Andara_HAG Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hey, habe mal eine Frage. Kann ich bei der 9,99er Aktion bei Gamestop 2 Ps3 Spiele für ein Ps4 Spiel abgeben ? MfG Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Ich habe im Zuge von The Last of Us auch geschaut, und da steht drin: Gib 2 der Spiele der Eintauschliste ab, um TLoU zu bekommen. Müsste also gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ist schon bei jedem Spiel zu finden, wenn du es im Store suchst: https://blog.de.playstation.com/2014/07/30/die-erste-welle-der-sommerangebote-brandet-heute-im-playstation-store/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Das wird sicherlich auch noch kommen. Später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Für einen kleinen Notebook-Shop ist das meiner Meinung nach schon ungewöhnlich. Wenn er sie nur mal angenommen für 250€ einkauft, sind das ja nur schlappe 375.000€. Die schüttelt man ja mal so einfach ausm Ärmel, nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Und wie schlecht die Aktion ist... Halleluja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ich weiß ja nicht ob das überall so ist, aber bei uns im Media Markt liegt "The Bureau XCOM Declassified" für 3 Euro rum. Schon erstaunlich, wie manche Spiele verramscht werden. Das ist echt bitter, vor allem, weil das Spiel wirklich nicht schlecht ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ich finde es schlimmer, dass die anderen xcoms ebenfalls verramscht werden (müssen). Gesendet mit Tapatalk Auch das sehe ich genauso. Ich liebe alle diese Spiele, und hoffe so sehr auf einen Next Gen Ableger. Von mir aus sogar ein Remake... Ich spiele das Spiel seit dem Amiga 500... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hat jemand ein gutes Angebot für Destiny für die PS4 zum vorbestellen?So um die 50,-€ läge da mein Budget Wenn du Zeit hast, auf die Sendung zu warten, bitte schön: https://www.videogamesplus.ca/product_info.php?products_id=21111 Kommt halt noch Versand + evtl. Zoll drauf. Habe dort schon bestellt, hat bisher immer alles geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Kann man bei der 9,99er Aktion beim Gamestop ein PS3 und PS4 Game abgeben um ein neues PS4 Game zu erhalten? Ja, das geht, die Frage ist, ob sich das schon lohnt, weil die PS4 Spiele dafür eigentlich noch zu teuer sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 In 40 Minuten beim Cyber Monday auf Amazon: Ps4 Bundle mit Far Cry 4: https://www.amazon.de/gp/product/B00OB0R8AU/ref=gb1h_img_c-3_4487_73afd7f1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_t=701&pf_rd_s=center-new-3&pf_rd_r=06P4G3HQBEBX5ZH726ZD&pf_rd_i=20&pf_rd_p=554404487 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Du kannst auf der Vita in Verbindung mit der Speicherkarte nur einen Account aktiv haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Also wenn ich nicht schon alle Lego hätte würde ich hier massiv zuschlagen Lego WTF Lego What the fuck? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Na klar! Schon mal auf Lego gestiegen? Autsch... Oh ja. Wenn es danach ginge, könnte ich nach Indien reisen und einen auf Fakir machen Aber die Angebote sind wirklich nicht sonderlich pralle, da man das meiste eh schon hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hat jemand nen heißen tipp für die Last of us goty zu nem guten Preis? Ob USK oder pegi spielt dabei keine rolle. Für welche Konsole denn? Das solltest du schon dazu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Mein letzter Satz dazu. Wo rege ich mich denn bitte auf? Warum versuchen soviele Leute in Texte etwas hineinzuinterpretieren. Wenn man sich natürlich aufgrund einer sachlichen Aussage persönlich angegriffen fühlt dann ist es sein gutes recht. Aber Verständnis kann derjenige nicht erwarten. Ist ja auch wurst, ich habe es einfach überlesen, keine Ahnung, warum deswegen nun diskutiert wird Was wäre denn für dich ein guter Preis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Der günstigste Preis den ich gefunden hab war der im Store für 35 abzüglich dem 10% Gutschein. Ich hätte aber gerne die Retail Version und bin bereit bis 30 Euro auszugeben. Als Retail Version hab ich das günstigste Angebot um die 38 Euro gefunden. Da komme ich bei allen mir bekannten Seiten nicht hin. Kann dir also leider nicht weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Aber gerne doch. Immer wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Du solltest dabei nicht die PS4 Version vom The Last of Us Remastered vergessen, für schlappe 15€: https://boxeddeal.com/gaming/playstation-4/last-of-us-remastered-edition-playstation-4-dlc-code-email-delivery.html Gleicher Code. Bearbeitet 4. Februar 2015 von Andara_HAG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ziemlich guter Deal im US Store, wenn man die Games für die PS4 noch nicht hat: Telltale Games Collection: Game Of Thrones Walking Dead Season 1+2 Tales from the Borderlands Wolf Among Us https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/en-us/games/the-telltale-games-collection/cid=UP2026-NPUB50254_00-B000000000001317?emcid=so-vi-1074&utm_medium=Social&utm_campaign=Oscars_Sale&utm_source=PS_Blog&utm_term=so-vi-1074&utm_content=PS_Blog_Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Du musst natürlich mit deinem US Account eingeloggt sein. Preis sind 55$ für alle 5 Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.