hambachs-finezt Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 hat schon mal jemand ausgerechnet, bei welche Kombo man die meiste Kohle spart? Naja die meiste Kohle spart man logischerweise wenn alle 3 Artikel gleichteuer sind. Z.B.: Farcry 4 - 69,99 Evil Within - 69,99 Batman Arkham Knight - 69,99 Da sparste dann 69,99€ Natürlich noch mehr bei noch teureren Spielen. Hab jetz aber nur ne Farcry 4 Edition für 99,99 gesehen... Und Mordors Schatten war übrigens vor 10 Minuten schon ausverkauft... Aber geile Aktion da es auch auf Vorbestellungen und das komplette Sortiment geht 130 € für 3 Games bezahlt!!! YISSSSS!!! Nur AC Unity lass ich bei Amazon da ich dort die Taschenuhr bekomme! Und Witcher lass ich wegen der Greifenstatue auch bei Amazon. Die Figur sieht einfach zu geil aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 ja, schon klar. Aber die Spiele, die noch nicht draußen sind pendeln sich ja dann vom Preis meistens bei 60 € ein.Vielleicht weiß man schon wo sich die Games dann einpendeln und hat z.B. AC Unity für 69 gekauft kostet dann bei Amazon aber nur 55 und Evil Within bleibt bei 70 stehen. Weißt du was ich mein...? Naja aber denk nicht das die Spiele auf knapp 46€ fallen...selbst wenn alle 3 Titel am Ende auf 50 runtergingen (was bei PS4 Spielen nicht der Fall sein wird außer es ist ein Angebot, und selbst da hab ichs bisher noch nie unter 55 gesehen) sparst du trotzdem pro Spiel 4 Euro...und für 12 Euro kannste dir dann nen Kasten Bier kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Und falls man kein Bier trinkt ? Ach für das Geld gibts auch 3 gute Flaschen Riesling, oder gerne auch nen Dornfelder...und wenn der nicht schmeckt kann man den immer noch verkochen Oder z.B. mit Mehl verdicken und so als Blutersatz ne angenehme Atmo für die Zockersession mit Evil Within generieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 @raveronalkohol:Ich habe kein Problem, sondern offenbar einzig und allein du. Ich habe drei Spiele Bestellt, die jeweils 69,90€ gekostet haben. Alle drei Spiele erscheinen noch. MediaMarkt schreibt in ihren AGB -und nicht nur auf der Bestellbestätigung, und sie sind sicher nicht zu faul den Satz zu löschen, allein dafür sollte ich aufhören mit dir zu diskutieren, denn du hast das schon zwei Mal behauptet-, dass die Preise zum Erscheinen noch preiswerter werden können und man als Käufer den günstigen Preis bekommt, wenn es denn dann preiswerter ist. Es ist korrekt, dass man den Preis des 3. Spiel auf alle drei verteilt bekommt, aber das liegt nur daran, dass sie sich vor so Schlaufüchsen rumrutschen wollen, wie du einer bist. Ah, denkst du dir, das Spiel kostet nur 46€, geil, ich habe ja trotzdem gespart. Ich rechne dir das gerne mal vor, dass du total daneben liegst. Das alleine stört mich nicht die Bohne, aber die anderen Mitglieder werden von dir in die falsche Richtung gelenkt, weil du am lautesten schreist. 3 x 70€ = 210€ - 70€ = 140€ Angenommen jedes Spiel wird zum Release im Laden von MediaMarkt für 55€ angeboten. Dann sagst du dir, weil du cleverer bist als der Rest: "WOW, fast zehn Euro gespart, ich Fuchs!" Ich sage aber: 3 x 55 € = 165€ - 55€ = 110€. MERKST DU WAS, KOLLEGE? Nur weil du meinst, dass du begriffen hast, wie die Aktion läuft, heißt nicht, dass du auch recht hast. Dass man natürlich aufpassen muss, was bei der Abholung passiert, wie der Preis sich entwickelt, bedeutet nicht, dass man auf seinem Recht beharren sollte. Aber bei mir sind es GTA V, Far Cry 4 und The Crew, also alles Blockbuster, die durchaus preiswerter angeboten werden könnten. Und jeder einzelne Euro, den die Spiele preiswerter werden, reicht, um noch mehr zu sparen. Klar ist, dass mindestens zwei Spiele preiswerter werden müssen, um einen anderen Preis zu bekommen. Das ist das letzte Mal, dass ich dir meine berechtigte Meinung versuche zu erklären. Beharre auf deiner, das juckt mich ab sofort nicht mehr. Allerdings weiß ich jetzt zur Genüge, was ich von dir zu halten habe. Will nicht zu sehr off-topic gehen, aber gehts hier einzig und allein darum ob die Games (die 3) und der Gesamtpreis am Ende noch günstiger werden oder wie? Ich steig da nämlich bald nimmer durch...irgendwie redet Ihr aneinander vorbei (zum Teil ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Wurde schon gepostet, dass man gerade wieder 10€ pro 50€ Aufladung via Paypal bekommt?Bis Ende Oktober. https://blog.de.playstation.com/2014/10/02/guthaben-mit-50-e-uber-paypal-aufladen-und-10-e-zusatzlich-erhalten/ Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Jap, aber gute Erinnerung damit man nicht immer Seitenweise zurück muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Bound by Flame für 24,99 im PSN Wolfenstein für 24,99 https://www.amazon.fr/gp/offer-listing/B00CYKF3OM/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new&tag=konsolenschnap-21 Evil Within für 45,38 bei Amazon.fr durch ne Promo wo am Ende glaub 8 Euro abgezogen werden oder so https://www.amazon.fr/gp/feature.html/ref=amb_link_182923187_3?ie=UTF8&docId=1000824163&pf_rd_m=A1X6FK5RDHNB96&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=15ZCEHS1R6XT2J0AKYCE&pf_rd_t=201&pf_rd_p=530377407&pf_rd_i=B00DN6IP9G&tag=konsolenschnap-21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hab jetzt nicht jede Seite durchgeblättert, aber gibts iwo nen guten Vorbestellerpreis für GTA 5 PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Meines hab ich bei Amazon.fr für 53,38€ inkl. Versandkosten bestellt. Zahlung geht da allerdings nur per Kreditkarte und es kommt wohl auch nicht am 18.11. in DE an. Eher ein, zwei Tage später.Link: https://www.amazon.fr/exec/obidos/ASIN/B00KWBFV7O/chcjfr-21 Ah ok, passt. Hab schon öfter bei Amazon.fr bestellt. Läuft ganz normal über mein Amazon Konto da das über meine KK läuft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ist das CoD Advanced Warfare bei Real für 49 Euro durch den verrückte 11 Gutschein das günstigste Angebot im Mom? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Das Angebot hatte nur gestern Gültikeit ... Hmmm ok hatte ich übersehen. Danke Dann werd ich bei der 9,99er zugreifen und ausnahmsweise mal wieder zu GS gehen. Mit 2 10€ Games komm ich am Ende auf 29,99 was ja doch ein Schnäppchen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ich nochmal Hab den GameStop Thread gerade nicht gefunden, bzw. der ist ja ziemlich alt. Hat jemand Erfahrung damit wie sehr sich die Eintauschlisten ändern? Die aktuelle ist bis morgen 11.11. gültig. Kann aber erst ab Mittwoch zu GS, daher die Frage...kommen da nur 1-2 Spiele dazu und 1-2 fallen weg und die Listen ändern sich kaum, oder gibts da schon große Veränderungen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Auch wenn es sehr spezifisch ist... in Bad Kreuznach schließt der Real und momentan gibt es dort alle Spiele 20% günstiger... auch DVD's etc.... Also wer da um die Ecke wohnt kann sich das ja Mal anschauen (wobei im Allgemeinen die Preise eh überteuert sind) ^^ Ach dammich. War Samstag beruflich in Koblenz, hätt ichs gewusst wär ich aufm Heimweg mal rumgekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Immer noch auf der Suche nach CoD AW für lau, bzw. unter/um die 45 Euro rum...vllt ist jemand die Tage mal über ein Angebot gestolpert. Falls möglich nicht ausm Ausland, wäre zum Geburtstag und will nicht gerade das Risiko von 2 Wochen Lieferzeit eingehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 edit ccfliege: Verlinkung entfernt, bitte in dieser Art von anderen Seiten unterlassen. Danke! Die heutigen Cybermonday Angebote bei Amazon, zumindest was PS3 und PS4 angeht: 13:00 Uhr PS3: Disney Infinity 2.0: Toybox Combo-Set für 31,97 EUR 13:15 Uhr PS4: Disney Infinity 2.0: Toybox Combo-Set für 31,97 EUR 18:15 Uhr PS3: Skylanders: Trap Team – Starter Pack – Standard Edition für ??? EUR PS4: Skylanders: Trap Team – Starter Pack – Standard Edition für ??? EUR 20:00 Uhr PS4: DriveClub – Special Edition mit Steelbook (Exklusiv bei Amazon) für ??? EUR PS3 & PS4: Lenkrad TM T300 RS Racing Wheel für ??? EUR PS4: PlayStation 4 – Konsole inkl. The Last of Us Remastered + 2. Controller + Kamera für ??? EUR 20:15 Uhr PS3: Destiny – Standard Edition – [PlayStation 3] für ??? EUR PS3: F1 2014 – [PlayStation 3] für ??? EUR PS4: Mittelerde: Mordors Schatten – [PlayStation 4] für ??? EUR 20:45 Uhr PS4: Lords of the Fallen Limited Edition für ??? EUR 21:00 Uhr PS3: FIFA 15 – Standard Edition – [PlayStation 3] für ??? EUR PS4: FIFA 15 – Standard Edition – [PlayStation 4] für ??? EUR PS3: The Evil Within (100 % Uncut) – [PlayStation 3] für ??? EUR PS4: The Evil Within (100 % Uncut) – [PlayStation 4] für ??? EUR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Besser wäre es, du würdest den Ref-link von Trophies hinter die Angebote setzen!! :emot-raise: Sehr gute Idee, wo finde ich den nochmal? Vorheriger Post um 16:21 Post hinzugefügt um 16:29 edit ccfliege: Link angepasst, wenn dann bitte auch richtig machen er muss so aussehen, Danke .... Die heutigen Cybermonday Angebote bei Amazon, zumindest was PS3 und PS4 angeht: Hier der passende Link (inkl. trophies Forum Unterstützung ). Das ganze aus dem Grund noch einmal, da ich jetzt den Forum Amazon Link drin habe! https://www.amazon.de/gp/angebote/ref=swm_au_cd14?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=nav-sitewide-msg&pf_rd_r=090WZ7EM01Z15PG0NVVK&pf_rd_t=4201&pf_rd_p=555720787&pf_rd_i=navbar-4201/?tag=trophps3de-21 18:15 Uhr PS3 & PS4: Skylanders: Trap Team- Starter Pack 20:00 Uhr PS4: Driveclub - Special Edition mit Steelbook PS3 & PS4: Lenkrad TM T300 RS Racing Wheel PS4: PS4 Konsole inkl. The Last of Us Resmastered + 2. Controller + Kamera 20:15 Uhr PS3: Destiny Standard Edition PS3: F1 2014 PS4: Mittelerde: Mordors Schatten 20:45 Uhr PS4: Lords of the Fallen Limited Edition 21:00 Uhr PS3: FIFA 15 Standard Edition PS4: FIFA 15 Standard Edition PS3: The Evil Within (100 % uncut) PS4: The Evil Within (100 % uncut) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Bei F1 2014 kannst du voraussichtlich 29,97€ und bei Fifa voraussichtlich 39,97€ dahinter schreiben. Beide gabs gestern schon im Cybermonday und in den Vorjahren war es immer so dass sich Angebote wiederholen und der Preis derselbe bleibt. Jap, ich denke Lords of the Fallen, FIFA, Mordors Schatten und vor allem Skylanders kommt in regelmäßigen Abständen wieder. Letztes Jahr wars glaube ich alle 4-5 Tage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hi Leute, weiß wer wo ich günstig PS+ herbkomme? Dabei sei zu erwähnen, dass ich im Österreichischen Store bin. Das günstigste das ich spontan gesehen habe: https://www.ebay.de/itm/SONY-PSN-Live-Card-Plus-1-Jahr-365-Tage-Playstation-3-4-PS-PS3-PS4-PSP-AT-/181351968868?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item2a396b7064 Gerade gesehen das ich mein Headset das ich bestellt hatte auch in der 3 für 2 Aktion bekomme. Direkt zum Saturn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ich würde mir gerne noch einen, gerne auch zwei (am liebsten drei) Controller zulegen.Einen günstigeren Preis als 60 Euro gibt es nicht, oder? Ich glaube den schwarzen Controller bekomme ich für ein paar Euro weniger. Aber hier hat jetzt niemand einen Geheimtipp oder so? Öfter mal für unter 50 irgendwo. Im Moment halt leider nicht, hatte den aber schon öfter für rund 45 gesehen! Mit dem aktuellen Saturn Newsletter 5 Euro Gutschein kommste im Moment immerhin auf 55... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Hat jemand nen Kauftip für The Order?Versionen sind egal!! Hauptsache unter 59€ DANKE https://www.games2game.at/Playstation-4/Shooter-85/The-Order-1886--uncut---englisch---EU---PS4-.html Kommst mit Versand auf 60,49€ dürfte aber im Mom das günstigste sein. Ich tippe aber mal das man das zum Release bei Media Markt für 59 bekommt bzw. dass das bei Gamestop noch in die 9,99er kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 https://www.okaysoft.de/fb.asp?Titel=DyingLightAT weis nicht ob das Spiel schon auf Index steht. Wenn ja dann werde ich es sofort löschen. Hab für 50€ DL mit 4 dlc's gefunden. Jemand Erfahrungen mit dem Shop? Sieht n bisschen merkwürdig aus wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.