Romeo Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 32 Minuten schrieb lucksi: Sowas würde ich im spam thread auch nicht vermuten Ne, aber da sind halt einige Leute, die nach den Bundles schauen. Da bei Humble sonst eher PC-Spiele drin sind, hab ich bei diesem Bundle einfach nicht mehr daran gedacht, dass das auch für die User des Forums interessant sein könnte. Das meinte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor einer Stunde schrieb van_ike: Warum UK nicht dabei ist muss man nicht verstehen oder?! Wahrscheinlich einfach nur, weil UK weder in Nord- noch in Südamerika ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb van_ike: Gut... anders formuliert... Warum werden hier nur Nord- und Südamerika berücksichtigt?! Kann ich natürlich nicht sagen. Ich kann nur vermuten. Es könnte vielleicht an den ultra pösen Games liegen. In diesem Bundle sind zwei (vielleicht sogar drei) pöse Games dabei. Was bringt es mir als Deutscher, wenn ich also vom Bundle nur die Hälfte bekomme? Humble hätte dann sicherlich etwas Ärger mit der Gamerschaft bekommen. Könnte ja sein. Aber wie gesagt, ich weiß es nicht. Das war mein erster Gedanke, als ich die Einschränkung sah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 vor 50 Minuten schrieb van_ike: Darksiders Warmastered Edition für nur 2,59€ bzw. Darksiders II Deathinitive Edition für nur 3,99€ (PS+) im PS Store. Wer hier nicht zuschlägt ist selber schuld! Auch wenn ich weiß, dass ich es wohl eher nicht zocken werde, ich schlage dennoch zu. Falls es nachher immer noch so ist. Bei diesem Preis kann man echt nix falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 vor 31 Minuten schrieb ItachiSaix: Danke für diese wertvolle Info! Darksiders habe ich schon seit der PS3 geliebt Dann solltest du dich etwas beeilen, sonst nützt dir die wertvolle Info nicht mhr viel. Hast nämlich nur noch 3 Tage Zeit. (Angebot bis 24.05.2018) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 Hab mir gestern erst diesen hier bestellt: https://www.amazon.de/Sony-KD-49XE8005-Android-TV-Triluminos-Aufnahmefunktion/dp/B06WW17Y7G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1527430274&sr=8-1&keywords=Sony+XE80 Wenn du ein Schnäppchen suchst, kannst du zuschlagen. Nur deswegen hab ich auch zugeschlagen. Ist nämlich nicht unbedingt mein Wunschkandidat, aber für diesen Preis kann man nicht viel falsch machen, dachte ich. Aktuell habe ich einen 42 Zoller und wollte auch nicht auf einen 43 Zoll Fernseher umsteigen. Kein großer Größenunterschied. 55 Zoll aufwärts passt bei mir nicht rein. Also wird es eben ein 49 Zoller. Man kann ja nicht alles haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Die haben nix reduziert. Für 289€ bietet es ein Marketplaceanbieter an. Und bei dem würde ich persönlich nicht bestellen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 vor 9 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ich möchte schon deutsche synch haben bzw deutsche Untertitel, wenn keine deutsche synch vorhanden ist. Weiß nicht, ob das bei UK Versionen gegeben ist. Musst du halt entweder vorher nachschauen oder z. B. hier nachfragen. Es gibt immer wieder User, die UK-Versionen kaufen und können dir genau sagen, ob deutsche Synchro oder wenigstens Texte vorhanden sind. Hier kannst du hin und wieder mal schauen: https://ogdb.eu/ Nur leider sind nicht alle Angaben verlässlich. Daher am besten vorher absichern. Da gab es noch eine andere, speziell für UK-Games bessere Seite, aber seit einiger Zeit ist diese Seite leider nicht mehr erreichbar: https://spielesprachen.de/ Vielleicht melden sie sich ja irgendwann doch zurück. Wenn du mich fragst, hier bekommst du eher verlässliche Antworten. Frag einfach in den allg. Threads der jeweiligen Spiele nach. Da wird dir bestimmt geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 vor 5 Stunden schrieb stiller: Hab hier was gefunden und dachte zuerst: Wow, VR für 199,- und wenn man Neukunde ist, geht's vielleicht nochmal ein paar Euro runter... Aber dann: "generalüberholt"? Kann also kleine Kratzer oder andere Gebrauchsspuren enthalten... Hm, das trübt es wieder... Oder man testet es unf schickt es ggf. wieder zurück? Aber interessant zumindest für mich: bei unter 200€ könnte ich also schwach oder besser neugierig werden... Hä? Sowas gibts bei Otto auch? Naja, gut zu wissen. Auch wenn ich da nie oder einmal in 10 Jahren was bestelle, werde ich das nächste Mal genauer draufschauen. Wenn ich etwas neu haben will, will ich es neu haben und nicht "wie neu". