der_marx Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Call of Duty: Ghosts [Limited AT D1 Bonus uncut Edition] inkl. Free Fall DLC (PS4)für 45€ https://www.gamesonly.at/Call_of_Duty__Ghosts__Limited_AT_D1_Bonus_uncut_Edition__inkl__Free_Fall_DLC_PS4_6150.html Sauber, danke. Wird in den Startpost mit übernommen. Zu beachten: Versand nach Deutschland kostet noch 5,99€. Innerhalb von Österreich ist der Versand kostenfrei. Mal ein neuer Shop, den ich entdeckt hab: https://www.solarisjapan.com/ Auswahl an Japanischen Games für PS3 und PSV sehr gut vorhanden, Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Hatte zu Weihnachten dort eine PSV 64GB-Speicherkarte bestellt, kam eine Woche später an. Ohne Zollgebühren. Vllt hatte ich aber auch nur Glück gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hätte ich wohl aber Du hättest es auch ausbessern können wenn Du von Anfang an gewusst hast das dass falsch ist. Dragonball Z: Battle of Z D1 Edition 56 € bei amazon.de Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Jetzt 55€ Danke, ich nehms mal in den Startpost mit rein. Günstiger dürfte man das aktuell wohl nicht finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich weiß nicht ob es für jemanden interessant ist aber ich find das Angebot gut . Ps3 Controller im god of war Design für 39,99 € Bei amazon . Wird auch durch amazon angeboten und Versand also kein marketplace Händler . Der selbe Controller wird auch von nem Händler angeboten aber liegt bei 64.99€ und da weiß Mann nicht ob er original ist . Danke dir, wird mal in den Startpost mit aufgenommen. EDIT: Mal den kompletten Controller-Startpost aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Amazon UK listet aktuell GTA5 für 20 Pfund. https://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B0062KICQ6/chcjuk-21 Inkl. Versandkosten landet man bei ca 31€. Spiel ist (natürlich) in Englisch, soll aber angeblich deutsche Untertitel mit dabei haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Schau mal bei Solaris Japan die haben es für 42,95 Euro + Versand.Den Shop hatte Threat-Chef dermarx letztens selbst empfohlen und wollte ihn eigentlich zum Start-Post hinzufügen. Du erinnerst mich daran, dass ich was vergessen hatte... Sorry Ist nun auch mit im Startpost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Mal ein recht interessantes Vorbestellerangebot von Amazon: Metal Gear Solid V für 39,99€ für die PS4 oder für 29,99€ für die PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Du bekommst nix, aber für ein neues Spiel find ich das verdammt günstig, wenn man bedenkt, dass die ganzen PS4-Spiele zum Release derselbigen knapp 70€ gekostet hatten. Oder habe ich einen "Haken" daran übersehen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ah, ok Mit der Metal Gear-Reihe kenn ich mich nicht so gut aus Ich lass es trotzdem mal stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 HeyWenn ich mir von hier Ps4 Games www.shop4de.com bestelle sind das die deutsche Version oder englische? Danke Aus dem FAQ der Seite: Welche Sprachen sind auf Ihren Spielen vorhanden?Bei all unseren angebotenen Spielen handelt es sich jeweils um die vollständige englischsprachige Version. Des Öfteren kann es jedoch vorkommen, dass ein Spiel mehrere verschiedene Sprachen unterstützt. Eine Garantie dafür können wir allerdings leider nicht geben. EDIT: Reindrängler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Kannst du die Sendung verfolgen? Vermutlich liegt dein Paket gerade beim Zoll in Frankfurt am Main. Hab etwas gegoogelt, da ich das selbst "Problem" auch fast hatte, aber mein Paket ging nach einer Woche bereits weiter zu mir. Sofern die Ware laut Sendungsverfolgung dort eine längere Zeit sich befinden solltet, wäre es auf jeden Fall ratsam, den Zollverband unter der Rufnummer 069/2578290 anzurufen. Dort könntet ihr dann unter Umständen erfragen, was mit der Sendung ist und ob etwas unklar sein sollte. Edit: meine erste und einzige Bestellung war letztes Jahr im Dezember. Wie oben beschrieben, mit kurzer Verzögerung aber ohne weitere Probleme war es bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Naja, hauptsache ist doch, dass du es endlich hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 wenn ich beim durch gucken richtig geschaut habe ist es die ultimate edition mit allen dlc's Ich glaube, da muss ich widersprechen. Es schaut so aus, als wäre das nur das Hauptspiel, da die Erweiterung "Awakening" auch nochmal extra für 8 EUR angeboten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ich zitiere mal, damit es nicht übersehen wird (Aktion gilt wohl 2 Wochen) Danke für die Info Haptism Ist da auch irgendwas mit englischem Untertitel dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 "Spieler unter 10€ Aktion im PSN"https://blog.de.playstation.com/2014/10/01/die-aktion-spiele-unter-10-e-startet-heute-im-playstation-store/ Z.B. jeder Mass Effect Teil unter 10€, Need for Speed Most Wanted, LEGO Batman, Back to the Future, Deus Ex, Enslaved, Ni No Kuni etc. Cool, die älteren Sonic-Titel sind mit dabei. Na, dann wird später doch mal mein PSN-Guthaben geplündert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hat jemand hier Erfahrung mit Play-asia?Hab da nen New 3DS vorbestellt und wollt ma wissen, wie das is mit Zollgebühr etc. Vllt weiß ja zufällig jemand was Und ob die auch bei Pre-Order recht zügig versenden Ich habe vor kurzem erst wieder was bestellt. Versand war am 29.10. warte aber immer noch darauf. Geduld muss man mitbringen. War allerdings keine Vorbestellung, daher kann ich dazu nichts sagen. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ists beim Zoll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 ..Edit 2: Kann ich nicht einfach bei amazon.com kaufen oder akzeptieren die kein deutsches Konto/deutsche Kreditkarte? (okay, das hat sich erledigt mit dem Hinweis "Online Game Codes are only available to US customers" ... ) Nope, geht nicht. Bereits erfolglos getestet. Meine ersten (und bislang einzige Erfahrung dazu): Ich habe mir mein US-Guthaben auf Play-Asia.com bestellt. Allerdings kosten 10$ im Endeffekt 13$, somit also nicht gerade günstig. Aber ich wollte es nur mal ausprobieren, der Code kann direkt nach der Bestellung auf der Homepage eingesehen werden. Zahlung erfolgte mit Kreditkarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 5 Stunden schrieb MartinPhoenix: Kann mir irgendjemand sagen ob die The Arland Atelier Trilogy Plus (PS Vita) dann für jedes Spiel nen separaten Download bringt? weil ne 10 GB Karte hab ich nicht, dann wäre es schade um das Geld... Denke fast nicht; die schreiben ja extra rein, dass du mindestens 10GB frei haben musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) Amazon Haut wohl heute ein paar PS4-Pro Bundles raus Link zum Angebot Bearbeitet 25. November 2016 von der_marx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.