Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Im MediaMarkt wird gerade Online ab einer bestimmten Bestellsumme eine Gutscheinkarte von max. 30€ verschenkt:

https://www.mediamarkt.de/mcs/shop/der-verrueckte-entertainment-bonus.html

Bei einem Bestellwert ab 29€ bekommt man 5€; ab 49€ wird eine Geschenkkarte von 10€ verschenkt. Ab 79€ bekommt man 20€ und ab 99€ werden 30€ verschenkt.

Hallo Leute,

ich suche jemanden, der hier den Schnäppchenthread etwas verwaltet, d.h. Startpost regelmässig aktualliseren, die gepostet werden, mit neuen Schnäppchen, ggfls. unseren Amazon-Link einfügen etc.

Huhu zusammen,

ich werde diesen Part künftig übernehmen (Danke dafür)

Die Startposts werde ich bis zum Wochenende überarbeiten, damit hier mal etwas Ordnung reinkommt. Solltet Ihr weiterhin Schnäppchen entdeckt haben, postet diese gerne. Ich übernehme diese dann im Startpost.

Ist leider wieder etwas teurer

Doch, hier.....

https://www.wowhd.de/games/assassins-creed-iv-black-flag-playstation-3/dp/32824597

für 43,34 € und Versand ist kostenlos.

Danke, habe ich erst mal mit aufgenommen.

Startpost mal aktualisiert. (Aktueller Stand bis August 2013)

Werde bis zum Wochende noch die günstigsten Angebote aller Retail-Spiele von September und Oktober aufnehmen.

Max Payne 3 für ~7€ bei amazon UK.

God of War Saga(US) für ~18€ bei play-asia.com https://www.play-asia.com/god-of-war-saga-paOS-13-49-de-70-5807.html

Danke, mit aufgenommen.

Das Angebot der GoW-Saga ist ja super, da schlag ich wohl selber zu. Gilt im Übrigen (Stand jetzt) noch 5 Tage, 18 Stunden, 35 Mins. Wenn ich mich nicht verrechnet habe also bis Dienstag, 19.11. ca 5 Uhr früh

Das Angebot möchte ich euch mal nicht vorenthalten:

PS+ für 33,33€

Dort wird ein Jahr PS+ für 47,99€ angeboten. Allerdings wird auf anderen Seiten von Amazon das Angebot mit 33,33€ beworben:

fhwvcics.jpg

Ob das nun ein Fehler ist, kann ich nicht sagen. Leider ist der Amazon-Chat auch nicht mehr erreichbar. Außerdem habe ich (leider) erst vor kurzem verlängert, aber vllt mag sich da ja morgen mal einer die Mühe machen.

Super, danke dir :thumbsup:

Hat jemand da schon solche Codes gekauft ?

Würde gerne wissen wie es da abläuft.

Du bestellst ganz normal wie immer, am Ende der Bestellung wird dein ein Code angezeigt, denn du dann im PSN einlösen kannst. Bezahlt wird danach, ebenfalls wie immer (Bankeinzug, KK, etc) Habs neulich mal mit einem 20€ Code probiert, alles ohne Probleme. Bei den Codes bekommst du quasi erst die "Lieferung" und zahlst danach

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...