Romeo Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Da ich nur noch mit KK bezahle, weiß ich das leider auch nicht. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Am 10.6.2017 um 18:18 schrieb Wattwurm: Aprops Amazon, weiß nicht ob wir es schon hatten, aber z.zT. gibt es dort auch die 1-Jahres-Mitgliedschaft für 35 Tacken... Falls die Aktion nicht bekannt ist (hab auf die Schnelle in der Übersicht nichts gefunden). Hier auch der Link: https://www.amazon.de/Plus-Mitgliedschaft-Monate-Download-Code/dp/B00GWUSCCA/?tag=trophps3de-21 (Bitten den Link anpassen. Konnte den trophies.de Zusatz nicht anhängen) Und auch diesen Hinweis beachten: Am 10.6.2017 um 18:59 schrieb Romeo: Leute, ganz wichtig bei amazon-Bestellungen: Wenn ihr mehr als eine Jahres-Karte haben wollt, dann lieber zuerst die Stückzahl bei einer Karte belassen, diese bestellen und dann noch einmal versuchen. So wurde es mir gerade vom Support mitgeteilt. Bei mir wurden die zwei Karten nicht akzeptiert, weil ich wohl die begrenzte Stückzahl pro Kunde überschritten habe. Ich dachte, bei amazon ist es genauso, wie bei den anderen Anbietern und habe daher gleich die zwei ausgewählt. So ist es wohl hier aber nicht. Das Dumme ist, wahrscheinlich habe ich jetzt meine Chance vertan. Im schlimmsten Fall kann ich also die Karte nicht mehr bestellen. Daher wollte ich euch vorab warnen. Könnte ja sein, dass ihr auch zu den Pechvögeln gehört. Am 10.6.2017 um 14:00 schrieb r4schlosser: Nioh (PS4 PEGI) auf 28,60€ inkl. VSK gesenkt https://www.amazon.fr/Sony-Nioh/dp/B01N7DDE7Y/?tag=trophiesde0c-21 Bei diesem Preis könnte ich doch glatt zugreifen. Nioh ist doch auch ein Exklusiv-Titel, oder net? Bekomme ich also nicht für den PC. Dann bräuchte ich echt nicht länger warten, da ich das Game irgendwann sowieso zocken will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 vor 6 Minuten schrieb 6918561225: Ist es und Pläne für eine PC-Umsetzung gibt es meines Wissens derzeit nicht. Ok, danke dir. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich mir amazon Frankreich noch mal geben will. Die gewohnten Schritte bis zur Kasse durchlaufen, ist ja kein Problem, aber wehe dazwischen kommt irgendwas, womit ich gar nichts anfangen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 vor 11 Minuten schrieb 6918561225: Benutz doch den Google Übersetzer. Also wenn da tatsächlich irgendwas sein sollte, kann ich dir vielleicht auch mit meinen paar Wörtern Französisch weiterhelfen. ^^ Danke dir, aber soooo dringend ist es wirklich nicht. Bei dem Preis wird man schon etwas schwach. Wenn ich jedoch daran denke, wann Nioh drankommen wird, werd ich es mir dann wahrscheinlich so oder so fürn 20er bestellen. Ich rechne damit, dass ich irgendwann 2019 dazu kommen werde. Nachdem ich das ganze Jahr 2018 Dark Souls 3 gesuchtet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Gerade eben schrieb r4schlosser: Falls wer noch bis 2030 verlängern möchte... Ich hab bis 2019 verlängert und musste mich erst mal bremsen. Bis 2019 kann viel passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 vor 2 Minuten schrieb team-DX-treme: Warum macht eigentlich der MM oder Saturn in Österreich nie solche Aktionen?! Hier im Forum hör ich jeden zweiten Monat von solchen Aktionen. Weil wir in Deutschland auch mal im Vorteil sein wollen. Ihr seid es ja sowieso mit den ungekürzten Filmen und Games. Also gönn uns doch auch mal etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Da @Romeo ja informiert werden wollte.. Grand Theft Auto V (PS4) für 25€ inklusive Versandkosten https://www.mediamarkt.de/de/product/_gta-5-grand-theft-auto-v-action-playstation-4-1864089.html edit: zeitlich beschränktes Gönn-Dir-Dienstag Angebot Auch wenn du jetzt wieder mit Ausredenkönig kommen wirst, weil du wohl nicht lesen kannst. Ich sagte unter 20€. Gemeint war sogar, inkl. Versandkosten (ich glaube, das hatte ich einmal sogar ausdrücklich gesagt). Aber da würde ich evtl. sogar noch ein Auge zudrücken. Allerdings will ich es mir, wenn überhaupt, nur für den PC holen. Ich glaube, da hätte ich am meisten Spaß (bei so einem Mammutgame). Ach ja, USK-Version geht ja mal gar nicht. Sofern kein Wendecover dabei ist. Ich hab die einzigen beiden USK-Versionen in meiner Sammlung erst vor kurzem verschenkt. Will ich nicht noch mal haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 5 Minuten schrieb r4schlosser: Kein Problem, die PC Version regel ich noch für nen Zwanni. Aus der Bummer kommst Du so schnell nicht raus Dass es für den PC sogar einfacher wird, war mir schon klar. Allerdings hast du meine Hintertür vergessen. Das Spiel landet vorerst nur in meiner Sammlung. Gezockt wird erst nach all den Übergames, die ich gerade am Laufen habe. So irgendwann 2026, sagte ich mal, glaube ich. Gibts dafür eigentlich auch DLCs? Wenn ja, wäre mir natürlich so ne Art GOTY fürn 20er am liebsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Super Preis. Danke!! Hat die Version zufällig jemand und kann mir sagen, ob da auch ein Wendecover dabei ist? Ich fürchte, eher nicht. Anonsten frag ich mal im allg. Thread nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Cool. Das muss ich gleich mal testen. Hoffentlich bist du nicht irgendeine