Savyna Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen und mir was empfehlen. Ich suche einen günstigen/guten Media Player um HD Filme per HDMI von Festplatte auf dem TV zu übertragen. Wichtig ist mir ein zusätzlicher optischer Ausgang für den Ton und dass er alle MKV Formate und DTS abspielen kann. Alles andere ist mir eigentlich ziemlich egal. Kostentechnisch sollte es sich zwischen 40 und 100 Euro bewegen, wobei 100 schon ziemlich schmerzhaft sind. Ich selbst habe zwar auch schon geguckt aber der Markt ist so voll von allen möglichen, dass es mir schwer fällt, was vernünftiges rauszusuchen. Bearbeitet 7. April 2016 von Savyna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Oh nein, und ich wollte/muss heute verlängern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 vor 4 Stunden schrieb dragonfire1986: wie gesagt gameladen oder cdkeys, wenn beides zu teuer ist immer mit ebay preisen vergleichen. Ich hab die 12 Monate jetzt für 44,65 über ebay gekauft. Ist jetzt nicht soviel mehr, aber sparen tue ich immer gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor 2 Stunden schrieb van_ike: Das Humble Capcom Bundle jetzt auch für Playstation! https://www.humblebundle.com/capcom-playstation-bundle Dummerweise nicht für deutsche Accounts.. https://support.humblebundle.com/hc/en-us/articles/224458328 Wie cool ist das denn, dass es das jetzt auch für PS gibt. Feine Sache, da wird mein US Acc vielleicht seit langem mal wieder herhalten müssen. Hoffentlich gibts das jetzt häufiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Hausaffe-: Wurde das hier schon hier geteilt? https://advent.4theplayers.de/?ref=trythgEX3&contsub=Owned-TROPH_Site_Invite&emcid=Adventskalender2016_Owned_TROPH_Site_Invite&utm_campaign=Adventskalender2016&utm_medium=Owned&utm_source=TROPH_Site_Invite Cool, ich mach da mal mit auch wenn ich wirklich nie irgendwo gewinne, nicht mal bei Rubbellosen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Hab mir jetzt bei Saturn noch die Bioshock Collection gesichert und als Zustellungsvariante die Lieferung in die Filiale gewählt, weil ich kaum zu Hause bin zu normalen Zeiten. Gibt es vielleicht bei der Abholung im Markt eine Möglichkeit auch jemand anderen zu schicken, vielleicht mit ner schriftlichen Vollmacht oder so? Hat das schon mal jemand probiert und weiß ob das geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 vor 11 Minuten schrieb r4schlosser: Bei Media Markt reicht es wenn man den ausgedruckten Abholschein, der per Email kommt dabei hat. Vollmacht wird da zumindest in meinen drei Filialen nicht benötigt. Danke, dann probier ich das einfach auch so aus und schick meine bessere Hälfte. Mehr als das er den Weg umsonst gemacht hat, kann ja nicht passieren^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Im Store gibt es A Kingstail: Final Fantasy XV seit 1. März kostenlos. Ganz nettes 100% Spiel im Retro Straßenschlägerspiel Design. Ich hab jetzt beim Überfliegen der nachrichten den Hinweis noch nicht gesehen aber steinigt mich nicht falls es doch schon gepostet wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 (bearbeitet) Falls jemand in Aachen wohnt, hier ist die Filiale mit den meisten vorrätigen Pros. Reservieren ist aber nicht. Und bei den Spielen gibt es noch zwei weitere Faktoren, die mit rein rechnen. Es muss eine USK Version sein und es darf kein Bundlespiel sein. Bin mal gespannt ob ich eine abstauben kann. Da ich nur 1 Spiel habe zum abgeben, haben sie mir empfohlen Battle Born für 9 Euro zu kaufen. Sie nett. Aber der Ansturm wird wohl riesig. Edit: mein handy formatiert anscheinend selbstständig. Ich wollte nichts hervor heben ^^ Bearbeitet 24. April 2017 von Savyna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: hmm da gehen wohl die Meinungen der Mitarbeiter wieder enorm außeinander Mir wurde gesagt es müssen zwei Spiele aus der aktuellen Eintauschliste sein Meine Mitarbeiter klangen sehr vertrauensvoll aber vielleicht sollte ich vorsichtshalber doch ein Spiel mehr parat haben haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Bud: Ich war noch nie im GameStop in Aachen. Ist der kleine Shop immer noch in der Nähe vom Elisenbrunnen oder sind die mittlerweile umgezogen? Den gibt es nicht mehr am Elisenbrunnen. Der neue ist im Aquis Plaza in der unteren Etage gegenber vom Elbenwald und einen gibt es noch in den Arkaden beim Bahnhof Rothe Erde, da war ich aber auch noch nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 (bearbeitet) Ich hab wirklich sehr mit mir gehadert ob ich jetzt doch noch vorbestellen soll. Die haben mich echt Aggro gemacht. Die vorgezogene Aktion, die anscheinend genau nach meinem Besuch Montag Mittag in meinem GS gestartet sein muss und die Warterei am Mittwoch, um dann als erste Person nicht mehr auf die Warteliste zu kommen, weil irgendwer von oben beschlossen hat ab 10:20 keine Vorbestellungen mehr, und ich um 10:21 dran war. Ich war eigentlich heute nur da, um meine beiden gebrauchten Spiele zurück zu geben, die ich am Montag extra für die Aktion gekauft hatte und die sie netterweise beide zurückgenommen haben. Hab mich letztenendes jetzt doch eintragen lassen aber diesmal ohne Erwartungen. Ich würde sowieso auf ein neues Angebot (was nicht von GS ist!) warten - und definitiv auch kaufen, falls was gutes kommt bevor klar ist, was mit der Aktion ist. Hab ich halt zwei Stück im schlimmsten Fall Bearbeitet 28. April 2017 von Savyna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb st-o-ck: Kostet das Versand? Wenn ja wie hoch? Möchte mich da jetzt nicht extra anmelden um zu merken, dass es dann wieder viel teurer wird. In Filiale abholen fällt bei mir flach. Keine Versandkosten und Bestellung geht auch ohne Registrierung als Gast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 vor 50 Minuten schrieb tw0lee: heute verkauft Saturn bei Ebay 12 Monate PS Plus für 39,99€ https://www.ebay.de/itm/PlayStation-Plus-Card-12-Monate-fur-deutsche-SEN-Konten-/252145477975?_trkparms=5373%3A0|5374%3AFeatured Mmmh, ob das wohl mit der Lieferung zu tun hat, die sie diese Woche bekommen haben? Ich kann mir vorstellen, dass viele nachträglich noch abgesprungen sind und jetzt viele Karten übrig sind. Keine Ahnung. Ich hab auf jeden Fall heute meine bekommen, endlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Am 20.1.2018 um 11:14 schrieb ccfliege: https://store.playstation.com/en-us/resolve/STORE-MSF77008-FLASHSALE18LP Danke danke. Hab schon seit Jahren 4,02 $ auf dem Acc und konnte mich jetzt auf 0,03 $ runter wirtschaften Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 (bearbeitet) Ich hab vor ein paar Tagen die 50er PSN Card für 44,89 bei instant Gaming gekauft... Jetzt wollte ich den Link posten und sehe, dass es ausverkauft ist. Hätte ich mal vorher posten sollen. Mir war gar nicht klar, dass das ein Angebot war. Sorry! Ich kaufe normalerweise keine Karten und bin nicht auf die Idee gekommen bis ich den post über mir gelesen habe. Bearbeitet 5. Februar 2018 von Savyna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Hättest du das jetzt für dich behalten, hätte ich mich gar nicht ärgern müssen. Jetzt aber, wo ich es weiß, ärgere ich mich. Das war doch irgendwie doppelt nix, oder? Inhalt unsichtbar machen Als ob du dich ärgerst. Du kaufst doch sowieso nichts digital im Store! vor einer Stunde schrieb r4schlosser: War eh kein gutes Angebot mit 10% Rabatt. Gab die letzten Tage immer wieder 15-18% Nachlass, da habe ich zugeschlagen edit: alle Leisure Suit Larry Teile für 3,99$ bei steam https://www.indiegala.com/leisure-suite-larry-steam-bundle Gut, dann muss ich ja kein schlechtes Gewissen haben, weil ich nichts gesagt habe sondern du! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Finde ich auch, hab mir direkt Dark Mystery und Rain World geholt. Wobei ersteres wohl einfache 100% sind und letzteres eine etwas anspruchsvollere Platin. Mal sehen, bin noch nicht zum anspielen gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 21 Stunden schrieb xTc: Horizon Zero Dawn Complete Edition gibt's momentan im Store für 30,- Da schlag ich wohl auch zu. Schon wieder? Gab es erst um Neujahr rum und ich hab mich im Nachhinein geärgert es nicht gekauft zu haben. Werde ich wohl dann jetzt nachholen vor 1 Stunde schrieb st-o-ck: Ja ist schon ne Weile drin. Ich will das Game auch unbedingt, hab es aber nicht soooo eilig. Wobei ich echt stark am überlegen bin, ob es in den nächsten paar Wochen noch viel günstiger zu haben sein wird oder nicht. Dann könnt ich es auch jetzt schon holen Zwischendurch war es auch wieder teurer im Store. Ich war dann am überlegen ob es nicht schöner ist davon eine Retail Version zu haben aber die Preise da sind noch recht konstant hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Real hat diese Woche in seinem Prospekt ein Gutschein von 20% auf Konsolensoftware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.