st-o-ck Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 50 Minuten schrieb dragonfire1986: Bin die nächsten tage erst mal defekt mich hat es heute früh ziemlich böse erwischt. Irgendein Killer Virus hat mich angegriffen :(. Sobald es wieder geht mach ich weiter. Gute Besserung man! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Sehr großer deutscher PSN Sale seit Heute am Start: Übersicht: https://psprices.com/region-de/discounts?platform=all&sort=date&display=table Angebots-Seite im Store: https://store.playstation.com/#!/de-de/januar-angebote/cid=STORE-MSF75508-JANSALE17 Was zB auf meiner Wunschliste reduziert war: Witcher 3 Season Pass für 14,99 stattt 24,99 Mad Max für 14,99 statt 69,99 (der Preis wäre aber eh quatsch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Hey, ich hätte mal wieder eine Anfrage Meine Mutter ist jetzt auf den Tripp Smartphone gekommen. Bisher hatte sie nur ein normales Handy und konnte gerade so SMS schreiben. Nun sieht sie aber immer öfter die Smartphones und kann auch schon ein wenig mit WhatsApp & Co umgehen. Was könnt ihr denn so für einen Einsteiger empfehlen? Ich bin derzeit leider total raus aus dem Handy-Markt. Es gibt ja nun zB Samsung S, A und J ... wtf? Ich selbst hab noch ein Sony Z1 Compact ... vielleicht verschacher ich ihr das auch einfach und hol mir selbst ein Neues, glaub aber eher nicht Das S4 Mini wär zB was, ist aber wohl schon so alt dass es Neu richtig viel Kohle kostet. Budget von 100-150€ sollte doch gut machbar sein. Es soll aber schon was solides sein, und kein experimentierfreudiges Billig-Handy und ne aktuelle Software besitzen. edit: Achja, und Android bitte, kein iPhone oder WindowsPhone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 vor 17 Minuten schrieb dragonfire1986: Ich glaube ich würde in so einem Fall das Huawai empfehlen. Sie haben sich unglaublich gemacht und sind sehr bezahlbar. Und kann aber auch was für den Preis. Problem ist an so alten Handys das sie doch extrem Langsam sind. Ich würde euch eigentlich das Huawei P8 lite empfehlen: Amazon mit Hilfe fürs Forum: 168 € Billigster Gesamtpreis mit Käuferschutz: 155 € Ich weiß ist etwas drüber aber lohnt sich in dem Fall. Man sollte bei sowas nicht zu viel sparen bin ich der Meinung weil es bringt keinem was wenn das Handy noch langsamer ist als sein Tastentelefon damals Hey, das sieht schon gut aus. Aber denke ein kleineres Modell wäre besser für sie. Deshalb schauen sie schon eher so nach der Mini / Compact Schiene. Aber ich erweiter meinen Radius mal um Huawei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Das ist schon richtig @Warci. WhatsApp ist auch der Hauptgrund von ihr, aber sie sollte aus auch noch mit einer Hand bedienen können - und die ist nicht all zu groß Wie wäre es denn zB mit diesem hier: Huawei LUA-L21 Y3 II (dürft mir gerne einen Trophies.de Link draus machen ) 100€, schon Android 5.1, interner Speicher & Ram sollte ausreichend sein für nen Anfänger, Quad-Core CPU, Größe auch angenehm, Bewertungen sehr gut (wenn auch nur 2 Stück), ... Einziger offensichtlicher Nachteil scheinbar: die Display-Auflösung. Aber ich denke mal sie hat da ganz andere Ansprüche ... Und wenn das Teil erstmal 1-2 Jahre hält und sie auf den Geschmack kommt, kann man ja immer noch "richtig" los legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 vor 4 Minuten schrieb GewinnerTyp: An deiner Stelle würde ich auch einen erweiterbaren Speicher achten. Bei dem Huawei habe ich davon nichts gelesen, vllt. auch einfach überlesen. Mit 8 GB internen Speicher kommt deinen Mum nicht weit. Auch wenn sie nur whatsapp nutzen will. Jupp hab ich in den Fragen auf Amazon schon mehrfach gelesen. Hat 2 SIM Plätze (auch wenn wir nur 1 brauchen) und 1 für MicroSD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Am 5.1.2017 um 09:59 schrieb dragonfire1986: Also ich glaube mit dem Huawei LUA-L21 Y3 II LTE Dual SIM Smartphone kannst du nix verkehrt machen, scheint gut verarbeitet und robust zu sein. Auch 1 GB Ram sollte für deine Mutter langen und Whats app sollte flüssig laufen. Hab es mal mit Forumlink verlinkt Dankeschön, ist bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 vor 4 Stunden schrieb MagicDonsen: Hat jemand aktuell gute und seriöse Angebote um sein ps plus um ein Jahr zu verlängern? Gestern war noch 1 Jahr PS+ für 40,99€ im Angebot ... leider hab ich auch zu spät davon erfahren und verpasst. Evtl. wird das Kontingent mal wieder aufgestockt. Teilweise sollen bei eBay auch diese 2 Jahres Codes für 70€ weggehen, davon hab ich bisher leider noch nie etwas gesehen. Ich hab zwar noch gut 2 Monate, aber schaue mich auch langsam mal danach um. edit: ist gerade wieder verfügbar. Hab mir ein Jahr bestellt, sofort den Code angezeigt bekommen und eingelöst, läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 /sign @tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 vor 54 Minuten schrieb john_cena1993: zwar unwahrscheinlich, dass hier noch wer aus der Nähe ist aber im Saturn Schweinfurt ist aktuell Abverkauf wegen Renovierung. 