Warlord149 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Heute bis zum 14. April wieder Blitzangebote bei Amazon... heut nicht wirklich viel dabei ^^ wobei ich mir anschauen werde wieviel die Vita dann kostet Sehr kommunikativ ist Amazon bei den Angebote nicht :emot-raise:. Wenns eine Woche lang ist, würde ich evtl. mit der Vita warten, zur Weihnachtszeit kam sowas ja auch öfters und zu einem späteren Zeitpunkt natürlich günstiger. Nur meine bisherige Erfahrung dazu . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Morgen abend gibts die Vita auf Amazon nochmal reduziert. Überraschung, überraschung mal schauen wie oft sie letztendlich angeboten wird ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Wundert mich das es hier noch nicht gepostet wurde: Im US-Store gibts dieses Wochenende einen Flash Sale wo viele Spiele für 0,99$ angeboten werden . Da wird für jeden etwas dabei sein . https://trophies-ps3.de/ps3-news/us-playstation-network-flash-sale-44717.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Im Japanischen Store kann man gerade alle 9 Idolmaster Volumes für etwa 10.500 Yen kaufen. Die sind allesamt sehr schnell zu komplettieren und kosten normalerweise das vielfache . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Steam hat gerade ne Aktion Sniper Elite v2 ist da GRATIS. Die Aktion läuft aber nur 24h also Leute beeilt euch schnell.https://store.steampowered.com/app/63380/ Ah, danke danke hat einwandfrei geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Wenn jemand irgendwo für 50€ das Spiel (PS4) Mittelerde Mordors Schatten usk findet kann gerne das hier posten.Danke schon mal im voraus. ~ There you go Ist wohlgemerkt PAL Region, nicht USK, Versand ist im Preis drin. Hab selbst erst vorgestern da etwas bestellt, daher weiß ich nicht wie toll die sind. Aber immerhin Preisvorgabe um 7,61€ und cc um 6,16€ unterboten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Oha das war jetzt aber ein enttäuschendes "Angebot" mit 394€ und dann waren die auch noch innerhalb von 2 Minuten alle schon reserviert Das liegt eher am Konsumverhalten was heutzutage herscht. 75% sind bei X1 und PS4 ja schon verkauft... Wenn irgendwas reduziert ist, kaufen viele das eben, weil sie glauben das sie "sparen". Man muss sich nur etwas umschauen, dann bekommt man das günstiger . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Littlebigplanet 3 für PS 3 kostet bei Amazon 21,97€, natürlich alles schon vergriffen. Wird bestimmt noch ein weiteres mal angeboten werden . Für PS 4 ist es um 20:15 Uhr im Angebot. Ich finde grade witzig, dass Injustice für PS 4 schon zu 100% vergeben ist. Wer sich umhört würde wissen, dass es nächste Woche gratis für PS + ist ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Wird wohl nichts, letztes Jahr konnte man es nur einmal kaufen.... Nee ich hatte es mir doppelt gekauft und besitze auch nur einen Amazon Account ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Aktuell im US Store bis zum 08-12-2014PS4: Plants vs. Zombies Garden Warfare PS3: Mirrors Edge Vita: NFS UMSONST .... und der deutsche Store guckt wieder in die Röhre Made my Day :'). Geht im US und im DE Store (hab beide getestet). Der Film Truth in 24 II ist übrigens auch gratis, zumindest für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 FIFA 15 (auch für PS 4) gabs schon etliche male unter 45€, z.B. während den Wochen vor Weihnachten bei Amazon. Nix besonderes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Wenn ich mir das Angebot für Borderlands anschaue denke ich mir mal wieder, dass es sich heutzutage (für mich jedenfalls) nicht mehr lohnt Spiele zu Release zu kaufen. Zu Release 55€-65€ und etwas mehr als ein halbes Jahr später in einer zahl 2 für 3 Aktion für nen Zehner. Liegt vermutlich auch an der PS4 Version, dennoch beeindruckend finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Also die