Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Ich hab mir dort Dead Island bestellt zum dem Preis.

Der ist ja unschlagbar günstig.

Mal sehen, wann es ankommt.

Ich habe bei anderen Seiten wie Zavii die Erfahrung gemacht, dass man es auf jeden Fall an seine Privatadresse schicken sollte. Ich habe 2 Mal was in meine Firma bestellt, das kam seltsamerweise nie an, die Sachen an die private Adresse hingegen schon. :D

Ich habe dort bisher nur verkauft, aber nicht gekauft.

Ich finde die Preise, die man sowohl bekommt, als auch bezahlt, viel zu teuer sind. Da findest du auf Amazon, teilweise in UK bei Zavvii Neuware günstiger.

Ich rate davon ab, kann meine Erfahrung aber nur zum Verkauf preisgeben.

Die Anforderungen an die gekaufte Ware ist bei Rebuy sehr hoch, soviel kann ich sagen, die wollen nur hochwertige Ware ankaufen.

Ob der Zoll wohl Ärger macht, weil der Preis so unglaubwürdig wirkt?

Ich habe bestimmt schon 10 Spiele dort gekauft, und hatte nie Probleme mit dem Zoll, eins ist mal nicht angekommen, als ich es an meine Arbeitsadresse schicken wollte. An die private Adresse kam immer alles ohne Probleme an.

Ich habe mir auf jeden Fall beide Legends of War Versionen bestellt.

Man muss dazu sagen, dass es aber schonmal 3-4 Wochen dauern kann, bis die Ware kommt, aber das ist mir herzlich egal.

Nicht vergessen: Plus 5 Euro Spezialversand, das macht das gute Angebot schon wieder zum Standard.

Und bei Zavvi gibt es mal wieder Mega Monday Sale:

https://www.zavvi.com/offers/mega-monday/games.list

Sind einige gute Titel für wenig Geld dabei. Kein Versand, dauert halt nur bisschen länger für den Versandweg.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...