50% auf diverse PS4 Games. Darunter z.B. Uncharted für 17,50 und einige andere Spiele auch um 50% reduziert wie Call of Duty Infinite Warfare, No Mans sky, 7 days to die, Destiny, paar VR games etc. Jupp, ne Freundin war letzt dort und hat Overcooked Gourmet Edition für 12€ und The Last Guardian für 20€ mitgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 vor 22 Minuten schrieb john_cena1993: kann man die ps4 vorresevieren im gamestop? Habe gerade in Schweinfurt bei GS angerufen. Sie haben seit ner halben Stunde offen und ich war bestimmt schon der 10. Anrufer meinte die nette Dame. Sie haben aktuell leider nur 3 PS4 Pros da. Sie wissen auch nicht, ob sie noch mehr bekommen oder nicht innerhalb des Aktionszeitraums. Wenn, dann erfahren sie es leider auch erst am Tag der Lieferung aus dem Zentrallager. Sie hat mir jetzt aber angeboten meine Daten zu hinterlegen und mich anzurufen, falls sie noch eine Lieferung bekommen. Diese muss ich dann aber auch am selben Tag noch abholen. Also eine Quasi-Reservierung falls noch etwas reinkommen sollte. Sie hat aber auch deutlich gesagt, ich sollte mir nicht allzu viele Hoffnungen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 vor 9 Minuten schrieb john_cena1993: oke danke dann fällt schweinfurt schonmal raus da wollte ich eigentlich hin Hast du mal in WÜ angerufen? Nope, Wü ist noch ne ganze ecke weiter weg von mir aus und SW ja schon 40km. Für sonen Tagesausflug wär Wü aber vielleicht noch drin ... hmm ... Ach, da wirds vermutlich auch nicht anders aussehen. Aber kannst es ja mal probieren per Telefon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Ich hab heute Morgen gefragt und die nette Dame am Telefon meinte, nur FIFA oder solche alten Sportspiele nicht. Als ich meinte hätte The Division und Destiny hat sie gemeint, dass Destiny auch so ein Kandidat sein könnte. Hat kurz in ihren PC geguckt und gemint naja ok, könnten wir nehmen. Das wäre allerdings von meiner Bundle PS4. Sollte aber ja egal sein, ist ein vollwertiges USK Spiel was es ja auch separat gibt @john_cena1993 wo hast du dir denn jetzt eine online reserviert? Und ist das auch bindend für beide Parteien oder trotzdem auf "gut Glück" / wenn genug vorhanden sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 vor 15 Stunden schrieb john_cena1993: in Hallstadt bei Bamberg. Hab aber jetzt erst gesehen nur 24 h der meinte aber es wären genug da und würden noch welche reinkommen ich soll aber am Freitag nochmal anrufen und sicherheitshalber eine reservieren, weil ich meinte dass ich 60km fahren müsste da will ich nich auf gut Glück los. Also bindend ist es leider nicht Alles klar, danke für die Info. Dann dir mal viel Erfolg Wollte gestern schon antworten, aber da war das Forum wohl leider down. Ich werd jedenfalls heut über Nacht mal ne volle Sicherung meiner PS4 auf USB-Platte machen und abwarten wie es ausschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 GameStar hat der verhunzten GameStop Aktion sogar ein eigenes Video gewidmet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb dragonfire1986: Bin die Woche abwesend bis Sonntag Brauche mal ne Woche entspannung vom ganzen Stress die letzten Wochen. Gute Erholung dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Kostet das Versand? Wenn ja wie hoch? Möchte mich da jetzt nicht extra anmelden um zu merken, dass es dann wieder viel teurer wird. In Filiale abholen fällt bei mir flach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 vor 11 Stunden schrieb Savyna: Keine Versandkosten und Bestellung geht auch ohne Registrierung als Gast. Vielen Dank für die Info Konnte sogar heute Früh noch bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Hey, hab noch nie was bei Groupon bestellt, wie läuft das ab? Ganz normal registrieren, den Code eingeben und kaufen? Bezahlung per Überweisung / PayPal oder so? Wie lange dauert es, bis man den Code bekommt? Und wie viele kann man kaufen? 15% Rabatt auf PSN Guthaben, z.B. 75€ PSN Guthaben für 63,75€ bei Groupon (Code Goods3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 ok Danke @dragonfire1986 für die ausführliche Erklärung dann werd ich mich da wohl mal anmelden und was einkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.