Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Was haltet ihr denn davon?

https://www.amazon.de/dp/B07FXYBJL2?aaxitk=u4uO.LGAbskcuHRpBMAQ3Q&pd_rd_i=B07FXYBJL2&pf_rd_p=a92b86c1-89f8-42c4-ac1f-0537edcfc068&hsa_cr_id=5172636990802&sb-ci-n=productDescription&sb-ci-v=PlayStation Plus Mitgliedschaft | 24 Monate | PS4 Download Code - deutsches Konto - 12 %2B 12 Monate Edition | PS4 Download Code - deutsches Konto&sb-ci-a=B07FXYBJL2

Hab total verpennt, dass mein Plus ausläuft. Ich dachte, es geht noch bis 2020. Sonst hätte ich bei der letzten Aktion mit Sicherheit auch zugeschlagen. :(

Aber die 5€ Ersparnis pro Jahr bei dem Angebot oben find ich jetzt auch nicht schlecht. Immer noch besser als die vollen 60€ zu bezahlen.

Auf ebay kannst du noch ein paar weitere Euro sparen: 50,99€ / 51,04€, jeweils 12 Monate.

Gerade eben schrieb dragonfire1986:

Irgendwie wird mir kein Preis angezeigt?

Preis von Amazon für 24 Monate ist 109,99€.

vor 20 Stunden schrieb Belian:

Naja, die Meldung kam immer, wenn ich RDR2 gestartet hab. Da konnt man dann mit Dreieck direkt zum Angebot im Store.

Waren übrigens doch 48€ und nicht 42€ :redface:

Über Google hab ich auf die Schnelle gerade nur die amerikanische Version gefunden:

https://www.playstation.com/en-us/legal/red-dead-redemption-2-bundle-terms-and-conditions/

vor 19 Stunden schrieb van_ike:

okay danke, habe RDR2 lange nicht mehr gespielt. Vielleicht schaffe ich es morgen mal zu starten.

Mittlerweile ist zwar bereits der 03. Juni, aber bei dem Angebot steht ein Sternchen mit der Info:

Zitat

*Offer not valid for active subscribers. Includes 10 Gold Bars per month for the duration of your subscription offer. Unless canceled, subscription will auto-renew at full price.

also dass das Angebot nicht für aktive Abonnenten gilt. Ich befürchte dies schließt viele Interessen vom Angebot aus :willy_nilly:.

Bearbeitet von Warlord149

Gestern ist EA Access gestartet. Mit dem Programm kann man für 3,99€ / Monat bzw. 24,99€ / Jahr auf eine Reihe von EA Spielen zugreifen.

Die Spieleliste via pcgames.de:

• Battlefield 5
  • FIFA 19
  • NHL 19
  • NBA Live 19
  • A Way Out
  • Burnout Paradise Remastered
  • Fe
  • UFC 3
  • Star Wars Battlefront 2
  • Need for Speed Payback
  • FIFA 18
  • NBA Live 18
  • NHL 18
  • Dragon Age: Inquisition
  • Mass Effect Andromeda
  • Titanfall 2
  • Battlefield 1
  • Madden NFL 19
  • NHL 17
  • FIFA 17
  • Madden NFL 17
  • Mirror's Edge Catalyst
  • UFC 2
  • Plants vs Zombies Garden Warfare 2
  • Unravel
  • Unravel Two
  • Madden NFL 18
  • Star Wars Battlefront
  • Need for Speed
  • Battlefield Hardline
  • Die SIms 4
  • UFC
  • Plants vs Zombies Garden Warfare
  • Peggle 2
  • Need for Speed Rivals
  • Battlefield 4

Ob das ein Schnäppchen ist, muss selbstverständlich jeder für sich entscheiden. Aber ich finde es wichtig zu wissen, dass das Angebot existiert. Mal schauen in welchem Maß das Angebot in Zukunft erweitert werden wird.

PS Now ist seit heute deutlich günstiger erhältlich:

Zitat

Ab heute wird PS Now zu günstigeren Preisen angeboten, die mit den Preisen anderer Streamingservices des Unterhaltungssektors vergleichbar sind. Bestehende Kunden sehen die Preisänderung auf ihrer nächsten Rechnung. Das sind die neuen Preise:

• EU: 9,99 € – pro Monat / 24,99 € – pro Quartal / 59,99 € – pro Jahr (vorher 14,99 € / n. z. / 99,99 €)

via PS Blog

Falls PS Plus / PSN Cards derzeit interessant sind:

Zwar nicht so gut wie das Neukundenangebot, aber zum Normalpreis lässt sich sehr leicht sparen.

DE:
Zitat

Ankündigung der Initiative “Play At Home”
Bleibt sicher und holt euch Knack 2 und Journey vom 16. April bis 6. Mai kostenlos ab.

US:
Zitat

Announcing the Play At Home Initiative

Stay safe and pick up Uncharted: The Nathan Drake Collection and Journey for free from April 15 through May 5.

Ich nehme mal an, wenn man als DE-Benutzer die Uncharted Collection möchte reicht ein US-Account aus.

Die spiele kann man auch nach dem Zeitraum in dem sie gratis sind spielen.

Edit: Grade gesehen, dass es bereits einen Post zum Thema gibt. Ich lass' den Kommentar mal hier stehen, in der Hoffnung dass jeder die Aktion mitbekommt. :)

Bearbeitet von Warlord149

vor 2 Stunden schrieb Shingshing:

Gibt es im Moment irgendwelche Spielrabatte? Oder irgendwelche Vorschläge für ein tolles Spiele-Paket? 

Im Playstation Store gibt es einen Reiter mit Schnäppchen und Angeboten in dem man immer stöbern kann. Im PS Store ist die Jahresmitgliedschaft von PS+ derzeit reduziert, dadurch bekommst du monatlich neue Spiele.

Spezielle Angebote gibt es ansonsten nur zu Ostern / Jahresende.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...