Andara_HAG Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich würde mich von so etwas nicht locken lassen. Meistens ist das alles nur Kundengelocke mit vermeintlichen "günstigen" Angeboten, die meist gar nicht so günstig ist. Was soll das für eine tolle Neueröffnung sein? Generell wäre es das, wenn sie Ihre Märkte umbauen oder überhaupt irgendwas ändern würden, aber das innerhalb eines Tages, der auch noch ein Feiertag war? Come on... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 https://www.play-asia.com/sly-cooper-thieves-in-time-paOS-13-49-de-70-4acs.html 17,74 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wieso soll da noch was drauf kommen? Es gibt dort keine Versandkosten, kann aber halt bis zu 4 Wochen dauern, bis du die Ware hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich habe dort bereits mehrmals bestellt und habe noch nie Versandkosten gehabt. Das ist seltsam. Hast du dich schon registriert? Vielleicht liegt es daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Zum Thema zavvi kann ich sagen: Hab mir Saints Row IV bestellt für 27 Euro. Und bekam heute, 22 Tage nach Bestellung, eine Mitteilung vom Zoll, dass ich mit Rechnung und Zahlungsnachweis und Geld bei ihnen, 35km entfernt, vorbeikommen muss, um die Sendung abzuholen, und zahle noch 50 Cent pro Tag für die Verwahrung. Ganz toll.... Dann halt nicht mehr Zavvi.... Wenn du dir das Zollrecht durchliest, worauf hier auch immer wieder verwiesen wird, dann wirst du feststellen, dass du ab einem Betrag von 25€ oder mehr in die Gefahr geraten kannst, Zollgebühren bezahlen zu müssen. Das hat in dem Fall nichts mit Zavvi zu tun, sondern obliegt nur dem Pech, dass der Zoll dein Paket kontrolliert hat. Bei mir sind etliche Sendungen bereits durch den Zoll gekommen, die auch schon an die 40€ geskostet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Man sollte sich damit schon vorher beschäftigen, wenn man Importe tätigen möchte, sonst wird ein vermeintliches Schnäppchen schnell mal teuer. Ist halt bitter, aber die Fahrt nach Garching wird dir wohl nicht erspart bleiben... Neulich habe ich eine Sendung von PlayAsia bekommen, die er Zoll geöffnet hatte, aber die Ware hat in dem Fall nur knappe 20€ ausgemacht, also haben Sie es durchgewunken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Man sollte momentan mal den Store bezüglich Rabatten checken, da gibt es einiges zu entdecken. Hotline Miami (ein echter Geheimtipp) für 2,99€ als PS Plus Mitglied Resident Evil Teile reduziert (auch die alten, oder besser vor allem die alten) Reinschauen lohnt in dem Fall wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Die Eckdaten für eine Platte sind: SATA Anschluß 2,5" Höchstens ein 1 TB Bauhöhe ist relativ egal, höher als 9mm gibt es in dem Bereich eh nicht, wird eher immer weniger. Zum Tauschen der Platte brauchst du auf jeden Fall einen Torx-Schraubenzieher, sonst kriegst du das PS3 Gehäuse nicht auf. Gibt aber auch im Forum irgendwo nen Guide dazu. Ist jedenfalls kinderleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 sind play-asia bzw g2a.com vertrauenswuerdig?Ich möchte Guthaben fuer den US PSN Store kaufen und auf diesen Seiten sind die sehr billig Ich bestelle öfters bei Playasia und habe bisher keine Probleme gehabt. In dem Fall müssen Sie dir ja sogar nur den Code schicken. Sollte daher kein Problem sein meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich kann dort schon mit meinem normalen Amazon Account kaufen. Nur meistens schicken die Retails nicht nach Europa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Auf Amazon gibts Splinter Cell Blacklist für PS 3 in der Ultimatum Edition für 19,97€ https://www.amazon.de/Clancys-Splinter-Cell-Blacklist-Amazon/dp/B00BQV7UMS/ref=br_lf_m_1000767003_1_1_img?ie=UTF8&s=videogames&pf_rd_p=452127567&pf_rd_s=center-3&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000767003&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1C68XZCTV5RDPC3NS7T5 günstiger bekommt mans nur falls es mal umsonst angeboten wird mit PS+, denke ich schlag da nachher zu Da kann Zavvi aber gut mithalten, was das Amazon-Angebot wieder relativiert: https://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/splinter-cell-blacklist/10616843.html?vwo_ppr=a Ja, es ist nicht die Ultimate Edition, aber trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Beyond 2 Souls US für 20,55€ und ohne Versandkosten: https://www.play-asia.com/beyond-two-souls-paOS-13-49-de-70-525h.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Kommt auf den Zeitpunkt des Kaufs drauf an. In den letzten 2 Monaten war von 33,33€ bis zu den normalen 50,00€ alles dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ach, dann kann man gleich 2x kaufen und des andere dann nach einem Jahr erst einlösen? Wozu damit warten, wenn du 2 Jahre PS+ auf einmal einlöst, bekommst du auch 2 Jahre PS+. Punkt. Die Zeit aus den Codes wird aneinander gereiht, wie schon diverse Mal erwähnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Einmal die PS3 Vesion für knapp 45€ https://www.ebay.co.uk/itm/DRAGON-BALL-Z-BATTLE-OF-Z-ENGLISH-VERSION-PS3-GAME-BRAND-NEW-SEALED-/221360482766?pt=UK_PC_Video_Games_Video_Games_JS&hash=item338a1ce9ce und die PS VITA Version für 40€ https://www.ebay.co.uk/itm/Dragon-Ball-Z-Battle-Of-Z-Day-One-Edition-/301078033391?pt=UK_PC_Video_Games_Video_Games_JS&hash=item4619a633ef Ps3: 37,50€ https://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/dragon-ball-z-ultimate-tenkaichi/10534107.html Vita: 37,50€ https://www.zavvi.com/games-ps-vita/dragon-ball-z-battle-of-z-day-one-edition/10887512.