beiden House of Cards und die Hobbit Trilogie Blu Rays sind im Vergleich zu Amazon nicht reduziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 167€ für eine Vita ohne Spiel finde ich für kein nennenswertes Angebot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Auf ebay hab ich eine für 150€ + 5€ Versand mit Ratchet & Clank gefunden. Bei 99,9% positiven Bewertungen finde ich das auch recht vertrauenswürdig, ist als Neuware deklariert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ich bin nicht grade der große Bauchpinsler, aber der letzte Post ist wirklich schön strukturiert und ausführlich erstellt ... großes Lob dafür . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 F1 2015 für 60€ halte ich für kein gutes Angebot. Ab wann lohnt es sich denn für dich etwas aufzunehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Aber nur weil eine Seite ein etwas als Schnäppchen bezeichnet, muss es das doch nicht sein? Ein (neues) Spiel in der normalen Version für 60€ im Schnäppchen-Thread ist für mich Spam, oder dem was bei Google auf der ersten Seite auftaucht. Hier gäbs das Spiel (exklusive Versand) für 35 Pfund (= 48,66€) und selbst das würde ich nicht für bemerkenswert halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Huhu,momentan ist ein Angebot im PSN, bei dem es die Telltale-Sammlung für PS-Plus-Mitglieder für 39,99 gibt. Allerdings gilt dieses Angebot laut dem Store nur bis zum 13.8., weiß jemand ob diese Angebote manchmal verlängert werden oder sollte ich jetzt zuschlagen? Bin halt erst nächste Woche zuhause und leider erst heute gesehen Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Thread^^ Du kannst auch über den Webstore einkaufen: https://store.playstation.com/#!/de-de/home/main. Das war vor kurzem bereits im Angebot, ich bin ziemlich sicher, dass die Sammlung in ein paar Monaten nochmal reduziert sein wird . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Im US Store gibts bis Montag Sonderangebote. PlayStation 4 Games Badland: Game of the Year Edition (cross-buy) – $4.80 Bastion – $6.00 Don’t Starve: Console Edition (cross-buy) – $4.50 Everybody’s Gone to the Rapture – $8.00 Godzilla – $24.00 Limbo – $4.00 Lone Survivor: The Director’s Cut – $2.00 Lords of the Fallen – $21.00 Metro Redux – $12.50 Race the Sun (cross-buy) – $3.50 Saints Row: Gat Out of Hell – $8.00 Sniper Elite 3 Ultimate Edition – $16.00 Titan Attacks! – $2.40 White Night – $4.95 PlayStation 3 Games Alien Rage – $3.00 Badland: Game of the Year Edition (cross-buy) – $4.80 Battle Princess of Arcadias – $9.00 BioShock – $3.00 BioShock 2 – $3.00 BioShock Infinite – $8.00 Darksiders – $3.00 Darksiders 2 – $6.00 Darksiders 2 Ultimate Edition – $12.00 Darksiders + Darksiders 2 Ultimate Edition – $14.00 Don’t Starve: Giant Edition (cross-buy) – $4.50 Godzilla – $20.00 I Am Alive – $3.00 Lone Survivor: The Director’s Cut (cross-buy) – $2.00 Machinarium – $2.50 MotorStorm Apocalypse – $2.25 Narco Terror – $2.00 Proteus (cross-buy) – $2.80 Race the Sun (cross-buy) – $3.50 Saints Row: Gat Out of Hell – $8.00 Sniper Elite 3 Ultimate Edition – $12.00 The Bureau: XCOM Declassified – $4.00 The Last Guy – $1.50 The Walking Dead: Survival Instinct – $14.50 Tokyo Jungle – $2.25 XCOM: Enemy Unknown – $8.00 PlayStation Vita Games Badland: Game of the Year Edition (cross-buy) – $4.80 Black Rock Shooter The Game (PS) – $4.00 Don’t Starve: Giant Edition (cross-buy) – $4.50 Generation of Chaos: Pandora’s Reflection (PSP) – $4.00 Half-Minute Hero (PSP) – $4.00 htoLNiQ: The Firefly Diary – $5.25 Limbo – $4.00 Lone Survivor: The Director’s Cut (cross-buy) – $2.00 Lunar: Silver Star Harmony (PSP) – $6.00 Machinarium – $1.75 Proteus (cross-buy) – $2.80 Race the Sun (cross-buy) – $3.50 Valhalla Knights 3 – $8.00 Ys: Seven (PSP) – $6.00 Z.H.P. (PSP) – $3.00 Zero Escape: Virtue’s Last Reward – $10.00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.