Savyna Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 vor 3 Minuten schrieb tw0lee: weißt du, ob das bundesweit gilt? Die Gutscheine sind gültig in allen Filialen mit entsprechendem Warensortiment, also gehe ich mal davon aus, dass es bundesweit der Fall ist. Man brauch aber zwingend den originalen Gutschein aus dem Prospekt. In der Regel liegen die ja aber noch im Markt selbst aus und die Gutschein Seite lag nicht extra bei, sondern war im Prospekt integriert. Ich wollte heute auch mal hingehen und wenn ich was finde muss ich auch hoffen, dass da noch Prospekte rumliegen, ich war nämlich so schlau am Wochenende in Flensburg mir den Gutschein rauszuschneiden aber ihn dann nicht mitzunehmen zurück nach Aachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Ist die Warmastered Edition einfach Teil 1? Bei dem könnte ich auch nochmal schwach werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 (bearbeitet) Wer ein Herz für Rhytmusspiele hat, dem kann ich The Metronomicon - Slay the Dancefloor ans Herz legen. Ein Rhytmusspiel mit Story Modus und 50 unterschiedlichen Indie-Songs gepaart mit RPG Elementen. Man levelt seine Charaktere, bekommt verschiedene Zauber und Items und muss natürlich Noten im Takt treffen um Gegner zu vermöbeln. Aktuell bis zum 10.09 im Angebot im Store für 6,29 € statt 20,99 (bei Plus Mitgliedschaft, ich glaube ohne waren es so 8 Euro noch was). Da das Spiel bestimmt kaum jemanden ins Gesicht springt beim stöbern im Store (mir auch nur weil mir langweilig war und ich alle Spiele im Angebot einzeln durchgegangen bin^^), dachte ich mach mal Werbung. https://store.playstation.com/de-de/product/EP3245-CUSA08647_00-METRONOMGAME0000?smcid=web%3Apsn%3Aprimary nav%3Asearch%3Ametronomicon%3AThe Metronomicon%3A Slay the Dance Floor%3A2 Platin ist allerdings nicht so einfach, ich würde die glatt bei 8-9 ansetzen wenn man, wie ich, nicht so häufig Taktspiele spielt. Bearbeitet 8. September 2020 von Savyna 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb lagg3r__: @Savyna Danke für den Tipp, das Game sieht großartig aus. Bitteschön. Aber Vorsicht, macht süchtig! Bearbeitet 24. September 2020 von Savyna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Ich habe auch nichts. Die letzte Mail ist der Newsletter von Vorgestern. Ich will auch Rabatt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.