Romeo Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Das hab ich auch schon gefragt, soll aber so richtig sein. Wenn du mit diesem Zusatz einmal auf der Seite bist, reicht das schon. Wie dragonfire schon sagte, solange du die Seite nicht verlässt, soll es auch funzen. Muss aber gestehen, daß ich der Sache auch nicht traue. Deswegen hab ich die drei amazon Seiten (DE, UK und US) mit dem Trophies-Zusatz als Lesezeichen abgespeichert. Ich klicke dann auf das gewünschte Lesezeichen, melde mich bei amazon an und klick dann noch mal auf das Lesezeichen. Erst danach kaufe ich ein. Ob das wirklich etwas bringt oder erst recht falsch ist, weiß ich aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Versteh ich nicht. Wo seht ihr, daß das die neue Version ist? Die neue Version (CUH1200) sollte es doch gar nicht mit ner TB Platte geben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Les mal ganz rechts das Grün fett geschriebene Er redet ja auch nicht von dieser, sondern von der neueren Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ich glaube, du kannst mit deinem deutschen amazon-Account bei allen amazon-Shops in allen Ländern bestellen, sofern du der Sprache mächtig bist. Mit Sicherheit kann ich es dir bei amazon.com, amazon.co.uk und amazon.fr sagen. Allerdings weiß ich nicht, ob man immer noch zwingend eine Kreditkarte benötigt. Zu meiner Zeit gab es keine Alternative und ohne KK konnte man nicht bestellen. Mittlerweile musst du bei amazon.com auch gar nichts groß beachten. Ganz normal bestellen und am Ende genau schauen, wieviel du unterm Strich zahlen musst. Denn da steht alles inkl. aller Gebühren. Vielleicht solltest du auch mal auf die Versandkosten achten. Manchmal haben sie bei Games horrende Versandkosten gehabt. Zuletzt war das bei mir immer noch so. Edit: Kannst Dich mit Deinem deutschen Account einloggen. Zollgebühren werden direkt mit berechnet und zum zahlen benötigst Du eine Kreditkarte. So knapp kann man das auch erklären? Wieso bekomme ich das nie hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Wenn ich es richtig verstehe, bekommt man da aber nur einen Downloadcode. Wenn ja, könnte es sein, dass wir diesen Code nicht einfach so bekommen können. Sollte man evtl. noch beachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Jup, genau das dachte ich mir. Kannst du evtl. umgehen, indem du eine alternative US-Adresse angibst. So müsste es klappen. Edit: dräääängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Was meinst du mit Revisions-Update? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Genau so hab ich das auch verstanden, daher auch meine Rückfrage. Wenn die PS4 aus der eBay-Aktion gemeint ist, ist das nicht die 1200er Version. Vielleicht verstehe ich aber auch etwas falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Oder ich halte das nächste Mal gleich die Klappe und lass dich einfach mal machen. Wollte ja auch nur beiläufig drauf hinweisen. War also nicht böse gemeint. Was der Händler sagt, ist ja schön und gut, aber seit wann ist die Ultimate Player Edition die 1200er Version? Das würde mich wahnsinnig interessieren. Kannst ja mal bei Gelegenheit Bescheid geben, sofern du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Danke für den Tipp, Schlosser. Bin jetzt 65€ ärmer geworden, obwohl ich das gar nicht wollte. Hättest auch ruhig für dich behalten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Dachte ich zunächst auch. Wenn aber dragonfire es nicht übertreibt und hier zwischendurch nur die richtigen Schnäppchen in Textform kundtut, find ich es sogar ganz gut. Dort gibt es eine Komplettübersicht, hier wird dann das eine oder andere gute Schnäppchen gepostet und man kann sich darüber auch austauschen. Also, im Nachhinein find ich die Trennung dann doch ganz gut. Aber wie gesagt, wenn man hier anfängt, weiterhin alle Angebote zu posten, könnte man sich die Übersicht auch sparen. Ich denke aber, das hatte dragonfire eh nicht vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Ja okay, aber trotzdem billiger^^Da hab ich mir einfach einen weiteren 18er Titel mitbestellt und hab somit die 5€ Strafgebühr halbiert. Ich bin so intellent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Jo, gute Besserung. Nur keine Hektik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Das Game, oder besser gesagt diese Version ist auf dem Index. Da wird man dir hier wohl keinen Link geben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Zunächst mal kannst du da nur mit ner Kreditkarte bestellen (ich gehe mal davon aus, dass sich daran nichts geändert hat). Wenn du dich mit deinen deutschen Zugangsdaten angemeldet hast und mit der Ware bis zur Kasse gehst, wirst du den Endbetrag sehen. Mehr kommt da nicht mehr dazu. Das gibt amazon.com jetzt inklusive aller Nebenkosten an. Und bei 12$ dürfte eigentlich sowieso nichts weiter dazukommen. Außer halt Versandkosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Vielleicht liegts an Chrome? Kannst du es nicht mal mit nem anderen Browser probieren? Nur zum Testen. Ist mir gerade so spontan eingefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 OK. Kenne mich leider mit Chrome überhaupt nicht aus. Vielleicht sind irgendwo temporäre Daten abgelegt, die mal gelöscht werden sollten. Ich weiß nicht, ob Chrome da was macht. Ich hab Firefox so eingestellt, dass beim Schließen des Browser alle temp. Daten gelöscht werden. Vielleicht ist bei dir mächtig was überfüllt. Ist nur ne Idee. Bin auch nicht so der Spezialist für sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Hey Leute, danke für die Info mit PS+ für 37,49€. Habe gerade eben zugeschlagen und zu meiner Überraschung hat es tatsächlich geklappt. Ich dachte zuerst, dass das nur für Neukunden gilt. Also nicht für die, die schon mal PS+ hatten. Aber auch bei mir hat es funktioniert. Vielen herzlichen Dank! Das kam wie gerufen. Für 50€ hatte ich es nicht eilig, aber bei 37,49€ braucht man gar nicht lange überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Gern geschehen Von Neukunden war auch nie die Rede, die Bedingung ist nur das man halt kein Ps+ hat derzeit hat oder es halt im genannten Zeitraum ausläuft (man darf keine automatische Verlängerung drin haben) .... Ja stimmt, das war ja auch ein Denkfehler meinerseits. Ich hab mir die Aktion kurz angeschaut und mir salopp gedacht, dass das nur für absolute Neukinden ist. Durch die Unterhaltung hier hab ich dann gestern Abend noch mal genauer hingeschaut und es dann doch noch getestet. Echt geile Sache. Daher danke nochmals. Und auch allen anderen, die mich draufgebracht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Mach doch einfach mal ne "kurze" Pause und warte ab, bis alles übernommen wurde. Vorher kann man wohl sowieso nicht gescheit am Forum was ändern. Bis der aktuelle Status bei100% ist, kann sich noch so viel tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.