Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

vor 32 Minuten schrieb lucksi:

Sowas würde ich im spam thread auch nicht vermuten :D

Ne, aber da sind halt einige Leute, die nach den Bundles schauen. Da bei Humble sonst eher PC-Spiele drin sind, hab ich bei diesem Bundle einfach nicht mehr daran gedacht, dass das auch für die User des Forums interessant sein könnte. Das meinte ich. :redface::D

vor 1 Minute schrieb van_ike:

Gut... anders formuliert...

Warum werden hier nur Nord- und Südamerika berücksichtigt?!

Kann ich natürlich nicht sagen. Ich kann nur vermuten. Es könnte vielleicht an den ultra pösen Games liegen. In diesem Bundle sind zwei (vielleicht sogar drei) pöse Games dabei. Was bringt es mir als Deutscher, wenn ich also vom Bundle nur die Hälfte bekomme? Humble hätte dann sicherlich etwas Ärger mit der Gamerschaft bekommen. Könnte ja sein. Aber wie gesagt, ich weiß es nicht. Das war mein erster Gedanke, als ich die Einschränkung sah.

vor 50 Minuten schrieb van_ike:

Darksiders Warmastered Edition für nur 2,59€ bzw. Darksiders II Deathinitive Edition für nur 3,99€  (PS+) im PS Store.

Wer hier nicht zuschlägt ist selber schuld!

Auch wenn ich weiß, dass ich es wohl eher nicht zocken werde, ich schlage dennoch zu. Falls es nachher immer noch so ist. Bei diesem Preis kann man echt nix falsch machen.

vor 31 Minuten schrieb ItachiSaix:

Danke für diese wertvolle Info! Darksiders habe ich schon seit der PS3 geliebt :)

Dann solltest du dich etwas beeilen, sonst nützt dir die wertvolle Info nicht mhr viel. Hast nämlich nur noch 3 Tage Zeit. (Angebot bis 24.05.2018) :emot-raise:

Hab mir gestern erst diesen hier bestellt:

https://www.amazon.de/Sony-KD-49XE8005-Android-TV-Triluminos-Aufnahmefunktion/dp/B06WW17Y7G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1527430274&sr=8-1&keywords=Sony+XE80

Wenn du ein Schnäppchen suchst, kannst du zuschlagen. :D Nur deswegen hab ich auch zugeschlagen. Ist nämlich nicht unbedingt mein Wunschkandidat, aber für diesen Preis kann man nicht viel falsch machen, dachte ich.

Aktuell habe ich einen 42 Zoller und wollte auch nicht auf einen 43 Zoll Fernseher umsteigen. Kein großer Größenunterschied. 55 Zoll aufwärts passt bei mir nicht rein. Also wird es eben ein 49 Zoller. Man kann ja nicht alles haben. :emot-raise:

vor 9 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich möchte schon deutsche synch haben bzw deutsche Untertitel, wenn keine deutsche synch vorhanden ist. Weiß nicht, ob das bei UK Versionen gegeben ist. :/

Musst du halt entweder vorher nachschauen oder z. B. hier nachfragen. Es gibt immer wieder User, die UK-Versionen kaufen und können dir genau sagen, ob deutsche Synchro oder wenigstens Texte vorhanden sind.

Hier kannst du hin und wieder mal schauen:

https://ogdb.eu/

Nur leider sind nicht alle Angaben verlässlich. Daher am besten vorher absichern.

Da gab es noch eine andere, speziell für UK-Games bessere Seite, aber seit einiger Zeit ist diese Seite leider nicht mehr erreichbar:

https://spielesprachen.de/

Vielleicht melden sie sich ja irgendwann doch zurück.

Wenn du mich fragst, hier bekommst du eher verlässliche Antworten. Frag einfach in den allg. Threads der jeweiligen Spiele nach. Da wird dir bestimmt geholfen.

vor 5 Stunden schrieb stiller:

Hab hier was gefunden und dachte zuerst: Wow, VR für 199,- und wenn man Neukunde ist, geht's vielleicht nochmal ein paar Euro runter... Aber dann: "generalüberholt"? Kann also kleine Kratzer oder andere Gebrauchsspuren enthalten... Hm, das trübt es wieder... Oder man testet es unf schickt es ggf. wieder zurück?

