https://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Battlefield-Premium/dp/B0091PBQ08/ref=sr_1_3_title_0?s=videogames&ie=UTF8&qid=1363094771&sr=1-3

Geschrieben
  van_ike schrieb:
Dead Island Riptide und God of War Ascension für jeweils ~22,95€ bei play-asia.com.

die Preise da sind der Hammer, hab da aber erst einmal bestellt und leider kam das Spiel nie an...

Geschrieben

Kann mir jemand einen Shop für jap. PSN Cards empfehlen? Vorzugsweise einen, der per Mail verschickt, habe keine Lust ewig zu warten...

Bin auf psncode.de gestoßen, kennt den jemand?

Geschrieben

Ich suche Jojo`s Bizarre Adventure Allstar Battle, bei nippon yasan kostet es 53€, bei play-asia ist es ein paar Euro teurer, wäre cool, wenn jemand was günstigeres kennt.

Geschrieben
  GaBelfreSSer schrieb:
jop ist beim Zoll

ich dachte die haben aber genug Erfahrung um die Rechnung außen dran zu kleben... das wird vom Zoll als Grund angegeben

Hab erst einmal bei wowhd bestellt, hat ewig gedauert und musste es dann auch beim Zoll abholen...

Ein Arbeitskollege hat da seinerzeit AC3 (für PS3) bestellt, bekommen hat er es für XBox, reklamiert, dann kam es für PC...:emot-what:

Also, super Shop!!!:biggrin5: Ich kaufe da nichts mehr...

Geschrieben
  Recep_hat_Hunger schrieb:
Uff... ._.

Ich bestelle Japan Importe eigentlich nur noch über amazon, hier kann ich dir den Shop samurai media JPN4DE empfehlen.

Kleiner Tip, nimm bei Importen lieber keine Packstation als Lieferanschrift, die gehen gerne mal Retoure...

Mit Nippon Yasan hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.

Geschrieben
  Recep_hat_Hunger schrieb:
Na ja, eigentlich wollte ich bei Amazon bestellen, weil ich dort öfter bestellen hatte. Das ist viel einfacher als von andere Seite probieren, anmelden, angeben u.s.w.

Ich bestelle erst mal bei Amazon, ob ich überhaupt zufrieden wäre oder nicht.

Und wie lange, als du im Amazone bestellt hattest?

Also aktuell warte ich auf eine Bestellung vom 24.04., Voraussichtliche Lieferung Montag 5. Mai 2014 - Freitag 23. Mai 2014

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...