MS120581 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 In welchen Online Shops kann man denn gut US Versionen importieren? Zahlung mit PayPal wäre optimal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ok danke schonmal. Sind die Kanadischen Versionen identisch mit den US Versionen? In Sachen Schnitte , Sprache etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Für 1.50 Dollar kannst du dir Geschenk auf das Paket machen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ja gut stimmt schon. Aber trotzdem darf man sich auch zur XBox oder der Wii äußern. Aber bin schon still. Sonst wirds echt noch OT ^^ Genauso sehe ich das auch. Gibt hier auch Leute die auf mehreren Systemen zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Bei play asia kann man sich sein Wunschversand zusammenbasteln. Gibt da viele Möglichkeiten. Wem zum Beispiel das zollrisiko zu hoch ist wählt Fedex. Da ist es in wenigen Tagen da. Kostet aber verdammt viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Suche ein vernünftiges xbox one Angebot.Saturn Hamburg hatte die xbox one mit Forza für 289€ oder das Halo Master Chief Bundle + Spiel nach Wahl für 329€. Leider waren Forza und andere Titel nicht verfügbar und nachsenden ging nicht. Alternativ wäre auch das aktuelle Saturn Köln Gamescom Angebot interessant, jedoch bietet das sonst kein Saturn an. Wieviel wärst du denn bereit auszugeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 300€ neu inkl. Spiel ist mein Limit. Alternativ die von mir genannten Angebote.Brauche sie nur für exklusive Titel und sky go. Normalpreis ist das günstigste im Moment 319 Euro aber ohne Spiel. Das ist die Konsole aber definitiv auch wert.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Ich hab die X1 neben der PS4 stehen. Die X1 sieht gegen die PS4 aus wie ein Uralter Videorecorder. Ich würde mir nie so ein Teil kaufen. Musst du ja auch nicht. Zum Glück kommts nicht nur aufs Aussehen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Wie geschrieben, für 289€ inkl. Forza oder das Halo Bundle inkl. Spiel nach Wahl für 359€ gab es letzte Woche im Saturn. Deswegen finde ich 319€ sündhaft teuer ohne alles. Maximal 300€ mit Spiel, dafür wird sie oft angeboten.Sehe ich auch so nachdem ich die One testen konnte. Oha. Sieh an.:'> Ich war so verrückt nochmal die neue mit 1tb zu kaufen. Evtl hast du ja Glück und während der gamescom kommen Angebote. Dann können wir zusammen paar Runden in Forza Horizon 2 drehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Gamescom Saturn Angebot:Xbox one mit zweitem Controller, Forza und Halo MCC für 359€. Haken an der Sache, nur in Köln. Das rechnet sich vom Sprit leider nicht. Aber ich werde die One im Auge behalten. MS hat eigentlich auch eine Preissenkung für die 500gb Variante angekündigt. Für die nackte Konsole kommt man dann bestimmt auf 299 ohne Kinect. Vorheriger Post um 22:20 Post hinzugefügt um 22:21 Wobei die aktuellen Preise bei Amazon echt teuer sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Xbox One Konsole für 299€https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00KB2WXJ8/ref=mp_s_a_1_1?qid=1438938440&sr=8-1π=AC_SY200_QL40&keywords=xbox+one&dpPl=1&dpID=41XayO-ek3L&ref=plSrch Verkauf und Versand durch amazon Dann schlag zu. Vor zwei Tagen war exakt der Artikel noch bei 349 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Gibt es eigentlich inzwischen einen seriösen Onlinehändler der legal günstige Gamekeys für Xbox One und PS4 verkauft? Ohne Account Sharing und ähnlichen Mist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 für konsolen ist es schwer... vor allem, wenn man da noch sparen will wenn es doch etwas gibt, wäre ich sehr interessiert ! (ps/xbox/wii u) Man kann sich ja auf planetkey.de nen Überblick verschaffen. Die Frage ist nur ob die gelisteten Shops alle seriös sind. Mmoga verkauft PS4 Keys zum Beispiel über Account Sharing. Die Codes für die xbox one stammen vermutlich aus Konsolenbundle Verkäufen. Aber immerhin sind es codes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Funktioniert das mit dem Gutschein Gameladen auch für playstation plus 365 Tage codes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ja funktioniert, kostet dann 43,18€. Nicht gerade ein Spitzenpreis.. Ich weiß. Aber finde nichts günstigeres. Was kostet es regulär im Store gleich nochmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Kann jemand was zu Hitmeister.de sagen. Sind die seriös? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Das ist wirklich ne sauerei, wenns so ist, wie du sagst. Habe schon einiges bei saturn bestellt online. Hatte noch nie Probleme und auch noch nie länger gewartet als angegeben. An deiner Stelle würde ich persönlich im saturn vorstellig werden und das ganze vor Ort klären. Kann ja auch nicht in deren Interesse sein, das gebrauchte Games als neuware vertickt werden. Hast du es denn im Markt abgeholt oder direkt heim schicken lassen? Ich hatte bisher immer nur marktabholung und immer zu meiner vollen zufriedenheit. Kann es eigentlich nur empfehlen, daher bin ich grad etwas entsetzt... Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk Das ist leider eine Betrugsmasche die auch im Amazon marketplace zur Zeit ganz schlimm ist. Hab ein Spiel von drei Anbietern probiert, überall als neu aber überall war was. Hab alles zurück geschickt und am Ende aus England bestellt. Dieses rumgenerve ist auch der Grund warum ich inzwischen download bevorzuge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 15 Stunden schrieb r4schlosser: Star Trek: The Next Generation - The Full Journey (Blu-ray) für 70,08€ inklusive Versandkosten, deutsche Tonspur enthalten . https://www.amazon.co.uk/Star-Trek-Generation-Season-Blu-ray/dp/B00NQXC2YU/ref=pd_bxgy_74_img_2?ie=UTF8&psc=1&refRID=ZZ38W9HNGRMB05BK0PR5 @xMarkus1981x Günstiger wird es wohl nicht mehr, dürfte auch der beste Preis bisher sein. In Deutschland kostet die komplette Staffel locker 45€ mehr. Danke schön. Mal schauen ob das Budget es her gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.