Sonderwurst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Jop, bei mir auch nicht. Vielleicht dauerts ja noch. Mal gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: solche Gutscheine verteilen die öfters wenn man ewig nich on war Leider nur im US Store bisher gehabt^^ vor 2 Stunden schrieb dragonfire1986: Das ist auf alle fälle ne erklärung wenn du so ewig nicht mehr online warst. schade das canada das net macht Dann hätte ich auch was bekommen sollen. Hab den Account seit ner gefühlten Ewigkeit, weil ich den einfach mal haben wollte und nicht, weil ich den brauche. Also bestimmt auch schon Jahre nicht mehr on gewesen. Wenn man aber doch mal unbedingt US-Games haben möchte, dann ist so ein Account nicht schlecht wegen den kostenlosen DLCs oder den DLCs, die man zwingend runterladen muss. Wie zuletzt bei The Last of Us. vor 2 Stunden schrieb Baldursgate: ah, ok ... das macht dann Sinn. Aber ich muss schon sagen das die Preispolitik irgendwie merkwürdig ist. Die normalen Preise und Rabatte sind da teilweise deutlich andere als hier bei uns. Schade nur das ich Storygames persönlich lieber in dt. geniessen möchte, auf engl. ist mir das zu stressig. Inhalt unsichtbar machen Geht mir ganz genau so. Bei Shootern wie Wolfenstein TNO absolut kein Problem. Aber sollte es mal in Richtung Witcher, Fallout oder Skyrim gehen, dann ist Englisch für mich komplett die falsche Sprache (wenn wenigstens Texte auf Deutsch wären). Und ich bin eher der Meinung, dass eben nicht die meisten US-Games auch auf Deutsch spielbar sind. Weswegen ich mich auch vorher schlau machen muss. Z. B. hier: https://ogdb.eu/. Zwar nicht immer und nicht ganz so verlässlich, aber immerhin etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Das von dir genannte Spiel hab ich schon. Würde jetzt gerne sagen wollen, dass es ein sehr guter Preis ist, aber ich trau mich nicht, weil genau diese Edition in DE auf dem Index ist. Nicht dass ich dann gesperrt werde, weil ich dafür Werbung mache. Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Ist diese Aktion schon bekannt? https://www.amazon.de/s/browse/ref=gbph_img_m-6_4f59_778d021c?ie=UTF8&node=8479380031&lo=dvd&p_6=A3JWKAKR8XB7XF&smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=52ed548d-9d88-4fed-a941-74c2329a4f59&pf_rd_s=merchandised-search-6&pf_rd_t=101&pf_rd_i=284266&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=JSS03S8VKR5PTCTW05JY Oder ist es vielleicht nicht interessant genug? Ich hab heute ne Email bekommen und dachte mir, da muss ich zuschlagen. Vielleicht geht es ja dem einen oder anderen ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Cesc23: Klingt interessant, komme aber nicht auf 150€. Vielleicht auf 70-80€. Gibts noch jemandem dem es ähnlich geht und der zusammen bestellen möchte? Ich bin gerade so auf 150€ gekommen und hatte 19 BRs im Warenkorb. Dann hab ich interessehalber nachgeschaut, ob diese 19 BRs auch ein Wendecover haben und nur eine BR hatte wahrscheinlich ein Wendecover. Also hab ich alles wieder rausgeworfen. Dann wollte ich nur die Steelbooks haben und bin damit nicht mehr auf die 150€ gekommen. Aber so richtig wollte ich diese Steelbook-Edition auch nicht haben. Bin jetzt froh, dass ich da nicht zugeschlagen habe. Für alle, denen es egal ist, ob da so ein hässlicher USK-Flatschen drauf ist, ist die Aktion sicherlich nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Geiler Preis. Eigentlich sollte ich da gleich zuschlagen, um hier einen Eratz zu haben. Leider hab ich in den letzten Tagen schon viel zu viel verpulvert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Zu geil, wie sich hier alle schon die Hände gerieben haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Savyna: Ich hab vor ein paar Tagen die 50er PSN Card für 44,89 bei instant Gaming gekauft... Jetzt wollte ich den Link posten und sehe, dass es ausverkauft ist. Hätte ich mal vorher posten sollen. Mir war gar nicht klar, dass das ein Angebot war. Sorry! Ich kaufe normalerweise keine Karten und bin nicht auf die Idee gekommen bis ich den post über mir gelesen habe. Hättest du das jetzt für dich behalten, hätte ich mich gar nicht ärgern müssen. Jetzt aber, wo ich es weiß, ärgere ich mich. Das war doch irgendwie doppelt nix, oder? Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 9 Minuten schrieb Savyna: Als ob du dich ärgerst. Du kaufst doch sowieso nichts digital im Store! Soooo gut kennst du mich also? vor 9 Minuten schrieb Savyna: Gut, dann muss ich ja kein schlechtes Gewissen haben, weil ich nichts gesagt habe sondern du! Der war gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Genau, mit dem US-Account einlösen und mit dem deutschen Account zocken. vor 49 Minuten schrieb lucksi: Es gibt grade ein humble bundle für Playstation https://www.humblebundle.com/games/capcom-sega-psn am besten mit nem US account einlösen um alle Spiele zu erhalten weil ein oder zwei davon in Deutschland nicht erhältlich sind Danke, dass du weiter gedacht hast. Ich hab das gestern schon gesehen und auch im Spam-Thread verkündet, aber dummerweise nicht auf die Idee gekommen, es hier auch zu posten. Natürlich könnten alle anderen auch Interesse an diesem Bundle haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.