Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Hey, habe mal eine Frage.

Kann ich bei der 9,99er Aktion bei Gamestop 2 Ps3 Spiele für ein Ps4 Spiel abgeben ?

MfG

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Ich habe im Zuge von The Last of Us auch geschaut, und da steht drin: Gib 2 der Spiele der Eintauschliste ab, um TLoU zu bekommen.

Müsste also gehen.

Hat jemand ein gutes Angebot für Destiny für die PS4 zum vorbestellen?

So um die 50,-€ läge da mein Budget :)

Wenn du Zeit hast, auf die Sendung zu warten, bitte schön:

https://www.videogamesplus.ca/product_info.php?products_id=21111

Kommt halt noch Versand + evtl. Zoll drauf.

Habe dort schon bestellt, hat bisher immer alles geklappt.

Mein letzter Satz dazu. Wo rege ich mich denn bitte auf? Warum versuchen soviele Leute in Texte etwas hineinzuinterpretieren. Wenn man sich natürlich aufgrund einer sachlichen Aussage persönlich angegriffen fühlt dann ist es sein gutes recht. Aber Verständnis kann derjenige nicht erwarten.

Ist ja auch wurst, ich habe es einfach überlesen, keine Ahnung, warum deswegen nun diskutiert wird :D

Was wäre denn für dich ein guter Preis?

Der günstigste Preis den ich gefunden hab war der im Store für 35 abzüglich dem 10% Gutschein. Ich hätte aber gerne die Retail Version und bin bereit bis 30 Euro auszugeben. Als Retail Version hab ich das günstigste Angebot um die 38 Euro gefunden.

Da komme ich bei allen mir bekannten Seiten nicht hin. Kann dir also leider nicht weiterhelfen ;)

Ziemlich guter Deal im US Store, wenn man die Games für die PS4 noch nicht hat:

Telltale Games Collection:

Game Of Thrones

Walking Dead Season 1+2

Tales from the Borderlands

Wolf Among Us

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/en-us/games/the-telltale-games-collection/cid=UP2026-NPUB50254_00-B000000000001317?emcid=so-vi-1074&utm_medium=Social&utm_campaign=Oscars_Sale&utm_source=PS_Blog&utm_term=so-vi-1074&utm_content=PS_Blog_Post

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...