mitstreiter Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Duke Nukem Forever Balls of Steel Edition 10 Euro Max Payne 3 Special Edition 15 Euro https://konsolenschnaeppchen.de/63634/schnappchen-bei-saturn-duke-nukem-forever-balls-of-steel-edition-ps3-fur-10e-oder-max-payne-3-special-edition-ps3-xbox-360-fur-15e/ Abholung im Markt spart die 5 Euro Versand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Muss man, wenn man bei Saturn Online bestellt zu Hause sein und das selbst entgegen nehmen? Glaube ja, kannst du aber auch später abholen. Also von der Post, du musst auf jeden Fall 18 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hitman: Absolution (Exklusiv-Edition)25 Euro + evtl Versand wers nicht im Laden abholt. https://www.saturn.de/mcs/product/KOCH-MEDIA-%28SOFTWARE%29-Hitman%3A-Absolution-%28Exklusiv-Edition%29,48352,419171,453940.html?langId=-3&et_lid=128&et_cid=46&et_sub=product_1578426 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Schade, ist nicht die Edition mit der großen Figur. Da hätte ich wohl auch zugeschlagen, aber so, nein Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hitman: Absolution (Exklusiv-Edition)für 15 Euro bei lieferung in eine Filiale - Spiel Exklusiver DLC: • Hitman High Tech Suit & Bartoli Custom Pistol (Exklusiv) Außerdem als DLC dabei: • High Roller Suit & Krugmeier 2-2 Pistole • Public Enemy Suit & Bronson M1928 SMG https://www.saturn.de/mcs/product/KOCH-MEDIA-%28SOFTWARE%29-Hitman%3A-Absolution-%28Exklusiv-Edition%29,48352,419171,453940.html?langId=-3 Ansonsten bei Lieferung nach Hause kommen nochmal 5 Euro dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ich meinte eigentlich ob es was kostet, wenn ich was überweise. Schließlich muss ich an ein Konto in Hong Kong überweisen, also ins Ausland. Und das kostet nun mal bei einigen Banken extra Gebühren. Ich hab das aber noch nie gemacht, immer nur innerhalb Deutschlands, deswegen frag ich. Ansonsten überweise ich sowieso immer nur online. Kann man bei denen nicht per PayPal zahlen? Hab mal was bei denen über eBay gekauft und per PayPal bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Luftpolsterumschlag reicht. Das ist ganz normale Post, also bei mir war es so! Alles mit Trackingnummer usw. Hat aber auch seine 3 Wochen gedauert. Keine Ahnung obs mit nem Paket schneller geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Sendungen mit geringem Wert Alle Sendungen von Waren, deren Gesamtwert einen Betrag von 22 Euro nicht übersteigt sind einfuhrabgabenfrei. Das bedeutet sie unterliegen keinem Zoll und keiner Einfuhrumsatzsteuer. Liegt der Wert der Waren zwischen 22 Euro und 150 Euro sind die Sendungen zwar zollfrei, aber nicht frei von Einfuhrumsatzsteuer. Dies gilt sowohl für Pakete, Päckchen, Briefe oder ähnliches, die durch die Deutsche Post AG befördert werden als auch von anderen Dienstleistungsunternehmen (z.B. Kurierdienste) transportierte Sendungen. Die Befreiung gilt bei direkter Versendung aus einem Nicht-EU-Staat an einen Empfänger im Zollgebiet der Gemeinschaft. Die Sendung kann dabei auch kommerziellen Charakter haben. Als Sendung gilt die Warenmenge, die an demselben Tag von demselben Lieferanten an denselben Einführer abgesandt worden ist und von derselben Zollstelle abgefertigt wird, auch wenn diese aus mehreren Packstücken besteht. Quelle https://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Post-Internet/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steuern/Sendungen-mit-geringem-Wert/sendungen-mit-geringem-wert_node.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 und warum musste ich dann für meinen controller der definitv mehr gekostet nur umsatzsteuer zahlen? :emot-raise: Meine Glaskugel is gerade in der Reinigung. Schau auf deine Rechnung vom Zoll, evtl. verwechselst du da auch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Weiß jemand, wo ich so günstig wie möglich eine 32GB PSV Speicherkarte kaufen kann? Bei eBay probieren. Hab da eine für 62 Euro inkl. Garantiebeleg geschossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 heute ist sonntag ?!wieso hat da nen saturn auf?? Verkaufsoffener Sonntag vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 GTA 4 - The Complete Edition für 11 Euro inkl. Versand! Greift zu! https://www.mediamarkt.de/mcs/product/TAKE-TWO-INTERACTIVE-GMBH-GTA-4---Grand-Theft-Auto-IV---Complete-Edition,48353,419028,467739.html?langId=-3&et_lid=63&et_cid=4&et_sub=diebesten11x01xhejct2hwk7b8rftu9asxfvz2xn95t2x3776q-9688764 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hab ich heute genutzt die Aktion. Remember Me und für Nintendo 3DS Super Mario Bros. Genau 99 Euro bezahlt. 20 Euro Geschenkkarte erhalten. Hab dann gefragt, ob man ab 99 Euro nicht 30 Euro erhält? Und die Dame meinte dann, nein, ab 99 Euro bedeutet 99,01 Euro. Hätte 1 Cent mehr kosten müssen. Seh ich nicht so. Wenn da steht AB 99 Euro dann gilt es meiner Meinugn nach auch ab 99,00 Euro. und nicht 99.01. Dann geb es eben zurück . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 [Mediamarkt] Nacon Wired Compact Controller schwarz oder Rot oder Grau inc. Fallout 76 (PS4) für 29,-€ *Bei Abholung* https://www.mydealz.de/deals/mediamarkt-nacon-wired-compact-controller-schwarz-oder-rot-oder-grau-inc-fallout-76-ps4-fur-29-eur-bei-abholung-1323747 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.