Warlord149 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Das lässt hoffentlich auf eine sehr gute Cyber Monday Woche schließen! Oder Amazon hebt kurz vor Cyber Monday groß die Erwartungen an und wird dann enttäuschen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Der SchnäppchenThread wurde vorhin aufgesplittet sodass es etwas übersichtlicher wirdAlle Angebote/ die Übersicht ist jetzt hier zu finden (zudem angepinnt): [Übersicht] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops und hier in dem Thread dürft ihr weiter munter Diskutieren Dann müssen die Posts von dukenukemforever aber auch mitüberarbeitet werden? Wieviel an Informationen ist denn davon noch korrekt? Konsolenschnäppchen gibts nicht mehr Gamestracker sieht für mich veraltet aus Preisfieber.net sieht für mich veraltet aus Billig-zocken gibts nicht mehr Dudeins.eu gibts nicht mehr Find-games.co.uk gibts nicht mehr couchjockey gibts nicht mehr. Die Shopinformationen sind auch veraltet, z.B. ab 20€ Bestellwert keine Versandkosten bei Amazon, stimmt nicht mehr. Das kann dragonfire1986 besser darstellen, mag ich behaupten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ja, heute gibt es ganz viele neue Rabatte, auch einige erstmals reduzierte Titel (z.B. Banner Saga):https://psprices.com/region-de/discounts?sort=date&page=1&display=table Hmm, auf der Startseite des Webstores gibt's ne Grafik die mir nur eine Fehlermeldung gibt. Ohne den Link zu psprices wäre mir da jetzt doch etwas entgangen, da diese Rabatte auch nicht unter den normalen "Schnäppchen und Angebote" Reiter zu finden waren . Von daher: Danke für den Link . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Bis einschliesslich morgen gibt's auf Steam das Spiel Limbo gratis. Bearbeitet 21. Juni 2016 von Warlord149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Bei Media Markt gibt's ab 0:01 Uhr PS4 Slim für 196€ versandkostenfrei zu kaufen. https://www.mediamarkt.de/de/shop/redfriday.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Auf Ubisofts Adventskalender kann man sich einige tolle Computerspiele gratis sichern. Als Highlight am 07.12 Assassins Creed 3 oder am 18.12. The Crew. Übersicht / Ubi-Adventskalender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Hallo . Bei Humblebundle gibt es bis zum 18. April ein PSN Bundle mit etlichen PS3 und PS4 Spielen, darunter so tolle Spiele wie Darksiders 1+2 und Deponia. Link vom PS Blog mit Spieleübersicht: https://blog.us.playstation.com/2017/04/04/humble-thq-nordic-playstation-bundle-available-today/ Humblebundle Webseite: https://www.humblebundle.com/thq-nordic-playstation-bundle Beachtet aber, dass die Spiele nicht auf einem Deutschen Account eingelöst werden können, wohl aber auf einem US Account. https://support.humblebundle.com/hc/en-us/articles/115004109187 Ich hab' den Spielecode gerade aktiviert, hat (wie immer) alles einwandfrei geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Jo, letztes Jahr gabs schonmal ein Capcom Bundle, dass wird auch beim PS Blog den ich oben verlinkt hatte erwähnt. Welches Bundle sich am meisten lohnt ist euch überlassen ^^. Bei Deponia würde ich ja schon sagen, dass das den einen Dollar wert ist und wenns bloß für 'ne schnelle Platin ist . Youtube Trailer mit Spieleübersicht: Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Die Standardversion von WD2 gibt's auf amazon jetzt auch schon für 15€. Wo kommt denn so ein starker Preisverfall her, wieso wird das so verramscht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Entwicklerstudio Overkill verteilt derzeit auf Steam 5.000.000 Exemplare der Basisversion von Payday 2 für 0€. Natürlich nur eine pro Person . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Bis zum 18.12. gibt's für PC Assassins Creed 4 gratis https://blog.ubi.com/get-two-ubisoft-pc-classics-free-december/ Zitat As long as you download the games through Uplay during their free periods, they will be yours to keep and play whenever you like. . 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 vor 54 Minuten schrieb tw0lee: warum immer nur für PC... Wenn ich raten muss, würde ich sagen das bei diesem Angebot auch mitspielt, dass du Uplay herunterladen musst . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 (bearbeitet) Am 11.12.2017 um 23:32 schrieb Warlord149: Bis zum 18.12. gibt's für PC Assassins Creed 4 gratis https://blog.ubi.com/get-two-ubisoft-pc-classics-free-december/ . Ich zitiere mich hier mal selbst, da es sich um die selbe Art von Angebot handelt, dieses mal allerdings mit Watch_Dogs 1 als Gratisspiel für PC. Aktion geht bis zum 23.12.. Bearbeitet 18. Dezember 2017 von Warlord149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Das ist ja mal ein nettes verspätetes Weihnachtsgeschenk, wäre nett wenn man das tatsächlich behalten kann . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Auf ebay kann man bei 50€ PSN Karten auch immer 3-5€ sparen. Ist jetzt kein großer Betrag den man sparen kann, läppert sich aber über die Jahre. Aktuell gibt's bspw. ein Angebot mit 'ner 50€ Karte für 45€, hat 100% positive Bewertungen, bereits 48 Stück verkauft aber nur 25 Bewertungen und akzeptiert nur Überweisungen (sprich: auf eigene Gefahr kaufen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Für den US Store kann man bei einem Kauf seiner Wahl (außer Vorbestellungen und Abonnements) 20% sparen indem man ein Video anschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Ahhhh . Ich hab' so lange darauf gewartet das es endlich wieder ein Humble Bundle mit Playstation Spielen gibt. Letztes Jahr fand ich die Spieleauswahl großartig. Dieses Jahr ist das einzige Spiel das mich halbwegs interessiert Alien Isolation, aber das ist mir nichtmal die 10€ wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Jetzt schon weg. Das ist aber auch wirklich mal ein krasser Rabatt für PSN Guthaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Vom 11.9 bis 18.9 soll der Premium Pass von Battlefield 1 gratis sein. Bei der Originalquelle werde ich immer zu einer Fehlermeldungsseite weitergeleitet, deswegen hier zwei Sekundärquellen [1], [2]. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Am 4.9.2018 um 10:45 schrieb Warlord149: Vom 11.9 bis 18.9 soll der Premium Pass von Battlefield 1 gratis sein. Bei der Originalquelle werde ich immer zu einer Fehlermeldungsseite weitergeleitet, deswegen hier zwei Sekundärquellen [1], [2]. Falls es jemand beim letzten mal nicht mitbekommen hat, aber dennoch an BF1 interessiert ist, kann man sich vom 25.9 bis 02.10 noch einmal den Premium Pass für 0€ sichern. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.