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 Bis Weihnachten ist es auch nicht mehr lang. Vielleicht ist da ja was dabei. Evtl. werde ich dann endlich auch schwach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 27 Minuten schrieb van_ike: Es gibt momentan bei HumbleBundle das THQ NORDIC PLAYSTATION BUNDLE 2 (PS4 PSN) Und diesmal funktioniert es sogar mal mit einem DE Account. Tier 1 (0,88€) Lock's Quest Giana Sisters: Twisted Dreams - Director's Cut Tier 2 (aktuell 5,28€) This Is the Police The Dwarves Red Faction II Black Mirror Destroy All Humans! 2 Tier 3 (13,19€) Titan Quest Darksiders Warmastered Edition Sine Mora EX Battle Chasers: Nightwar Oh geil. Warte schon länger auf so ein Bundle. Wenn ich jedesmal danach schau, ist nie was dabei. Weder für den PC noch für die Playsi. Jetzt hab ich mal länger nicht geschaut und schon kommt ein Games-Bundle. Nur gut, dass wir hier auch so aufmerksame User haben. Vielen Dank für die Info. Da werde ich gleich zuschlagen. Ich liebe diese Humble-Bundles. Da lasse ich sogar deutlich mehr liegen, damit alle Beteiligten was davon haben und nicht nur ich. Die Idee ist einfach nur geil. Edit: Ich sehe gerade, für PC-Gamer gibt es z. Zt. auch ein ganz ordentliches Bundle. Falls hier jemand reinschaut:Humble WB Games™ Classics Bundle Da werde ich dinitiv auch noch zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Apropos Store. Hab mir gestern die Bloodborne GOTY für 14,99€ gegönnt. Falls jemand Interesse hat. Ist somit sogar günstiger als der DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Hausaffe-: Wo, bei mir stehts für 35 € drin Aber gabs ja eh im PS+ mal. Also, bei mir stand gestern Abend in blau 14,99€. Da hab ich dann zugegriffen. Ja stimmt schon, dass es im Plus war. Da hab ich es mir auch schon gesichert. Ich hab auch schon seit längerem die GOTY als Retail hier. Wollte aber dennoch das komplette Spiel online kaufen. Da der DLC nicht günstiger werden wollte, hab ich halt noch mal das ganze Game inkl. DLC gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Falls hier jemand Interesse hat: https://www.t-online.de/digital/id_85474672/-the-elder-scrolls-morrowind-bethesda-bietet-kultspiel-gratis-an.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Was haltet ihr denn davon? https://www.amazon.de/dp/B07FXYBJL2?aaxitk=u4uO.LGAbskcuHRpBMAQ3Q&pd_rd_i=B07FXYBJL2&pf_rd_p=a92b86c1-89f8-42c4-ac1f-0537edcfc068&hsa_cr_id=5172636990802&sb-ci-n=productDescription&sb-ci-v=PlayStation Plus Mitgliedschaft | 24 Monate | PS4 Download Code - deutsches Konto - 12 %2B 12 Monate Edition | PS4 Download Code - deutsches Konto&sb-ci-a=B07FXYBJL2 Hab total verpennt, dass mein Plus ausläuft. Ich dachte, es geht noch bis 2020. Sonst hätte ich bei der letzten Aktion mit Sicherheit auch zugeschlagen. Aber die 5€ Ersparnis pro Jahr bei dem Angebot oben find ich jetzt auch nicht schlecht. Immer noch besser als die vollen 60€ zu bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Hö? Bei mir steht 109,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 vor 4 Minuten schrieb Warlord149: Auf ebay kannst du noch ein paar weitere Euro sparen: 50,99€ / 51,04€, jeweils 12 Monate. Ok, an ebay hab ich wieder nicht gedacht, weil ich da sonst nie einkaufe. Wäre aber eine Option. Mittlerweile hab ich ja sogar wieder einen Account. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Falls jemand auch am PC zockt, hier gibts Wasteland 2 kostenlos: https://www.gog.com/game/wasteland_2_directors_cut_digital_classic_edition 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 vor 3 Stunden schrieb BlueDevl: Am besten über den Browser aktivieren. Dann kann man sich Teil 1 auch noch Gratis holen. Dafür muss man dann bei "Mehr" auf "Cd Keys". Dort findet man einen Code bzw. Link der einem Teil 1 auch noch ermöglicht. Da muss ich mal später nachschauen. Als ich gestern in meine Bibliothek geschaut hab, hab ich zwei Spiele gesehen und dachte, das muss ein Fehler sein. Evtl. war das eine sogar Teil 1. Danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Mai 2020 Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 In der Tat total dämlich. Mind. genauso dämlich finde ich auch, dass man nix verschenken kann. Kann doch nicht so schwer sein, diese Funktion einzubauen. Man könnte wirklich meinen, die wollen unser Geld nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.