Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Suche ein vernünftiges xbox one Angebot.

Saturn Hamburg hatte die xbox one mit Forza für 289€ oder das Halo Master Chief Bundle + Spiel nach Wahl für 329€. Leider waren Forza und andere Titel nicht verfügbar und nachsenden ging nicht. Alternativ wäre auch das aktuelle Saturn Köln Gamescom Angebot interessant, jedoch bietet das sonst kein Saturn an.

Wieviel wärst du denn bereit auszugeben?

Wie geschrieben, für 289€ inkl. Forza oder das Halo Bundle inkl. Spiel nach Wahl für 359€ gab es letzte Woche im Saturn. Deswegen finde ich 319€ sündhaft teuer ohne alles. Maximal 300€ mit Spiel, dafür wird sie oft angeboten.

Sehe ich auch so nachdem ich die One testen konnte.

Oha. Sieh an.:xd::'>

Ich war so verrückt nochmal die neue mit 1tb zu kaufen.

Evtl hast du ja Glück und während der gamescom kommen Angebote.

Dann können wir zusammen paar Runden in Forza Horizon 2 drehen. :biggrin5:

Gamescom Saturn Angebot:

Xbox one mit zweitem Controller, Forza und Halo MCC für 359€. Haken an der Sache, nur in Köln. Das rechnet sich vom Sprit leider nicht. Aber ich werde die One im Auge behalten.

MS hat eigentlich auch eine Preissenkung für die 500gb Variante angekündigt. Für die nackte Konsole kommt man dann bestimmt auf 299 ohne Kinect.

Vorheriger Post um 22:20

Post hinzugefügt um 22:21

Wobei die aktuellen Preise bei Amazon echt teuer sind.

für konsolen ist es schwer... vor allem, wenn man da noch sparen will :x wenn es doch etwas gibt, wäre ich sehr interessiert ! :D (ps/xbox/wii u)

Man kann sich ja auf planetkey.de nen Überblick verschaffen. Die Frage ist nur ob die gelisteten Shops alle seriös sind. Mmoga verkauft PS4 Keys zum Beispiel über Account Sharing. Die Codes für die xbox one stammen vermutlich aus Konsolenbundle Verkäufen. Aber immerhin sind es codes.

Das ist wirklich ne sauerei, wenns so ist, wie du sagst. Habe schon einiges bei saturn bestellt online. Hatte noch nie Probleme und auch noch nie länger gewartet als angegeben. An deiner Stelle würde ich persönlich im saturn vorstellig werden und das ganze vor Ort klären. Kann ja auch nicht in deren Interesse sein, das gebrauchte Games als neuware vertickt werden. Hast du es denn im Markt abgeholt oder direkt heim schicken lassen? Ich hatte bisher immer nur marktabholung und immer zu meiner vollen zufriedenheit. Kann es eigentlich nur empfehlen, daher bin ich grad etwas entsetzt...

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Das ist leider eine Betrugsmasche die auch im Amazon marketplace zur Zeit ganz schlimm ist. Hab ein Spiel von drei Anbietern probiert, überall als neu aber überall war was. Hab alles zurück geschickt und am Ende aus England bestellt. Dieses rumgenerve ist auch der Grund warum ich inzwischen download bevorzuge.

vor 15 Stunden schrieb r4schlosser:

Star Trek: The Next Generation - The Full Journey (Blu-ray) für 70,08€ inklusive Versandkosten, deutsche Tonspur enthalten

.

https://www.amazon.co.uk/Star-Trek-Generation-Season-Blu-ray/dp/B00NQXC2YU/ref=pd_bxgy_74_img_2?ie=UTF8&psc=1&refRID=ZZ38W9HNGRMB05BK0PR5

@xMarkus1981x Günstiger wird es wohl nicht mehr, dürfte auch der beste Preis bisher sein. In Deutschland kostet die komplette Staffel locker 45€ mehr.

Danke schön. Mal schauen ob das Budget es her gibt. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...