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ach die Rentner sind eher in der Rushhour beim S-Bahn-Fahren nervig, genau so wie Frauen mit MEGA-Kinderwägen. Kommt eh kaum wer in die S-Bahn und dann müssen die Tussen auch noch den halben Stehbereich mit ihren übertriebenen Kinderwägen voll machen und am besten sich dann noch mit dem Kind nen Sitzplatz nehmen, damit sie gleich doppelt Platz verschwenden. Und Rentner die dann nerven, dass man ihnen nen Platz frei machen soll sind genau so bescheuert. Hausfrauen mit Kinder und Rentner haben WIRKLICH den ganzen Tag Zeit und meinen dann noch Anrecht auf sonst was zu haben wenn die arbeitende Bevölkerung heim will. Naja sind Sachen über die man sich ewig aufregen kann. Ich fahr eh nimmer öffentliche Verkehrsmittel, bei den Preisen, Verspätungen, usw. lohnt sich das sowieso nimmer... bevor ich mir den Kack antu, fahr ich lieber mit meinen 3. Wagen Langstrecke. Zum Glück hab ich die Zeit im Hörsaal wo ich noch mit der S-Bahn gefahren bin hinter mir (und ich war wirklich immer inner Rushhour weil man bei uns im Institut 5 Tage die Woche von zwischen 7 und 8 morgens bis 5 und 6 abends im Hörsaal bzw. Labor war und net wie diese ganzen "Studenten" die mehr im Park lungern als im Hörsaal sitzen )Edit: Achja und ich hab NCIHT alle Hartzer in eine Schublade gesteckt. Ich hab damit nur zum Ausdruck bringen wollen, dass Leute die sich auf solche Schnäpchenangebote stürzen, um Zeiten wo andere Arbeiten gehen, "oft" Hartzer und Studenten sind, die 1. Zeit und 2. den Drang solche Angebote zu nutzen haben. Und das ist ja wohl ein Klischee, dass auch irgendwie zutrifft, wenn man sieht was für "Leute" da hin gehen. Den Studenten sieht mans ziemlich an das sie Studenten sind vorallem seit dem viele einen auf Hipster machen und den Hartzern auch. Egal, Back to Topic. Falls ihrs nämlich VERPEILT habt, hab ich gestern noch drauf hingewiesen, dass EVENTUELL kein Nachschub für Deadpool kommt, weil die Lizenz ausgelaufen ist. Man bekommts auch nimmer als DL im Store, also wer das Spiel will sollte sich wirklich noch ranhalten. Wow, das ist die größte Ansammlung an Klischees, die ich seit langem gesehen habe. Mir fehlt aber noch, dass alle Gamer dick sind und sich nur von Chips und Cola ernähren. Zum Glück nimmst du am Ende noch die Hippster rein, die hätte wirklich noch gefehlt. Und Rentner, die einen um den Platz in der Sbahn fragen, das geht ja gar nicht, ne? Mal sehen, wie du Menschenliebhaber dich im Alter verhalten wirst, wenn du mal gebrechlicher unterwegs bist. Eigentlich sollte dir jeder nen Platz anbieten oder die Tür aufhalten. @ Topic Ich habe meine Kopie von Deadpool daheim liegen Die meisten der Spiele lohnen sich für mich nicht, da mich entweder die Genres nicht interessieren, oder ich diese schon daheim liegen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Amazon hat die PS4 wieder lagernd. Viel Spass, und brav über diesen Link bestellen https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00BIYAO3K/trophps3de-21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Gute 1,5 Stunden Hatte Sie schon im Warenkorb, aber hab es dann doch gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 10 Spiele gehen ja noch, ich habe mittlerweile an die 100 offene Spiele, die jetzt anfange zu verkaufen, weil es einfach keinen Sinn mehr macht. Ist halt doof, wenn man an keinem Angebot vorbeilaufen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Jupp und wieso ist es wohl die "fast selbe Aktion" mit weniger Auswahl?https://de.wikipedia.org/wiki/Media-Saturn-Holding Wer nicht weiß dass Saturn und Mediamarkt zusammen gehören ist eh dämlich.... Die wollten halt ihre Spiele los werden um Platz für neues Zeug zu bekommen, darum die 49 Euro Aktion. Da die Wahrscheinlich das gleiche Onlineversand-Lager nutzen, haben sie es erst bei Mediamarkt durchgeführt und wollen jetzt die "Restposten" bei der Saturnaktion auch noch los werden (zudem müssten ja bei Saturn beim Einzelhandel die Sachen auch noch los kommen, bzw. man hätte sicher auch bei Saturn das Zeug bei der Mediamarktaktion bekommen können. Früher hab ich vieles beim Saturn weitaus billiger bekommen, weil ich die drauf hingewiesen hab, dass ich bescheid weiß dass sie mit dem Mediamarkt zam gehören, bzw. was auch nen guter Trick ist, ist den Metropreis zu verlangen. ) Danke für diese Erkenntnis. In den tiefen Weiten des Internets bekommst du aber meist alle Spiele günstiger als bei diesem kleinen Konzern. Was bringt mir der Metro-Preis beim Saturn, wenn der Metro-Preis schlecht ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.