UEG_Phönix Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Zitat von Donky80Kong Auch eben im TV gesehen, gleich mal PS4 1 TB mit 2 Controller bestellt. Mit 75 € Trophäen Gutschein 244,20 € bezahlt. Wollte es gerade probieren, wenn ich den trophygutschein eingebe wird der MM-20%-aufPS4-Gutschein entfernt... Beide zusammen kann ich nicht einlösen. Wollte es auch gerade versuchen und die 20% werden abgezogen, aber die 75€ nicht von Gesamtpreis..Es steht aber "Ihr Aktionscode "......." wurde akzeptiert." Kann es sein, dass es daran liegt, dass die Bundle nicht mehr Online verfügbar sind? Brauchen deine Hilfe Donkey. Bearbeitet 27. November 2015 von UEG_Phönix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ging bei mir auch so. Leider ist dein Gutschein bereits deaktiviert. Weil du einmal eingegeben hast. Jetzt kannst du nichts machen. Ich habe des öfteren probiert, aber gekauft hatte ich ja nichts. Somit sollte der nicht eingelöst wurden sein. Aber wenn man den Code nicht mal mit der einfachen 500 gb PS4 ohne bundle + 20% einlösen kann, bringt der mir sowieso nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Hi Leute, ich suche ein gutes Angebot von einem Huawei P8 Lite in weiß/gold. Der aktuelle Preis bewegt sich zwischen 180 und 190 €, wisst ihr ob es in letzter Zeit mal gute Angebote gab? Oder kann ich da bei dem Preis getrost zuschlagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Hey @dragonfire1986 , ich suche aktuell für meine Frau einen neuen Laptop um die 300 €. Es soll ein einfaches Gerät sein und muss die alltäglichen Sachen, wie Youtube, Schreibprogramme, Moorhuhn Winter , ... anstandslos beherrschen. Eine Übersicht in dem großen Angebot zu behalten ist gar nicht so leicht, da von 200 bis weit über 1000 € alles dabei ist. Aktuell ist meiner Meinung nach das kommende Angebot von diesem Lenovo das Beste, es könnte aber auch noch andere geben. Vielleicht könntest du ja die nächsten Tage mal bei deiner Angebotsjagd mit schauen, dass wäre sehr nett von dir. Hab jetzt schon mal recht vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb dragonfire1986: Habe mir das Angebot mal angeschaut gefällt mir recht gut eigentlich. Hast halt kein Betriebssystem drauf aber denke das hast du gesehen? Im Endeffekt kannst du bei dem Preis nichts falsch machen. Kann dich aber wenn du magst immer makieren wenn was in Sachen Laptop ins Angebot kommt? Ich danke dir erstmal für deine Arbeit. Meiner Frau habe ich alle Angebote vorgestellt (am Ende geht es ja immer ums Aussehen ) und sie hat sich glaube ich schon für das von mir angesprochene entschieden. Das mit dem Betriebssystem ist an sich kein Problem, da ich noch eine Windows 7 Lizenz da habe. Da es jetzt doch recht schnell mit dem neuen Gerät gehen soll, brauchst du nicht weiter danach schauen. Vielen Dank für deine Mühe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 vor 30 Minuten schrieb dragonfire1986: Ok geht klar. Oder sollen wir lieber noch nen Pinken suchen? Genau das war die einzige Frage, ob es den denn auch in einer anderen Farbe gibt. Wie geil. Ist aber nicht nötig Die kosten bestimmt das doppelte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 vor 2 Stunden schrieb tw0lee: Final Fantasy XV für PS+ Mitglieder für 13,99€ im PSN. So wie es aussieht haben sie das Angebot gerade schon wieder raus genommen. Ist zumindest im Story für mich nicht mehr zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 vor 3 Stunden schrieb Thamixis: Bei Saturn gibt es gerade online World of Final Fantasy, Dragon Quest Builders und Need für Speed für je 15€. Vielen Dank für den Hinweis, da habe ich doch glatt mal bei WoFF zugeschlagen. Das war meines Wissens nach bei dem MediaMarkt-Angebot nicht mit zu Auswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 (bearbeitet) Bei Saturn.de gibt es aktuell wieder 4 Spiele im Angebot, darunter Sniper Ghost Warrior 3 für 19€. Wäre mein Backlog nicht schon so groß, würde ich auch mal wieder zuschlagen. Bearbeitet 13. Oktober 2017 von UEG_Phönix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Die "Angebote" von Amazon kann ich auch manchmal nicht nachvollziehen.. Wenn ich mich nicht ganz täusche war gestern Final Fantasy XII The Zodiac Age für 29,99 € im Blitzangebot. Heute kostet es auch 29,99 € und für 3 Euro mehr bekommt man die Limited Steelbook Edition, alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Ich möchte auch ein großes Dankeschön da lassen @dragonfire1986! Bei deinen unzähligen Schnäppchen war bestimmt für jeden hier mal was dabei. In diesem Sinne bei mediamarkt.de aktuell DOOM VR [PlayStation 4] für 17,- € und The Elder Scrolls V: Skyrim VR [PlayStation 4] für 24,- €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Und die 3 für 49€ Aktion nicht vergessen. https://www.mediamarkt.de/de/shop/3fuer49.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 7 Minuten schrieb glupi74: Keine Ahnung, ob das ein Fehler ist, aber aktuell ist Mass Effect: Andromeda kostenlos im PSN-Store erhältlich (https://store.playstation.com/de-at/product/EP0006-CUSA02491_00-MASSEFFECT400000). Ich habe es einmal "gekauft". Ob ich es dann am Abend auch wirklich auf meine Konsole laden kann, kann ich aktuell allerdings noch nicht sagen. Danke für den Hinweis glupi. Habe es auch gleich mal "gekauft". Mal sehen was bei raus kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Sony hat also doch nichts zu verschenken, schade. Aber als Test-Version könnten sie das schon im Store kenmzeichnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Bei Saturn.de aktuell: Crash Bandicoot PS4 für 16,99€ zzgl. 1,99€ Versandkosten (da Abholung meist nicht möglich) Tom Clancy's: The Division - Gold Edition PS4 für 16,99€ inkl. Versand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Diablo III: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition [PlayStation 4] bei MediaMarkt für 13€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 PS+ 12 Monate bei Amazon.de aktuell für 44,99€. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Bei Saturn.de sind gerade einige Games im Angebot. Unter anderem 12 Monate PS+ inkl. Gran Turismo Sport für 54,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Shadow of the Tomb Raider PS4 gerade noch für 15€ versandkostenfrei bei MediaMarkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 Bei Amazon gibt es gerade Aer Memories of Old für 4,99€ Versandkostenfrei für Prime-Mitglieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.