Aber interessant zumindest für mich: bei unter 200€ könnte ich also schwach oder besser neugierig werden... :;):

Hä? Sowas gibts bei Otto auch? Naja, gut zu wissen. Auch wenn ich da nie oder einmal in 10 Jahren was bestelle, werde ich das nächste Mal genauer draufschauen. Wenn ich etwas neu haben will, will ich es neu haben und nicht "wie neu". :emot-raise:

vor 27 Minuten schrieb van_ike:

Es gibt momentan bei HumbleBundle das THQ NORDIC PLAYSTATION BUNDLE 2 (PS4 PSN)

Und diesmal funktioniert es sogar mal mit einem DE Account.

Tier 1 (0,88€)

Lock's Quest
Giana Sisters: Twisted Dreams - Director's Cut

Tier 2 (aktuell 5,28€)

This Is the Police
The Dwarves
Red Faction II
Black Mirror
Destroy All Humans! 2

Tier 3 (13,19€)

Titan Quest
Darksiders Warmastered Edition
Sine Mora EX
Battle Chasers: Nightwar

Oh geil. Warte schon länger auf so ein Bundle. Wenn ich jedesmal danach schau, ist nie was dabei. Weder für den PC noch für die Playsi. Jetzt hab ich mal länger nicht geschaut und schon kommt ein Games-Bundle. Nur gut, dass wir hier auch so aufmerksame User haben. :emot-neckbeard:

Vielen Dank für die Info. Da werde ich gleich zuschlagen. Ich liebe diese Humble-Bundles. Da lasse ich sogar deutlich mehr liegen, damit alle Beteiligten was davon haben und nicht nur ich. Die Idee ist einfach nur geil.

Edit:

Ich sehe gerade, für PC-Gamer gibt es z. Zt. auch ein ganz ordentliches Bundle. Falls hier jemand reinschaut:
Humble WB Games™ Classics Bundle

Da werde ich dinitiv auch noch zuschlagen. :emot-jittery:

vor 3 Minuten schrieb Hausaffe-:

Wo, bei mir stehts für 35 € drin :D Aber gabs ja eh im PS+ mal.

Also, bei mir stand gestern Abend in blau 14,99€. Da hab ich dann zugegriffen.

Ja stimmt schon, dass es im Plus war. Da hab ich es mir auch schon gesichert. Ich hab auch schon seit längerem die GOTY als Retail hier. Wollte aber dennoch das komplette Spiel online kaufen. Da der DLC nicht günstiger werden wollte, hab ich halt noch mal das ganze Game inkl. DLC gekauft. :redface:

Was haltet ihr denn davon?

https://www.amazon.de/dp/B07FXYBJL2?aaxitk=u4uO.LGAbskcuHRpBMAQ3Q&pd_rd_i=B07FXYBJL2&pf_rd_p=a92b86c1-89f8-42c4-ac1f-0537edcfc068&hsa_cr_id=5172636990802&sb-ci-n=productDescription&sb-ci-v=PlayStation Plus Mitgliedschaft | 24 Monate | PS4 Download Code - deutsches Konto - 12 %2B 12 Monate Edition | PS4 Download Code - deutsches Konto&sb-ci-a=B07FXYBJL2

Hab total verpennt, dass mein Plus ausläuft. Ich dachte, es geht noch bis 2020. Sonst hätte ich bei der letzten Aktion mit Sicherheit auch zugeschlagen. :(

Aber die 5€ Ersparnis pro Jahr bei dem Angebot oben find ich jetzt auch nicht schlecht. Immer noch besser als die vollen 60€ zu bezahlen.

vor 3 Stunden schrieb BlueDevl:

Am besten über den Browser aktivieren. Dann kann man sich Teil 1 auch noch Gratis holen. Dafür muss man dann bei "Mehr" auf "Cd Keys". Dort findet man einen Code bzw. Link der einem Teil 1 auch noch ermöglicht.

Da muss ich mal später nachschauen. Als ich gestern in meine Bibliothek geschaut hab, hab ich zwei Spiele gesehen und dachte, das muss ein Fehler sein. Evtl. war das eine sogar Teil 1.

Danke für die Info!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...